Juni 16, 20223 j In der Netflix Serie "2 Sommer" sprechen sie in der 3. Folge über Saab. "er wollte damals eine Werkstatt für Saab aufmachen" "die sind heute pleite" "die bauen eigentlich Flugzeuge, aber das wissen die wenigsten"
Juni 19, 20223 j Sehr cool. Das ist (du bist) mein Nachbar, ne Straße weiter , der Parkplatz am Anfang unser altes ST-Lokal und die Straßen im Einspieler vor ner 1/4 Std. noch längs gefahren. Das Video schaue ich mir heute Abend gerne an.
Juni 19, 20223 j Ein kurzer Clip gegen Blasensteine Ist wohl nix mit Schwedenstahl. Eigentlich hätte der Stein kaputt gehen müssen!
Juni 22, 20223 j Bei Netflix läuft derzeit der Film *Spinnenkopf* der eine Typ hat ein cooles Tshirt an.
Juli 3, 20223 j Es gibt eine tolle neue Werbung von Media Markt mit einem Saab Cabrio 9-3 I in der Hauptrolle. Leider kann ich hier kein Bild zeigen, weil der Spot noch neu ist und ich ihn im Internet nicht finden konnte. Gruß Michael
Juli 3, 20223 j Hab ihn auch gerade gesehen. Unerhört einen Saab mit einer Kühlgefrierkombi zu malträtieren.
Juli 4, 20223 j Hat jemand von euch das Video schon irgendwo bei youtube gefunden? Habe es noch nicht im TV gesehen...
Juli 4, 20223 j Kam grad in tele5, find ich eher bescheiden, fährt keinen Meter wird von hinten beladen und kippt.
Juli 5, 20223 j Ich finde es sehr witzig, nicht ganz so wie der Garten im Cabrio, aber auf jeden Fall lustig.
Juli 10, 20223 j Läuft gerade: Inspector Barnaby - Treu bis in den Tod Ein sehr schöner silberner 9-5I vor Facelift. Und ein alter 9000 Tolle Serie übrigens, very British und oft sehr geschmacksicher was Autos betrifft.
Juli 11, 20223 j Moin Heute Abend um 21.45 auf ZDF Neo Teil 3 + 4 von " Doppelhaushàlfte" Ob der 901 wieder zu sehen ist weiß ich nicht. Einen schönen Abend allen und in der Seitenansicht zu sehen: Bearbeitet Juli 11, 20223 j von Päronhalva
Juli 12, 20223 j Nochmal zum o.e. Film Drive my Car - https://www.saab-cars.de/threads/saab-im-film-und-fernsehen.7225/page-265#post-1618489 Ich fand ihn sehr lange (das war mir nicht klar und ich hatte ihn erst am späteren Abend angefangen), aber es ist ein schöner, ruhiger und anspruchsvoller japanischer Film. Und dieses rote Auto spielt eine sehr große Rolle, wenn man überlegt, dass es eigentlich die ganze Zeit nur um Menschen und deren Beziehungen zueinander geht. Bemerkenswert, wie ästhetisch auch der SAAB in Szene gesetzt wurde. Ganz tolle bewegte und stehende Bilder. Sogar in weißer Schneelandschaft. Wow! Ein echt lohnenswerter Film - auch oder gerade für SAAB-Liebhaber...
Juli 15, 20223 j Weiß nicht, ob es hier schon mal irgendwo vorher erwähnt wurde. Gestern habe ich im großartigen Besser geht's nicht mit Jack Nicholson aus dem Jahr 1997 ein Saab 902 CV gesichtet... Bearbeitet Juli 15, 20223 j von Neun100
Juli 16, 20223 j … in der ZDF Komödie „Schatz, nimm du sie“ taucht am Ende zwei mal ein offenes, schwarzes 901 CV auf. Min. 1:03:35 und 1:18:05 Der Sascha-Hehn-Move des Jungen beim aussteigen ist allerdings so ne Sache…
Juli 16, 20223 j … Der Sascha-Hehn-Move des Jungen beim aussteigen ist allerdings so ne Sache… Machst Du das nicht so ? Die Figur und Fitness hättest Du doch...
Juli 16, 20222 j Machst Du das nicht so ? Die Figur und Fitness hättest Du doch... Ja, das vielleicht aber ich habe keine weißen Tennishosen und keinen weißen Pullunder und der obligatorische Erdbeerkörbchenbügel fehlt zum Glück auch…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.