April 26, 20214 j Heute um 20:15 Uhr im ZDF Film "Das Versprechen" eine hellblaue 9-5 Chrombrille. Schicker Kombi, leider nur aus der Ferne zu sehen. Richtig zu sehen erst in den letzten 10 Minuten des Films. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mai 11, 20214 j Vorgestern im FS bei "London has Fallen" 1 Saab zerstört bei Verfolgungjagt als Sprungschanze genutz 1 Saab durch MG Feuer zerstört Ansonsten war der Film ganz gut Bearbeitet Mai 11, 20214 j von raser
Mai 11, 20214 j Ich weiß, weder Film noch TV, aber zählt es, dass ich mir die Videos des Kanal gerne über die Youtube App am Smart TV ansehe?
Mai 11, 20214 j Netflix: das Genie und der Wahnsinn. Hauptperson fährt ranzigen 900 Sedan. Scheint so langsam zum typischen Loser-Auto zu werden... Herrlich schräger Film über einen verkannten Künstler / Filmemacher und wie er von einem Proll geerdet wird! Bearbeitet Mai 11, 20214 j von MartinSaab
Mai 14, 20214 j Gilt Youtube auch als Film oder Fernsehen? Dann hätte ich hier etwas: Das ganze Video lohnt ab 7 Minuten und 47 Sekunden, siehe https://www.youtube.com/watch?v=waTuhkYH6i4 Gruß Michael
Mai 15, 20214 j Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe... Öhhhäähh, das ist gar kein Saab, oder? Das war ein Skoda, den ich für einen Saab gehalten habe. Peinlich, peinlich... Gruß Michael
Mai 15, 20214 j Ein metallicblauer 5 Türer 900 turbo in "Panische Zeiten" von 1980 ist mehrfach im Bild. Wird vom Bösewicht gefahren, fährt Detektiv Kuhlmann um. Im NDR zum 75. Geburtstag von Udo Lindenberg. Bearbeitet Mai 15, 20214 j von 9001983
Mai 21, 20214 j Gestern bei arte in "Das schönste Paar" fährt das Lehrerehepaar einen dunklen 900er (oder ist es ein 9-3 I) Fünftürer mit Velourpolstern..
Mai 21, 20214 j Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe... Öhhhäähh, das ist gar kein Saab, oder? Das war ein Skoda, den ich für einen Saab gehalten habe. Peinlich, peinlich... Gruß Michael Irgendwas mit "S" halt:biggrin:
Mai 22, 20214 j Gestern bei arte in "Das schönste Paar" fährt das Lehrerehepaar einen dunklen 900er (oder ist es ein 9-3 I) Fünftürer mit Velourpolstern.. Ich denke es war ein 9-3I - läuft in der Mediathek- sehenswert.
Mai 23, 20214 j Gestern Abend sagte meine Frau , hätten sie einen SAAB Rennwagen gezeigt der versteigert wurde für 8000 Dollar , hätte ausgesehen wie ein Formel 3 in silber übrigens Baujahr sei 1960 gewesen und ich war arbeiten
Mai 23, 20214 j Gestern Abend sagte meine Frau , hätten sie einen SAAB Rennwagen gezeigt der versteigert wurde für 8000 Dollar , hätte ausgesehen wie ein Formel 3 in silber übrigens Baujahr sei 1960 gewesen und ich war arbeiten dürfte so einer gewesen sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Saab_Formula_Junior
Mai 24, 20214 j Da beim Bremer Tatort stand doch beim selbigen eben ein 9k im Hintergrund? Der dänische Kommissar beim "neuen" Bremer Tatort fährt einen 9k, oder?!
Mai 25, 20214 j dürfte so einer gewesen sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Saab_Formula_Junior Meine Frau sagte : nein, der hatte viel breitere Reifen drauf , sah auch größer aus . Auf jeden Fall eine Rarität und das für kleines Geld . Ach , der Moderator sagte noch : wenn Sie böse Nachbarn haben, dann lassen Sie den hier Nachts um halb eins mal laufen
Mai 25, 20214 j Der dänische Kommissar beim "neuen" Bremer Tatort fährt einen 9k, oder?! Jau. Der einzige Lichtblick in dem Tatort:redface:
Mai 25, 20214 j Jau. Der einzige Lichtblick in dem Tatort:redface: Nachdem der eine hessische Kommissar seinen Saab geschrottet hat, ist er jetzt der einzige mit Saab, oder? Ein so ganz anderes Drehbuch, mit dem den Zuschauern neue Ermittler vorgestellt wurden. Ich habe, zugegeben, nur so halb hingeguckt. Ich nehme mal an, dass sie nach dieser "komischen" Vorstellung die nächsten Tatorte mit dem Bremer Team ganz anders ablaufen lassen.
Mai 25, 20214 j Das war übrigens das vom Vorgesetzten verliehene Auto. Der Däne fährt Zug (oder auch nicht, wie man am Ende sehen konnte).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.