Zum Inhalt springen

Halteclip rot oben an cobrapipe

Empfohlene Antworten

Suche vergebens nach dem roten Halteclip und dem oring für die Leitung die oben in die cobrapipe rein geht

Könnt ihr mir mit Ersatzteil Nummern weiter helfen?

Grüße Armin

Screenshot_20251208-191511.png

Ein Link statt des Screenshots wäre hilfreicher.

Ist das der gleiche wie hier? https://saab-cars.de/topic/56396-ersatzteilnummer-dieses-teils/

Ja, ist gleich mit dem:

• Autor

Hier der link dazi

[11220012] SAAB PCV Retainer Clip Kit (Turbo Intake Pipe) - Saab Parts from eSaabParts.com https://share.google/HCgV1GeIUBrLLRAbk

Der rote Halteclip uns der oring sind oben an der cobrapipe.

Ja, wie schon gesagt - der im von mir verlinkten Beitrag genannte Nippel Saab-Teilenummer 55557389 passt. Bzw. man muß aus dem dann den roten Clip heraus nehmen und an der Cobrapipe einsetzen. Teil leider teuer, aber so habe ich das in 2 Fällen bei mir gelöst.

Zu einer alternativen Bezugsquelle wurde neulich auch noch was gepostet. Das eben nochmal genannte Teil von Saab ist mittlerweile sehr teuer geworden. Es gibt das auch günstiger aus China. Mal hier lesen:

• Autor

Danke für den Tipp, habe mir die aliexpress Variante eben bestellt.

Auch da noch sehr teuer aber immerhin wesentlich günstiger als bei Skandix und co

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.