Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saab-Freunde,

der Termin für das Festival in Schweden steht fest also ziehen wir nach!

Das offizielle Club Meeting des 1.Deutschen Saab-Club e.V. findet am 25.Mai 2024 statt.

Alle wichtigen Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen :top:

Gerne helfen wir, falls Hotelzimmer, Campingplätze etc. benötigt werden.

Wir freuen uns ganz besonders auf Saab-Fahrer/innen die es bisher noch nicht zu uns geschafft haben.

Bei weiteren Fragen, einfach melden :ciao:

CarMeetFlyerTemplate(1)-Kopie.thumb.jpg.1b7acbc057e2ad30e71430c99dd7c289.jpg

• 6 Monate später...
  • Antworten 57
  • Ansichten 9,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Eine kleine Erinnerung zu unserer Veranstaltung :hello:

Es sind ja "nur" noch 3,5 Monate :top:

Wir freuen uns über jeden Besucher und neue Gesichter.

Bin dabei:ciao:
  • 2 Wochen später...
Bin auch dabei ,schönes Treffen ,mit dem schamottbraunen 900GL04E9E295-7020-4578-8942-3E457E913071.thumb.jpeg.8eaba2ab239c4742d869ac9b96f5d62a.jpeg

Meine Frau und ich sind auch wieder dabei- mal schauen mit welchem Saab dieses Jahr

einer fehlt ja noch

Leider kann ich in diesem Jahr nicht kommen, ich bin da gerade wieder in Norwegen.

Aber im Geiste bin ich natürlich dabei :ciao:

• Autor
Leider kann ich in diesem Jahr nicht kommen, ich bin da gerade wieder in Norwegen.

Aber im Geiste bin ich natürlich dabei :ciao:

Schade :frown:

Schönen Urlaub :hello:

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin,

da ein anderer Termin, der an dem Tag lag, verschoben wurde, würde ich nunmehr auch gerne dazu kommen, alleine schon, um den schönen "schamottbraunen 900GL" von [mention=8558]Elch1213[/mention] mal live zu sehen.

Muss man sich da anmelden oder kann man da einfach auf der Matte stehen? Aus der Ankündigung des 1. Deutschen SAAB-Clubs geht keine erforderliche Anmeldung hervor, aber ich frage hier lieber nochmal nach.

Beste Grüße vom Möhnesee

JFP

• Autor

Moin,

da ein anderer Termin, der an dem Tag lag, verschoben wurde, würde ich nunmehr auch gerne dazu kommen, alleine schon, um den schönen "schamottbraunen 900GL" von [mention=8558]Elch1213[/mention] mal live zu sehen.

Muss man sich da anmelden oder kann man da einfach auf der Matte stehen? Aus der Ankündigung des 1. Deutschen SAAB-Clubs geht keine erforderliche Anmeldung hervor, aber ich frage hier lieber nochmal nach.

Beste Grüße vom Möhnesee

JFP

Eine Anmeldung ist wie in den Vorjahren nicht nötig!

Gute Fahrt und Herzlich Willkommen :)

• Autor

An alle Anreisenden bitte noch folgenden Hinweis beachten:

Zufahrt bitte NUR über die Straße "Im Vogelsang"!

Die Rückseite (rotes Kreuz) über die Straße "Teutohang" bitte NICHT anfahren!

Im Zweifel bitte vor der Fahrt- oder kurz vor Ankunft über Google Maps absichern.

Unbenannt.png.735c50cfe902b59bd8580cc0a9ca0836.png

• 2 Wochen später...

Der Bremer Saab- Stammtisch trifft sich um 10:00h an der Raststätte Wildeshausen Nord , an der A1.

Wer gerne mit uns fahren mag, ist gerne eingeladen.

Putzmittel für die Katzenwäsche habe ich dabei - gibts kostenlos.

Tech II habe ich auch dabei, falls wer Wehwehchen hat.

Hallo zusammen

Wir treffen uns ca 9.30 auf dem Parkplatz Rödder an der A43 kurz hinter Dülmen.

Aktuell sind wir mit 6 Saabs.

Wer möchte kann sich natürlich gerne anschließen.

LG Nase

Der Bremer Saab- Stammtisch trifft sich um 10:00h an der Raststätte Wildeshausen Nord , an der A1.

Wer gerne mit uns fahren mag, ist gerne eingeladen.

Putzmittel für die Katzenwäsche habe ich dabei - gibts kostenlos.

Tech II habe ich auch dabei, falls wer Wehwehchen hat.

Super, ich hänge mich ab dort wieder an :) an Tech2 wäre ich sehr interessiert und würde dazu dann meinen 9-3 mitbringen:D

Seit heute folgender Plan, das Ziel die Fahrt als Probefahrt zu nutzen, somit Bau ich mir auch Zeitdruck auf.

Es kann ja nicht sein, daß wir es 8 mal nicht geschafft haben :-)

Kommt denn auch jemand aus südlicher Richtung zum Treffen?
  • Autor

Es kann ja nicht sein, daß wir es 8 mal nicht geschafft haben :-)

Sehe ich auch so :top:

Bestimmt! Man hört zumindest aus anderen Kanälen auch dahingehend etwas.

Haben letztes Jahr auch einige Gäste z.B. auch Baden-Württemberg gehabt.

P.S. für die sehr Wetterfühligen hier: Man kann sich bei einem Schauer im Café und im Museum gut unterstellen.

Durch die zahlreichen Bäume ist es auch etwas geschützter. Wird schon werden, Wetterberichte sind oftmals am gleichen Tag noch unzuverlässig :hello:

Christoph kommt sicher

Bei mir ist es noch offen.

• Autor
Aus dem Raum Köln treffen sich die Meisten um 10 Uhr auf dem P&R Parkplatz an der A1 Anschlussstelle Burscheid - wer das liest und aus der Region kommt, kann sich bestimmt anschließen. Rückfragen an [mention=6043]schwarzwitti[/mention]
  • Autor
Dee Stammtisch Münster plant eine gemeinsame Anreise und trifft sich um 10 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel Höffner, 48159 Münster.
Bin gespannt wie voll es dieses Mal wird. Die letzten Male waren wir ja vom Wetter gesegnet. Dieses Mal ist die Prognose nicht so eindeutig.
  • Autor

Bin gespannt wie voll es dieses Mal wird. Die letzten Male waren wir ja vom Wetter gesegnet. Dieses Mal ist die Prognose nicht so eindeutig.

Vor morgen Abend wirst du gar keine halbwegs korrekte Prognose bekommen. Ich glaube kaum, dass die Mehrheit wegen drei Tropfen Regen am Vormittag zu Hause bleiben wird.

Zumindest in Trollhättan bei den Treffen ist das Wetter auch immer nur zweitrangig :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.