Dezember 7, 20204 j traurig, wenn so schöne Autos für solch einen Zweck herhalten müssen Was ist denn daran traurig?
Dezember 7, 20204 j Ich kannte diese Langversion der Werbung noch gar nicht - das waren lohnende 2 Minuten und 40 Sekunden! Eine sehr schöne Geschichte. Und der Saab kam 2x darin vor, wie die Ausschnitte zeigen. Die Tochter fuhr den anderen Schweden... Gruß Michael
Dezember 9, 20204 j Hab ich das gerade richtig gesehen ? Hamilton schiebt in einem Werbespot einen SAAB900 an ? Tschuldigung, hatte ich noch nicht gesehen
Dezember 9, 20204 j Stimmt, total unrealistisch ... die Panne des Saab 900CC, nicht die Hilfsbereitschaft von Hamilton
Dezember 11, 20204 j Verstehe gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Weil ein heiliger 900er gezeigt wird, der angeschoben werden muss??? Stimmt, passiert ja nie:tongue: Wenn das hier ein Markenfremder liest, kann ich mir schon denken, was der über Saab Fahrer denkt, und ich kann es ihm nich mal übel nehmen. Komisch, dass als ich diesen Spot das erste Mal gesehen habe, das mit einem Lächeln gesehen habe und dachte: "schön, dass die einen alten 900er gezeigt haben, zumal der jetzt nicht ein verrostetes runtergerocktes Exemplar war. Als ich dann diese Reaktionen hier gelesen habe... Anstatt sich zu freuen, dass ein 900er noch gezeigt wird....
Dezember 11, 20204 j Wenn das hier ein Markenfremder liest, kann ich mir schon denken, was der über Saab Fahrer denkt, und ich kann es ihm nich mal übel nehmen. Was soll der denn denken? Ich meine, die Mehrheit hier hat ein relativ entspanntes Verhältnis zu seinem Auto. Lediglich die Forensoftware irritiert, die einen Programmfehler hat und den Namen eines bekannten schwedischen Autoherstellers nicht richtig wiedergeben kann... Anstatt sich zu freuen, dass ein 900er noch gezeigt wird.... Ich für meinen Teil freue mich wirklich darüber. Einfach, weil Saabs Autos mit viel Charakter sind. Trotzdem bleibe ich dabei: In Werbespots werden Konkurrenzmodelle in der Rahmenhandlung in der Regel unkenntlich gemacht. Dass bei dem Saab im Mercedes Spot darauf verzichtet wurde zeigt, dass die Marke schon lange endgültig vom Markt verschwunden ist. Ich bin sicher, wir werden in Zukunft MEHR Saabs in Werbespots sehen. Gruß Michael
Dezember 11, 20204 j .... Ich bin sicher, wir werden in Zukunft MEHR Saabs in Werbespots sehen. Gruß Michael Das ist doch gut.
Dezember 11, 20204 j Aktuell fällt mir aus dem Stegreif die Werbung der LVM, die von DocMorris und die von Mercedes ein. Davor war McDonald's dran und einen Saab Kombi gab es vor nicht allzu langer Zeit in einem Werbespot mit dem Thema Urlaub. Aber wie gesagt, da werden noch mehr kommen, da bin ich sicher. Gruß Michael
Dezember 11, 20204 j Wo findet man denn den fraglichen Clip der Marke mit dem Stern, der hier zu durchaus lebhaften reaktionen führt? (wobei ich mir vorstellen kann, dass hier zwei Faktoren zusammenkommen: SAB ist als Hersteller nicht mehr am Markt, war aber in der Werbebranche vermutlich eine beliebte und bekannte Marke). Nichts für ungut,, Gruss CC??
Dezember 11, 20204 j Ich war überrascht, daß Lewis Hand an den Oldie legt und war amüsiert, daß es ausgerechnet ein 900 war
Dezember 14, 20204 j Am Samstag kam bei ONE in der Serie Kommissar Baeckstroem ein schöner 9-3 I vor.
Dezember 14, 20204 j Eben im NDR ein platanengrauer 900 i 5dr . in der neuen Serie ‚Da is‘ ja nix‘. Noch-Bürgermeisters Auto. https://www.ardmediathek.de/ard/video/Y3JpZDovL25kci5kZS8xM2UyMDE4MC04MjNkLTRiODItYjU2MC0yOTUyMWRiMTY5NTM/ https://www.ardmediathek.de/ard/video/Y3JpZDovL25kci5kZS8xM2UyMDE4MC04MjNkLTRiODItYjU2MC0yOTUyMWRiMTY5NTM/ Bearbeitet Dezember 14, 20204 j von AeroCV
Dezember 15, 20204 j Schöner Steili ab 20:45: https://www.arte.tv/de/videos/093629-000-A/doris-liebe-auf-den-dritten-blick/
Dezember 15, 20204 j Stimmt, total unrealistisch ... die Panne des Saab 900CC, nicht die Hilfsbereitschaft von Hamilton [ATTACH=full]190132[/ATTACH] Genau das habe ich auch gesagt und auf zustimmendes Nicken meiner Lieben gehofft! Am nächsten Tag stirbt der Motor ab (fairerweise auf einem Parkplatz ) und lässt sich nicht wieder starten. Darlingtons Fluch hatte auch mich erwischt. Nach Tausch schnurrt er nun wieder wie gewohnt, aber das interfamiliäre Image hat einen leichten Kratzer bekommen.
Dezember 17, 20204 j Hamilton schiebt nen 900I an. S-Klasse Werbekampagne. Gerade als Spot vor den 20Uhr Nachrichten im Ersten. Hier in der Tube: https://www.youtube.com/watch?v=s8Eq31e9S04 Bearbeitet Dezember 17, 20204 j von bantansai
Dezember 18, 20204 j und noch mal Youtube: ...aber am besten ist noch der Grund des Postings: "With half the comments on the previous R107 video about this car in the background, it was only right that Iain gave it it's moment in the spotlight!2
Dezember 18, 20204 j Habt ihr schon den aktuellen Spot für die neue S- Klasse gesehen? Lewis Hamilton steigt dort kurz aus um einen gestrandeten 901 anzuschieben. Ich weiß noch nicht ob ich das cool oder blöd finden soll:cool:
Dezember 18, 20204 j Habt ihr schon den aktuellen Spot für die neue S- Klasse gesehen? Lewis Hamilton steigt dort kurz aus um einen gestrandeten 901 anzuschieben. Ich weiß noch nicht ob ich das cool oder blöd finden soll:cool: https://www.youtube.com/watch?v=s8Eq31e9S04 Ab 0:23 Gerade auch vor der Tagesschau gesehen. Auf den ersten Moment fand ichs schon frech, wo kann man sich beim Daimler beschweren?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.