Juli 29, 201212 j Meine Finger habe ich nicht mit drin, nee. Ist zudem der einzige weiße 900 Sedan MIT Schiebedach, den ich jemals gesehen habe... Video einbinden funktioniert über die zweite Auswahltaste von rechts (neben der Sprechblase).
Juli 29, 201212 j DMAX -TopGear: 9000er langversion :( - vorn saab hinten alfa Salfa Romeab - die Idee von May war aber nicht verkehrt!
Juli 30, 201212 j Meine Finger habe ich nicht mit drin, nee. Ist zudem der einzige weiße 900 Sedan MIT Schiebedache), den ich jemals gesehen habe... Ha!
Juli 30, 201212 j Merkwürdiger Kurzfilm, und merkwürdig schlecht, wie ich finde. Kann ich nur zustimmen. Der weiße Sedan ist (mir) bekannt, Dito, netter Fahrer.
Juli 30, 201212 j In dem Film sind auffällig viele Saab zu sehen. Der Film ist übrigens aus Litauen. Es gibt hier auffällig viele SAABs im Strassenbild. Es ist kaum möglich, einen Parkplatz mit mehr als 20 Autos zu finden, auf dem nicht mindestens ein SAAB steht.
August 9, 201212 j grad auf ard hd, "mord in bester gesellschaft" da rauschte ein blauer 901 steili durchs bild,....kam schön öfters
August 12, 201212 j Bin gerade über ein Musik-Video gestoplert... der Gedanke war wirklich folgender "Die Lüftungsdüse sieht aus wie beim 901er..." - und zack: Das Heck eines 901 CVs rückt ins Bild. *link* Hätte ich es von Anfang an geschaut, wäre mir der 901 natürlich früher aufgefallen...
August 13, 201212 j Gestern der Schwaben-Tatort mit Richy Müller um 20:15 Uhr auf dem Ersten - die 2. Frau vom Bänker fährt nen roten 9-3 (oder 900-II?). Oder hatten wir das hier schon mal?
August 14, 201212 j zwar nicht im TV, dafür in der Presse http://www.autobild.de/artikel/saab-9-3-cabrio-gebrauchtwagen-test-3554343.html Find´s lustig das Saabs seit dem sie pleite sind immer gelobt werden und früher in "Test´s" immer auf den letzten Plätzen standen. Edit: hab jetzt auch das richtige Topic gefunden :)
August 14, 201212 j Letzte Plätze? stimmt nicht ganz, vor einiger Zeit hat das 9.3 Cabrio u.A. gegen bayr. Konkurrenz gewonnen...
August 14, 201212 j ..und 2011 kam der 9-5II im designtest auf den 2.platz immerhin vor stern/niere/blitz und dem kdf-wagen aber hintern den ringen:redface:
August 14, 201212 j Film: Diktator von Sacha Baron Cohen ein SAAB 9-5 http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/100796-saab-im-film-und-fernsehen-diktator_film_saab.jpg Der Mann hat geschmack. Ein 9-5 in GOLD! selten zu sehen - - - Aktualisiert - - - zwar nicht im TV, dafür in der Presse http://www.autobild.de/artikel/saab-9-3-cabrio-gebrauchtwagen-test-3554343.html Find´s lustig das Saabs seit dem sie pleite sind immer gelobt werden und früher in "Test´s" immer auf den letzten Plätzen standen. Ersatzteilpreise im artikel: Da glaub ich sofort, dass wenige Saab wollen. Statt mit blödsinn wie facebook oder twitter sollten sich diese Autofahrer ihre Zeit mit online-ersatzteilsuche vertreiben...
August 15, 201212 j Saab 9-3 in DER SOLIST im TV gestern Nacht im TV: DER SOLIST und in einer ausgiebiegen Nebenrolle ein Saab 9-3 I [ATTACH]65484.vB[/ATTACH][ATTACH]65485.vB[/ATTACH][ATTACH]65486.vB[/ATTACH][ATTACH]65487.vB[/ATTACH]
August 17, 201212 j Vorhin im TV: "Dynastien in NRW: Die Naschkatzen vom Niederrhein" Der Katjes- Gründer im (eigenen) 9-5.
August 20, 201212 j Gestern Abend beim Kino-Festival im Ersten: "This is Love". Der dänische Hauptdarsteller Jens Albinus unterwegs im 901. [video=youtube;22lsHRmr4Pg]http://www.youtube.com/watch?v=22lsHRmr4Pg
August 20, 201212 j Licht auf 'aus' - na das ist kein Saabfahrer... Wieso, mein Lichtschalter steht dank Tagfahrlicht auch immer auf "Aus". So funktioniert wenigstens die Lichthupe. Auf "An" drehe ich nur, wenn ich dauerhaft Fernlicht brauche.
August 20, 201212 j Ach, es gibt ja noch diese Tagfahrlichtsicherung, genau - dennoch scheint er da ganz ohne Licht zu fahren. (wobei das ja schonmal diskutiert wurde: das Standlicht darf ja eigentlich nicht das Tagfahrlicht ersetzen und soll im Fahrbetrieb auch nicht erlaubt sein?!)
August 20, 201212 j (wobei das ja schonmal diskutiert wurde: das Standlicht darf ja eigentlich nicht das Tagfahrlicht ersetzen und soll im Fahrbetrieb auch nicht erlaubt sein?!) Tagfahrlicht ist wie Licht an, ausser dass das Fernlicht nicht einrastet, wenn man am Blinkerhebel zieht. Mag in anderen Ländern anders sein, aber in meiner deutschen Erstzulassung ist es so, wenn man den entsprechenden Steckplatz mit einer Sicherung bestückt.
August 20, 201212 j Vom technischen Aspekt nicht schlecht, im Kurzstreckenbetrieb ist das dauernde Verheizen von ca. 150 Watt desaströs für die Batterie die damit ständig ins Defizit getrieben wird.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.