August 31, 20231 j Bringe wie immer Bierbrot mit. Und noch irgendwas. Weiß noch nicht genau was mir so einfällt. Vielleicht Nudelsalat....
August 31, 20231 j Wir haben immer noch keine Ahnung was bei uns morgen ansteht oder auch nicht :-/. Also Entscheidung in letzter Minute.
August 31, 20231 j Moin zusammen! Ein Saab-Freund und meine Wenigkeit werden auch nach Bützow fahren. PN dazu war schon raus.
August 31, 20231 j Moin, gegen 11.15 Uhr würde ich dann aufschlagen. Als Mitbringsel käme ich mit einer Kiste Bier und Knabberkram. Da ich noch nie vor Ort war: Wenn Ihr ein dunkelblaues Cabrio mit HRO-Kennzeichen hilflos durch die Bützower Pampa kutschieren seht - dann gebt dem Fahrer ein Zeichen, wo es lang geht. Danke im Voraus!
September 1, 20231 j Moin, wir versuchen gegen 11 Uhr da zu sein. Wir bringen eine Kiste Limo und einen Bohnen(?!)-Salat mit.
September 1, 20231 j Autor Das wird ja ne ganz schön große Runde - ich zähle etwa 40 Anmeldungen. Und unangemeldet geht ja auch... Wir freuen uns! Bis morgen :-)
September 2, 20231 j Guten Morgen und euch ganz viel Spaß und gutes Wetter Das nächste mal komm ich auch Gruß aus Oberschwaben Peter
September 2, 20231 j Mitglied Wiedersehen nach teils längerer Zeit, auch wenn leider Gesichter in der Runde fehlten, sonniges Wetter, eine wunderschön ausgesuchte Strecke zur Ausfahrt mit einem liebevoll vorbereiteten Picknick, Gespräche über Saab-Jahreswagen und Nicht-Saab-Themen, eine Ausfahrt speziell für den Nachwuchs - wie jedesmal ein schönes Treffen, danke an alle, die das immer wieder organisieren und vorbereiten!
September 3, 20231 j Ich kann [mention=800]patapaya[/mention] nur zustimmen: Tolle Veranstaltung! Ein großes DANKE an alle, die geholfen und unterstützt haben, damit es auch dieses Jahr bei bestem Wetter ein rundum gelungenes Treffen werden konnte. Bilder von der Festwiese und der Ausfahrt mit bis zu 19 Saab stecken in dem Dropbox-Link https://www.dropbox.com/scl/fo/tobefuzsraszkjmfxn8ud/h?rlkey=e9opwclmeuq6st3om53g8g3ef&dl=0 Wenn sich jemand nicht gut getroffen fühlt oder sich nicht sehen möchte, bitte kurze Nachricht an mich zum Löschen. Gab es eigentlich auch einen Fotostop am/beim Kloster? Vorher ist die Saab-Kolonne ja etwas abgerissen und wir hatten diesen Punkt bei der Ausfahrt nicht dabei.
September 4, 20231 j Autor Vielen Dank auch von uns an alle, die da waren! Schön, wie von Beginn an die Gespräche in immer wieder neuen Konstellationen sprudelten und überall gute Stimmung herrschte Und wir hatten mal wieder ein reichhaltiges Buffet, ein bunte Getränkeauswahl, immer wieder unsichtbare helfende Hände und dazu noch perfektes Wetter - toll!
September 4, 20231 j Autor Ich kann [mention=800]patapaya[/mention] Bilder von der Festwiese und der Ausfahrt mit bis zu 19 Saab stecken in dem Dropbox-Link Gab es eigentlich auch einen Fotostop am/beim Kloster? Danke Dir für die Fotos - auch das hat ja schon Tradition Am Kloster sind wir nur vorbeigefahren - vielleicht nächstes Wochenende noch mal hin? Dann ist da Oldtimertreffen...
September 5, 20231 j Sehr schön. Zum ersten Mal dabei gewesen. Gerne wieder. Auch mit Zelt zum Übernachten. Ein großes Danke an [mention=536]bixebixe[/mention] für die Einladung und an alle anderen für die nette Zeit.
September 5, 20231 j Auch von mir ganz herzlichen Dank an Sirko, Stefan und Torben und alle die helfenden Hände für dieses fantastische Fest! Es hat mir großen Spaß gemacht, dabei zu sein, und Freude bereitet. Großen Dank nochmals für die Einladung, Organisation und den herzlichen Empfang!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.