Juli 27, 20186 j Heute in Unna 2 Schwarze 9-3 Kombi gesichtet,der eine am Straßenrand geparkt,der andere (ein Diesel) abgemeldet auf einem Stellplatz.Und wieder in Hamm Rhynern das schöne Rote Cabrio,glaube der hat Hirschfelgen drauf.
Juli 28, 20186 j Ich sah heute einen 9-5 Combi in Grau vor Getränke Hoffmann in Berlin Rudow war aber dort abgestellt also nix mit Gruß.
Juli 28, 20186 j Ich hab gestern einen dunklen Frankfurter 9-5 Kombi mit Hamburger Initialen hier in Hamburg auf der B75 aus Richtung Ahrensburg gesehen F-HH xxxx
Juli 29, 20186 j Auf der Autobahnen von Weimar bis kurz vor Aachen fuhren in östliche Richtung ein paar SAAB: - eine schwarze, frühere 9-5 Limo mit Fahrradträger hinten dran, polnische Kennzeichen - ein schwarzes 9-3I Cabrio - ein schwarzer 9-3II SportCombi - und ich meine, da war noch ein vierter, der mir entfallen ist...
Juli 30, 20186 j Saab 95. Mit Eule, Papagei und Affe. Wo? Keine Ahnung, wo wir hier sind. Irgendwo in Schweden. Euch eine schöne (Urlaubs) zeit und viel Spass beim Saabotieren.
Juli 30, 20186 j Gestern auf der Rückfahrt von Köln bis Autobahnabfahrt Apolda: Etliche SAAB unterwegs, mehr als 'ne handvoll. Immer wieder 9-3 und 9-5 auf der Gegenspur, Kombi, Chrombrille. Und kurz vor Eisenach haben wir noch ein schwarzes 9-3I Cabrio mit Berliner Zulassung und Kennzeichenhaltern noch von Centro Car überholt - einzelne Fahrerin an Bord. Sport Edition-Felgen.
Juli 30, 20186 j ... und Kennzeichenhaltern noch von Centro Car ...Die müssen dann aber auch schon so fast 20 Jahre alt sein, oder?
Juli 30, 20186 j Die müssen dann aber auch schon so fast 20 Jahre alt sein, oder? Das Internet sagt, 2007 habe Centro Car geschlossen - das erscheint mir reichlich spät dafür, dass ich aus den Jahren sonst bisher nichts von Centro Car mitgekriegt habe. Haben die überhaupt noch 9-3 der letzten Generation und spätere 9-5I verkauft? Ich kenne bisher nur 900-I und 9000 mit Vergangenheit bei denen; das 9-3I Cabrio auf der Autobahn hat mich da schon gewundert.
Juli 30, 20186 j NaJa, Centro Car als Ganzes, oder der SAAB-Laden von denen? Würde auch davon ausgehen, dass Cetro Car SAAB weitaus früher zu war. Denn SAAB-Spandau hatte meines Wissens zur Eröffnung (?) einiges von denen übernommen, und hatte selbst bereits im Frühsommer 2008 die Tore dicht gemacht.
Juli 31, 20186 j 2004 gab Centro Car noch. Die hatten ja auch noch MG-Rover dort und ich meine mich zu erinnern, dass es den Teil länger gab. Vielleicht hatten die damals nur noch SAAB-Service und keinen Neuwagenverkauf mehr?
Juli 31, 20186 j Heute kurz nach 17 Uhr kurzer Formationsflug auf der B9 zwischen Koblenz und Andernach von einem schwarzen, offenen 9-3 I Cabrio mit MY-Kennzeichen und meinem ebenfalls schwarzen, offenen 900 II Cabrio inkl. nettem Grußaustausch.
August 1, 20186 j Gestern Morgen beim Aldi...da wurde es doch glatt noch heisser...und gute Vorsätze ( 2 Saab reichen-dieses Jahr:biggrin:) kamen ins Trudeln...
August 2, 20186 j Gerade zwischen Solingen und Düsseldorf Süd: Nett grüßender 9-5 Sedan-Pilot, SU-AYxxx auf der BAB. Einer von uns?
August 3, 20186 j Gestern 2.August 18.10 Uhr B243 (Abfahrt Seesen von A7) Leider Panne :( War dort gerade umgedreht um mich zu erkundigen, da kam auch schon der ADAC. Bin dann weitergefahren. War eh in zivil unterwegs mit Opel :D Gestern, 2.August 18.38 Uhr A7 9-3 Kombi 1.9TID mit schwarz matten Grill Samstag Abend, 28.Juli ich glaube A7? Zwischen Hannover und Hildesheim grob Ganz vlt war es auch noch A2 aus Westen kommend. Glaube aber nicht. 21.07 Uhr Am 21.Juli habe ich zwischen 17-18 Uhr noch auf der A44 glaube ich (vlt auch A38) einen 9-5 Kombi TID gesehen. Chrombrille meine ich. Fahrtrichtung Paderborn
August 5, 20186 j Im Verlauf der Woche 3 Saabs in Peking. Einer parkte 10 Minuten von der Uni entfernt. Alles Limousinen. Thema Borgward in einer Woche nur 10 gesehen.
August 5, 20186 j Gestern auf der A1 von HL nach HH ein geschlossenes Cab aus OD mit einer Frau überholt. Sie sah leider nicht rüber und ließ mich ziehen bis ich Sapelfeld wieder runter fuhr
August 5, 20186 j Im Verlauf der Woche 3 Saabs in Peking. Einer parkte 10 Minuten von der Uni entfernt. Alles Limousinen. Thema Borgward in einer Woche nur 10 gesehen. Am Montag zwischen Stuttgart und Harz unterwegs gewesen. Nur einen 9.5I gesehen und einen Borgward
August 5, 20186 j Gestern Abend in Stettin mit einem freundlichen Polen gesprochen: Er hat seinen 9-3III SC TTiD bei KVD in Schweden ersteigert. Hatte den Wagen zuerst als TurboX identifiziert...
August 5, 20186 j Gerade auf der Fahrt von Rostock nach Hamburg kamen drei Saabs entgegen. Einer auf der A20 bei Lübeck und einer verließ gerade auf der A1 die Raststätte Buddikate Richtung Lübeck. Zwischen Kreuz Bargteheide und Bad Oldesloe rollte zudem ein 901 aus den Niederlanden, natürlich mit Wohnwagen am Haken. Die Farbe sah nach Rodonit Rot aus. Und gerade verlies noch ein roter 9-3I direkt hinter uns an der AS Stapelfeld die A1. Grußversuche wurden von dem Ehepaar leider nicht erwidert.
August 6, 20186 j Am Samstag auf der Fahrt von Chemnitz nach Lübeck und zurück mindestens zehn SAAB im fahrenden Verkehr gesehen - etliche 9-3, teilweise auch 9-5. Das ältere Ehepaar in der mitternachtsblauen 9-5I Limousine mit Dachbox ignorierte mich auf der A7 zwischen Hamburg und Hannover im baugleichen Auto - wie ein Spiegelbild - völlig. Er zog dann nach Baustellenende mit einigem Geruch und bisschen Rauch aus dem Auspuff davon. Eine Person im schwarzen 9-3II Cabrio mit US side markers schaute zu uns rüber, sonst keine Regung oder Grüße aus den vorbeifahrenden SAAB. Auf der A4 zwischen Chemnitz und Gera überholte uns gestern noch eine Turbo X-Limousine, Zwickauer Zulassung - ohne Rückgruß.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.