Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Komme gerade von 3,5Tkm-Kopenhagen-Schweden-Tour zurück.

Chemnitz bis Hamburg : nicht eine Sichtung

Hamburg bis Flensburg: ca. 5, davon zwei 9K und ein 901 Coupe

Dänemark: 'ne ganze Menge

Schweden (Stockholm und Trollhättan): unzählbar, ohne den Verkehr aus den Augen zu verlieren, allerdings habe ich nur EINEN 900er (weiß, im ruhenden Verkehr) gesehen.

Bild ist nur ein Beispiel.

PS: War im SAAB Car Museum - Grins :top:

SAAB-wee

Malm_Tiefg_tw.thumb.jpg.7359a6a6ec570406f1cacbb89beb8b99.jpg

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute morgen kurz vorm Büro habe ich in Geesthacht an der Aral in Geesthachter Straße eine Turbo X Limosine gesehen. Ratzeburger Kennzeichen. Schön auch mal weitere davon in freier Wildbahn zu sehen. In der Gegend in und um Hamburg ist mir erst eine weitere Limosine mit Hamburger Kennzeichen aufgefallen.
Heute in Winterswijk beigen 96 mit Breitbereifung und Halogenbatterie auf der Stoßstange.
Heute in Winterswijk beigen 96 mit Breitbereifung und Halogenbatterie auf der Stoßstange.

Direkt nach dem Kreisverkehr in Richtung Stadtzentrum? Nabij de treinstation?

Gestern Vormittag gegen 11:00 Heidelberg Kreuzung Hauptbahnhof/Mittermeierstr: hellblaues 9-3II-CV auf gelbem Wagen.
Auf der Fahrt von Bad Kreuznach nach Chemnitz heute insgesamt 2 Saab, ein schwarzes 9-3 III Cab bei FFM und eine silberne 9-5I Limo hinter Frankfurt, gemütlich auf der AB.... jedoch verbissene Gesichter bei den älteren Herrschaften... kein Gruß zum roten 902 .... vielleicht hätten die ja Angst vor 'nem alten Auto aus diesem misteriösen Chemnitz....

Habe bei meiner Ankunft in meinem Urlaubsort an der Schlei kurz vor der dänischen Grenze vor zwei Wochen nicht schlecht gestaunt als ich auf den Parkplatz gefahren bin und zwischen zwei Gleichgesinnten parken durfte :top:. Kurze Zeit später ist mir der 900 CV wieder begegnet, Fahrer hat aber leider nicht zurückgegrüßt..........:motz:

IMG_900.thumb.jpg.1a7ce7efbf88453e0cd5827f86d6a0cf.jpg

Direkt nach dem Kreisverkehr in Richtung Stadtzentrum? Nabij de treinstation?

Ja, an der N319 der erste Kreisverkehr nach Ortseingang, heute stand er in der Einfahrt. Deiner?

Nein. Bekannter Saab-Spot... Da stehen schon mal mehrere.

Liegt auf dem Weg zur NL-Familie :-)

Gestern Nachmittag am Fischereihof in Hemmelsdorf (Timmendorfer Strand) ein Hamburger 932-CV (HH-MW xxx).

Gegen 15.00 Uhr auf der A2 Richtung Dortmund Höhe Hamm die Frau [mention=4587]saabatera[/mention] überholt. Aber im 9-5 wird man ja keines Blickes gewürdigt...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Nein. Bekannter Saab-Spot... Da stehen schon mal mehrere.

Liegt auf dem Weg zur NL-Familie :-)

Stimmt, heute stand da noch ein früher 99.

Gegen 15.00 Uhr auf der A2 Richtung Dortmund Höhe Hamm die Frau [mention=4587]saabatera[/mention] überholt. Aber im 9-5 wird man ja keines Blickes gewürdigt...

Du wolltest doch wenn Du Richtung DO unterwegs bist vorbeischaun, der Saab wäre auch der richtige gewesen ;-)

Du wolltest doch wenn Du Richtung DO unterwegs bist vorbeischaun, der Saab wäre auch der richtige gewesen ;-)

Ich kam aus HH und war Richtung K unterwegs. ;)

Freitag früh auf der A4 in Richtung Dresden ein 902coupe in grün aus Jena, hat uns im Vorbeiflug in unserem 9-52 nicht wahrgenommen
Freitag früh auf der A4 in Richtung Dresden ein 902coupe in grün aus Jena, hat uns im Vorbeiflug in unserem 9-52 nicht wahrgenommen

Haha, in der Gegenrichtung überholte ich vor Kurzem mit unserem 902 Coupé einen 9-5 II, der hat mich aber wahrgenommen.... so ein 9-5 II ist aber schon verdammt unauffällig... den übersieht man schon mal auf der Überholspur :-)

Hmmm ... hab gestern 4 Saals gesehen, aber du bist unerkannt vorbeigerauscht. War keine böse Absicht :redface::ciao:

Da radel ich nichts ahnend heute von Nordhorn nach Schüttorf zurück und was sehen meine Augen in einer Ausstellungshalle

IMG_0830.thumb.JPG.e604ce8e5bb9e804c7857948d31f76d0.JPG

Nein, es ist nicht meiner.

Hmmm ... hab gestern 4 Saals gesehen, aber du bist unerkannt vorbeigerauscht. War keine böse Absicht :redface::ciao:

Zumindest lag ein seliges Grinsen auf Deinem Gesicht...

Bearbeitet von JL900/0

Vorgestern in Wiesloch, blaues 902 Cabrio...

Gestern Nachmittag von Leipzig nach Berlin drei Cabrios gesehen:

900-II mit GL-Kennzeichen.

9-3II aus HH.

9-3II(I) aus Berlin.

Hab keine Grüße empfangen, Fahren im glänzenden 9000CC gab aber auch so viel Freude.

Soeben am Berliner Wittenbergplatz: R900 mit hiesiger Nummer. Fehlen ihm die Aufkleber oder sind die mir nicht aufgefallen?

Schätze, der Fahrer tummelt auch hier auch irgendwo... Könnte es das Filmauto gewesen sein?

Rotes 901 Cabrio in Wuppertal-Barmen in der Nähe des Opernhauses.

Vor Kurzem in vier Tagen in Norwegen keinen einzigen gesehen.

Wer sich mal richtig entspannen will vom Saabsichtungsstress sollte unbedingt nach Lissabon reisen. Saabfreie Zone, nur ein 9-3 und ein 9-5 in vier Tagen.
Gestern Nachmittag von Leipzig nach Berlin drei Cabrios gesehen:

900-II mit GL-Kennzeichen.

9-3II aus HH.

9-3II(I) aus Berlin.

Hab keine Grüße empfangen, Fahren im glänzenden 9000CC gab aber auch so viel Freude.

War das am Abend? Ich bin am Montag Abend von Berlin in Richtung Thüringen unterwegs gewesen und habe in der Baustelle bei Dessau erst einen 9000, dann ein 900 II/9-3 I Cabrio und dann ein 9-3 II Cabrio gesehen? Wenn ich mich richtig erinnere, war der 9000 mit Hänger, warst Du das?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.