Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tatort……blauer 9000……

War das nicht ein FIAT Chroma?:biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der war in etwa genauso dreckig wie z.Zt. meiner.

Da ständig Blütenstaub herumfliegt, gehe ich nicht

in die Waschanlage. In Bayern sogar verboten.

Der war in etwa genauso dreckig wie z.Zt. meiner.

Da ständig Blütenstaub herumfliegt, gehe ich nicht

in die Waschanlage. In Bayern sogar verboten.

Warum ist es verboten Blütenstaub abzuwaschen?

Hier geht es eigentlich um Fehler in Hollywood-Filmen, in diesem Beispiel: Password Swordfish

In der ersten Einstellung ist die Kopfstütze unten, nach einem kurzen Schnitt aber komplett ausgefahren.

Ich dachte nur: "Diese Kopfstütze kommt mir doch bekannt vor..." [emoji16][ATTACH=full]176223[/ATTACH]

Apropos Kopfstützen, weiß jemand, warum die im 9-5 von Lennard aus "The Big Bang Theory" falsch herum montiert sind? :redface:

Apropos Kopfstützen, weiß jemand, warum die im 9-5 von Lennard aus "The Big Bang Theory" falsch herum montiert sind? :redface:

Ist mir nie aufgefallen :dontknow:

Meistens werden diese doch entfernt, damit man die hinteren Mitfahrer nicht verdeckt?
Ist mir nie aufgefallen

Was, dass er in einem Saab 9-5 sitzt, oder dass die Kopfstützen falsch herum sitzen? :rolleyes:

Das solltest unseren MP fragen, der heute die Vermummungspflicht ab nächster Woche in Bayern eingeführt hat. Mein Auto schaut auch aus wie die S...

Was, dass er in einem Saab 9-5 sitzt, oder dass die Kopfstützen falsch herum sitzen? :rolleyes:

Na das mit den Kopfstützen natürlich asdf

Nicht verboten, aber genauso effektiv wie bei Sturm Laub zusammen zu rechen. Da warte ich,

bis es vorbei ist.

Nicht verboten, aber genauso effektiv wie bei Sturm Laub zusammen zu rechen..

:biggrin::biggrin::biggrin:

Schlagt mich aber ich glaube, in der aktuellen McD McDrive Werbung fährt ein 9-5 FL SC durch die Schranke :eek:
Schlagt mich aber ich glaube, in der aktuellen McD McDrive Werbung fährt ein 9-5 FL SC durch die Schranke :eek:

Ja, ist richtig.

Ja, ist richtig.

Also doch nicht verguckt, noch dazu sah der aus wie mein Silberschnauzer :cool:

Gestern "Spotlight" im TV gesehen. Ist ja ein richtiger Saab-Film.

Mir sind ganze fünf Stück aufgefallen.

2x 9-5, 2x 900 und ein blauer 9-3 Viggen. Habe sicher noch den ein oder anderen übersehen.

auf Amazon läuft eine schöne Scifi-Mystery-Serie, in wunderbar schöner Optik und teils melancholischer Stimmung. Sehr sehenswert. Die Story stammt aus schwedischer Hand, wurde aber in den USA verfilmt. Trotzdem haben es zweimal recht prominent schwedische Spezialitäten ins Bild geschafft:

http://imcdb.org/i001370828.jpg

und mehrmals aus verschiedenen Blickwinkeln:

http://pics.imcdb.org/5982/talesfromtheloops01e03mkv_snapshot_2913604.jpg

http://imcdb.org/movie_8741290-Tales-from-the-Loop.html

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kein Fernsehen und auch kein Film ... eine Dokumentation über die Bergung eines gesunkenen Auto-Transport-Schiffes im Jahre 2003 im Kanal zwischen England und Frankreich ... und wenn ich mich nicht grade ganz vergucke dann sind dort damals einige nagelneue Schwedenhappen untergegangen ...

upload_2020-6-9_11-51-47.thumb.png.24e04e02419cd064fd4f44eab0146c46.png

Gestern lief Shaun of the Dead im Fernsehen - eine geniale Horrorkomödie von und mit Simon Pegg. Ein Film von diesem schrägen Vogel ohne ein schräges Auto? Nein, natürlich nicht, es kommt selbstverständlich ein Saab vor:

38786377zk.jpg

38786378aq.jpg

Gruß Michael

Im Trailer von Tenet fliegt ein Saab bei 1:47

Heute lief auf DMAX die zweite Folge der ersten Staffel von "Die Gebrauchtwagen Profis - Der Traumauto-Deal". Da die Serie auch auf Joyn.de abrufbar ist, konnte ich einen Screenshot machen:

38848837hf.jpg

In dem Zustand für 500 £ würde ich den Saab sofort kaufen! Schade, dass das nicht geht... :rolleyes:

Gruß Michael

Läuft gerade auf arte: Wir waren im Krieg

Zwei Zyprioten schleppen drei Soldatinnen in einem blauen SAAB 9-3 I CV ab.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.