11. Oktober 20186 j Heute Santa Fe: Schwarze 9-3lll Limousine mit sonnenverbrannten Lack. Gestern Albuquerque: 900er Sedan 5Türer, der zwischen all den Big Blocks wunderbar rauszuhören war.
11. Oktober 20186 j Gestern in Berlin ein schwarzer 900 Turbomotor sowie 9-3 l Cabrios. Das eine in der Aero- und das andere in der SE-Ausstattung.
11. Oktober 20186 j Live von der A5 bei Alsfeld/Homburg: Der javabraune 9-5II mit heller Innenausstattung kommt aus Litauen und ist bei AEROpolis in Vilnius in Pflege. Er scheint das Gepäck zu transportieren, das die Insassen im Transporter so mitgenommen haben. So ein Gespann gefällt mir :-)
11. Oktober 20186 j Ne, allerdings schwebte noch ein Lenkrad in der Luft. Nardi glaube ich. NaJa, wir dem auch sein. Aber für solche Beschreibungen wie 'heute in Berlin' ist das Dorf dann doch etwas zuuuu groß. Uhrzeit, Straße und genauere Fahrzeugbeschreibung sind da schon unabdingbar, damit sich da auch jemand bei wiederfinden kann. So ein bis drei (fremde!) SAABs sehe ich eigentlich jeden Tag, an dem ich quer durch Berlin unterwegs bin.
11. Oktober 20186 j Um diese Uhrzeit fährt man da auch nicht Fahren war da auch nicht — wir standen ausreichend lang. Dafür war die Aussicht schön. Den Hängerzug haben wir später auf der Autobahn nach Trier nochmal gesehen und überholt; ein Spätsommerausflug ans Meer?
11. Oktober 20186 j Live von der A5 bei Alsfeld/Homburg: [ATTACH=full]151267[/ATTACH] Liegt das an der Kamera oder hat der 9-5er auf der linken Seite ORDENTLICH Sturz
11. Oktober 20186 j Liegt das an der Kamera oder hat der 9-5er auf der linken Seite ORDENTLICH Sturz Ist wohl bekannt, anscheinend eine Prüfungsfahrt zur Fahrwerksabstimmung : "(...) Fahrwerkscheck, evtl. Austausch von ein paar Buchsen und Gelenken und Einstellung von Sturz und Spur" Na denn man tau
11. Oktober 20186 j Ich hatte auch einen am 9.10. Nachmittag auf der B5 aus Nauen in Richtung Berlin erwischt 9-3 ll Limo in Schwarz da ich im T6 reiste... freute mich trotzdem
12. Oktober 20186 j Liegt das an der Kamera oder hat der 9-5er auf der linken Seite ORDENTLICH Sturz Das sieht tatsächlich sehr unvorteilhaft aus, so schlimm ist es real nicht.
12. Oktober 20186 j Ich hatte auch einen am 9.10. Nachmittag auf der B5 aus Nauen in Richtung Berlin erwischt 9-3 ll Limo in Schwarz da ich im T6 reiste... freute mich trotzdem Diesel?
12. Oktober 20186 j Vorhin ein 9-3 Cabrio in Silber mit Dame am Volant in Werl im Kreisverkehr gesichtet. SO-AD xxx
12. Oktober 20186 j Ich habe eine weitere 9-5II-Sichtung: Ein weißer TTid mit Kölner Zulassung und reichlich Spuren rundum. Der Fahrer meinte aus dem Fenster raus begeistert, dass er "auch noch einen alten" habe (zu uns im 9-5I) - "ein 901 Cabrio".
12. Oktober 20186 j Sieht ja fast aus wie meiner :) Na dann schau mal schnell nach ob der noch da ist.
12. Oktober 20186 j Das sieht tatsächlich sehr unvorteilhaft aus, so schlimm ist es real nicht. Neuer Spitzname #Camberjoe
12. Oktober 20186 j Diesel? Dacht ich auch im ersten Moment, ist wohl der Schmutz auf der Windschutzscheibe
12. Oktober 20186 j Ich habe eine weitere 9-5II-Sichtung: Ein weißer TTid mit Kölner Zulassung und reichlich Spuren rundum. Der Fahrer meinte aus dem Fenster raus begeistert, dass er "auch noch einen alten" habe (zu uns im 9-5I) - "ein 901 Cabrio". [ATTACH=full]151293[/ATTACH] Der erinnert mich daran, dass 2010 3 NGs beim Fsh standen. Einmal in rot, zweimal in weiß. Zum Glück habe ich sowas, wie auch die Probefahrt im Vorführwagen, noch erlebt. Vorgestern, Nähe Bahnhof Bellevue ein 9-3 Cabrio. Gestern Nähe Hakescher Markt auch ein 9-3 ll Cabrio.
12. Oktober 20186 j Heute Mittag, A9 Richtung Süden bei Dessau: scarabäusgrüner 9-5I Sedan aus PM. Zeitweiser Formationsflug, dennoch wurde der Gruß nicht erwidert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.