Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute um 20:15 Uhr im ZDF Film "Das Versprechen" eine hellblaue 9-5 Chrombrille. Schicker Kombi, leider nur aus der Ferne zu sehen. Richtig zu sehen erst in den letzten 10 Minuten des Films.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 506,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Heute auf WELT TV um 20.15 Doku über den

Kampjet SAAB JAS 39 Gripen.

• Moderator
ZDF ……schwarzes 9-3II Cabrio mit heller Innenausstattung ……

Benjamin Biolay - Comme une voiture volée (Clip Officiel)

Vorgestern im FS bei "London has Fallen"

1 Saab zerstört bei Verfolgungjagt als Sprungschanze genutz

1 Saab durch MG Feuer zerstört

Ansonsten war der Film ganz gut :biggrin:

Bearbeitet von raser

Ich weiß, weder Film noch TV, aber zählt es, dass ich mir die Videos des Kanal gerne über die Youtube App am Smart TV ansehe? :rolleyes:

Netflix: das Genie und der Wahnsinn.

Hauptperson fährt ranzigen 900 Sedan.

Scheint so langsam zum typischen Loser-Auto zu werden... :eek::ciao:

Herrlich schräger Film über einen verkannten Künstler / Filmemacher und wie er von einem Proll geerdet wird!

Bearbeitet von MartinSaab

YouTube - Channel aus GB:

Der hat sich ziemlich in unsere Schweden verliebt :biggrin:

Pablo EscoSAAB!:biggrin:

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe... Öhhhäähh, das ist gar kein Saab, oder? Das war ein Skoda, den ich für einen Saab gehalten habe. Peinlich, peinlich...

Gruß Michael

Ein metallicblauer 5 Türer 900 turbo in "Panische Zeiten" von 1980 ist mehrfach im Bild. Wird vom Bösewicht gefahren, fährt Detektiv Kuhlmann um. Im NDR zum 75. Geburtstag von Udo Lindenberg.

Bearbeitet von 9001983

Gestern bei arte in "Das schönste Paar" fährt das Lehrerehepaar einen dunklen 900er (oder ist es ein 9-3 I) Fünftürer mit Velourpolstern..
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe... Öhhhäähh, das ist gar kein Saab, oder? Das war ein Skoda, den ich für einen Saab gehalten habe. Peinlich, peinlich...

Gruß Michael

Irgendwas mit "S" halt:biggrin:

Gestern bei arte in "Das schönste Paar" fährt das Lehrerehepaar einen dunklen 900er (oder ist es ein 9-3 I) Fünftürer mit Velourpolstern..

Ich denke es war ein 9-3I - läuft in der Mediathek- sehenswert.

Gestern Abend sagte meine Frau , hätten sie einen SAAB Rennwagen gezeigt der versteigert wurde für 8000 Dollar , hätte ausgesehen wie ein Formel 3 in silber übrigens Baujahr sei 1960 gewesen asdf und ich war arbeiten :eek:
Gestern Abend sagte meine Frau , hätten sie einen SAAB Rennwagen gezeigt der versteigert wurde für 8000 Dollar , hätte ausgesehen wie ein Formel 3 in silber übrigens Baujahr sei 1960 gewesen asdf und ich war arbeiten :eek:

dürfte so einer gewesen sein:

https://en.wikipedia.org/wiki/Saab_Formula_Junior

Da beim Bremer Tatort stand doch beim selbigen eben ein 9k im Hintergrund?
Da beim Bremer Tatort stand doch beim selbigen eben ein 9k im Hintergrund?

Der dänische Kommissar beim "neuen" Bremer Tatort fährt einen 9k, oder?! :biggrin:

Meine Frau sagte : nein, der hatte viel breitere Reifen drauf , sah auch größer aus :rolleyes: . Auf jeden Fall eine Rarität und das für kleines Geld . Ach , der Moderator sagte noch : wenn Sie böse Nachbarn haben, dann lassen Sie den hier Nachts um halb eins mal laufen :biggrin:

Der dänische Kommissar beim "neuen" Bremer Tatort fährt einen 9k, oder?! :biggrin:

Jau. Der einzige Lichtblick in dem Tatort:redface:

Jau. Der einzige Lichtblick in dem Tatort:redface:

Nachdem der eine hessische Kommissar seinen Saab geschrottet hat, ist er jetzt der einzige mit Saab, oder? :rolleyes:

Ein so ganz anderes Drehbuch, mit dem den Zuschauern neue Ermittler vorgestellt wurden.

Ich habe, zugegeben, nur so halb hingeguckt.

Ich nehme mal an, dass sie nach dieser "komischen" Vorstellung die nächsten Tatorte mit dem Bremer Team

ganz anders ablaufen lassen. :hello:

Das war übrigens das vom Vorgesetzten verliehene Auto. Der Däne fährt Zug (oder auch nicht, wie man am Ende sehen konnte).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.