Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meine Finger habe ich nicht mit drin, nee.

Ist zudem der einzige weiße 900 Sedan MIT Schiebedach, den ich jemals gesehen habe...

Video einbinden funktioniert über die zweite Auswahltaste von rechts (neben der Sprechblase).

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

DMAX -TopGear: 9000er langversion :( - vorn saab hinten alfa
DMAX -TopGear: 9000er langversion :( - vorn saab hinten alfa

Salfa Romeab - die Idee von May war aber nicht verkehrt!

Meine Finger habe ich nicht mit drin, nee.

Ist zudem der einzige weiße 900 Sedan MIT Schiebedache), den ich jemals gesehen habe...

Ha!

:cool:

Merkwürdiger Kurzfilm, und merkwürdig schlecht, wie ich finde.

Kann ich nur zustimmen.

Der weiße Sedan ist (mir) bekannt,

Dito, netter Fahrer.

In dem Film sind auffällig viele Saab zu

sehen. Der Film ist übrigens aus Litauen.

Es gibt hier auffällig viele SAABs im Strassenbild. Es ist kaum möglich, einen Parkplatz mit mehr als 20 Autos zu finden, auf dem nicht mindestens ein SAAB steht.

• 2 Wochen später...
grad auf ard hd, "mord in bester gesellschaft" da rauschte ein blauer 901 steili durchs bild,....kam schön öfters

Bin gerade über ein Musik-Video gestoplert... der Gedanke war wirklich folgender "Die Lüftungsdüse sieht aus wie beim 901er..." - und zack: Das Heck eines 901 CVs rückt ins Bild.

*link*

Hätte ich es von Anfang an geschaut, wäre mir der 901 natürlich früher aufgefallen... :rolleyes:

Bastian Pastewka fährt ein der gleichnamigen Comedyshow einen roten 900
Gestern der Schwaben-Tatort mit Richy Müller um 20:15 Uhr auf dem Ersten - die 2. Frau vom Bänker fährt nen roten 9-3 (oder 900-II?). Oder hatten wir das hier schon mal?

zwar nicht im TV, dafür in der Presse :smile:

http://www.autobild.de/artikel/saab-9-3-cabrio-gebrauchtwagen-test-3554343.html

Find´s lustig das Saabs seit dem sie pleite sind immer gelobt werden und früher in "Test´s" immer auf den letzten Plätzen standen.

Edit: hab jetzt auch das richtige Topic gefunden :)

Letzte Plätze? stimmt nicht ganz, vor einiger Zeit hat das 9.3 Cabrio u.A. gegen bayr. Konkurrenz gewonnen...
Echt? dann hat der Tester bestimmt den Scheck von BMW zu spät erhalten
..und 2011 kam der 9-5II im designtest auf den 2.platz immerhin vor stern/niere/blitz und dem kdf-wagen aber hintern den ringen:redface:

Film: Diktator von Sacha Baron Cohen

ein SAAB 9-5

[ATTACH]65480.vB[/ATTACH]

Diktator_Film_SAAB.thumb.jpg.0128a46715b2816a8ef5cab5117d9586.jpg

Film: Diktator von Sacha Baron Cohen

ein SAAB 9-5

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/100796-saab-im-film-und-fernsehen-diktator_film_saab.jpg

Der Mann hat geschmack. Ein 9-5 in GOLD! :smile: selten zu sehen

- - - Aktualisiert - - -

zwar nicht im TV, dafür in der Presse :smile:

http://www.autobild.de/artikel/saab-9-3-cabrio-gebrauchtwagen-test-3554343.html

Find´s lustig das Saabs seit dem sie pleite sind immer gelobt werden und früher in "Test´s" immer auf den letzten Plätzen standen.

Ersatzteilpreise im artikel: Da glaub ich sofort, dass wenige Saab wollen. :mad: Statt mit blödsinn wie facebook oder twitter sollten sich diese Autofahrer ihre Zeit mit online-ersatzteilsuche vertreiben...

Saab 9-3 in DER SOLIST im TV

gestern Nacht im TV: DER SOLIST und in einer ausgiebiegen Nebenrolle ein Saab 9-3 I

[ATTACH]65484.vB[/ATTACH][ATTACH]65485.vB[/ATTACH][ATTACH]65486.vB[/ATTACH][ATTACH]65487.vB[/ATTACH]

solist_4.jpg.3d98f4bb6324ead283c9a4f9d9301ddd.jpg

solist_2.jpg.996ce5606196255d7ecc8e94efbc2631.jpg

solist_3.jpg.b36f7d343acd16b4faf02b7f0f0be10a.jpg

solist_1.jpg.2eb49450311e00edf8554c62dd9d8c8a.jpg

Vorhin im TV: "Dynastien in NRW: Die Naschkatzen vom Niederrhein"

Der Katjes- Gründer im (eigenen) 9-5.

Licht auf 'aus' - na das ist kein Saabfahrer... :redface:
Licht auf 'aus' - na das ist kein Saabfahrer... :redface:

Wieso, mein Lichtschalter steht dank Tagfahrlicht auch immer auf "Aus". So funktioniert wenigstens die Lichthupe. Auf "An" drehe ich nur, wenn ich dauerhaft Fernlicht brauche.

Ach, es gibt ja noch diese Tagfahrlichtsicherung, genau - dennoch scheint er da ganz ohne Licht zu fahren.

(wobei das ja schonmal diskutiert wurde: das Standlicht darf ja eigentlich nicht das Tagfahrlicht ersetzen und soll im Fahrbetrieb auch nicht erlaubt sein?!)

(wobei das ja schonmal diskutiert wurde: das Standlicht darf ja eigentlich nicht das Tagfahrlicht ersetzen und soll im Fahrbetrieb auch nicht erlaubt sein?!)

Tagfahrlicht ist wie Licht an, ausser dass das Fernlicht nicht einrastet, wenn man am Blinkerhebel zieht. Mag in anderen Ländern anders sein, aber in meiner deutschen Erstzulassung ist es so, wenn man den entsprechenden Steckplatz mit einer Sicherung bestückt.

Gilt aber erst seit "Schrägi". Beim Steili ist nur das Standlicht an.
Vom technischen Aspekt nicht schlecht, im Kurzstreckenbetrieb ist das dauernde Verheizen von ca. 150 Watt desaströs für die Batterie die damit ständig ins Defizit getrieben wird.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.