Zum Inhalt springen

Tempelkims ... ähh, wie heisst die Farbe?

Empfohlene Antworten

Am 30.1.2026 um 13:32, OlympiaP2 hat gesagt:

Danke, dann liegt es wohl an meinem Arbeitsrechner. Da geht es mit keinem Browser.

Mit meinem Handy kann ich alles sehen.

Gruß

Du sollst ja schließlich arbeiten und nicht Boris Schmuddelbilder anschauen driver dancing dancing2

Am 30.1.2026 um 13:57, Urbaner hat gesagt:

... Schmuddelbilder ...

Nein, so dreckig war sein 9³ doch gar nicht.

• 3 Wochen später...
  • Autor

Heute endlich Kampftag: Pimp my Inneneinrichtung

Der Kram ist ja schon eine Weile da, ich konnte mich aber bei dem Wetter bisher noch nicht dazu durchringen, auf der Strasse die Inneneinrichtung zu zerlegen. Jedoch war dieser tägliche Anblick nur schwer zu ertragen.

9_3_2602151.jpg

'What were they thinking?' hätte man beim bei TopGear gesagt. Los geht's also:

Runter mit dem peinlichen Gelump.

9_3_2602152.jpg

Der Schaltknauf sieht top aus. Also habe ich mich für Auftrennen und wieder zunähen entschieden.

Jetzt aber in die Vollen. Batterie ab und oben anfangen...

9_3_2602153.jpg

...und unten aufhören.

9_3_2602154.jpg

Das Ladekabel sollte hinter den ganzen Gerätschaften verschwinden und an eine extra gekaufte 12V Buchse angeschlossen werden. Leider funktioniert die aber nicht, so dass erstmal Plan B umgesetzt wurde.

9_3_2602155.jpg

Allerdings hab' ich nicht nur das Ladekabel versteckt, sondern auch noch ein weiteres verstecktes Gerät angestöpselt. Jetzt soll sich zeigen, ob sich mein Lehrgang an der Academy of YouTube gelohnt hat.

Sieht gut aus...

9_3_2602156.jpg

Gegenprobe:

9_3_2602157.jpg

Mission complete.

Wie man sieht, habe ich oben am Lüftungsgitter eine Kerbe reingedremelt, um das Kabel durchzuziehen (natürlich gleich ein neues bestellt, um im Zweifel den Originalzustand wieder herzustellen). Pro-Tip: es ist keine gute Idee, dafür diesen zweiteiligen Kasten mit den beweglichen Gittern zu öffnen, um besser dremeln zu können. Ich glaube, ich habe über eine Stunde gebraucht, um das 3-D Puzzle zu lösen.

Die Lüftungsdüse...die uns Alle schon das Fürchten gelehrt hat classic_laugh

Wieder so eine Stelle, für die GM unsere Saabineure gehasst haben muss driver

Am 15.2.2026 um 16:50, Urbaner hat gesagt:

Die Lüftungsdüse...die uns Alle schon das Fürchten gelehrt hat classic_laugh

Wieder so eine Stelle, für die GM unsere Saabineure gehasst haben muss driver

Ist doch beim 9k nicht anders. Der war fertigentwickelt bevor GM sich eingekauft hatte.

Mal wieder bashing? Für was?

Am 15.2.2026 um 17:18, thadi05 hat gesagt:

Ist doch beim 9k nicht anders. Der war fertigentwickelt bevor GM sich eingekauft hatte.

Mal wieder bashing? Für was?

Hä?

• Autor

Das klingt nach einem Fall für Miss Verständnis.

Jetzt, wo ich's wieder zusammen habe, finde ich die Konstruktion ausgesprochen genial. Man stelle sich aber mein Gesicht vor in dem Moment, wo ich den letzten Klip vom 'Rahmen' geöffnet habe und auf einmal die Einzelteile zu Boden rieseln. eek Ich versuche, etwas zu retten und es werden immer mehr Teile die zu Boden fallen. Insgesamt sind es knapp 20. Da ist nix geschraubt und nix geklebt. Einfach nur zusammengesteckt und funktioniert. Um's wieder zusammen zu bekommen, habe ich letztendlich die Gitter und Kreuze mit einer Schnur zusammengebunden und diese nach der 'Hochzeit' von aussen durchgeschnitten und rausgezogen. Ohne dieses hilfreiche Video hätte ich aber vemutlich irgendwann aufgegeben: https://www.youtube.com/watch?v=wN32X73idRA

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.