Januar 5, 20196 j Das halte ich für ein, wenn auch nettes, Kennzeichen für reichlich teuer. Und den Buchhalter-Sauger muss man dann ja auch noch irgendwie los werden. Ist doch gar kein Sauger...
Januar 5, 20196 j Viele MJ 2010-2012 9-3 und 9-3X Ein paar alte Schätzchen 96 Ein 9-4X Ein paar Viggen Viele 9-5NG Ein paar 2014er NEVS Wirklich das wahre Sichtungsparadies und in jedem Fall eine Reise wert. Leider für Deutsche zu unerreichbaren Preisen dank der dänischen Luxus-Steuern. Ein 9-3X wie unserer kostet dort mal eben 38k€ mit knapp über 100tkm
Januar 5, 20196 j Auf der A9 nach Berlin haben mich ein 9-3II/I Sedan mit Leipziger Zulassung und ein optisch individualisierter schwarzer 9-3II Kombi mit Berliner Zulassung und www.earthlings.de -Aufkleber an der Heckscheibe überholt.
Januar 5, 20196 j Am Parc Güell in Barce Nähe Haupteingang gab es vor Jahren mal ein regelrechtes 901-Nest. Schau doch mal nach, ob das noch da ist!
Januar 6, 20196 j Am Parc Güell in Barce Nähe Haupteingang gab es vor Jahren mal ein regelrechtes 901-Nest. Schau doch mal nach, ob das noch da ist! Zu spät, bin schon wieder daheim. Steht beim nächsten BCN Besuch aber auf der Agenda!
Januar 7, 20196 j Gestern beim Tanken an der Star in Bremen Vahr ein silbernes 9-3 I Aero CV vor mir gehabt. Der Wagen sah sehr gepflegt aus.
Januar 13, 20196 j vor 20 minuten. ein 9-3 roter Aero TTID Combi ist mir in Wien Simmering entgegen gekommen, gegenseitger Gruß
Januar 13, 20196 j heute über 50 Saabs in Tschechien beim Saab Support Convoy 2019 das zählt nicht ;)
Januar 14, 20196 j Am Samstag Nachmittag in der Dortmunder City auf Parkplatzsuche : schönes 900 I Steilschnauzer Coupé in schwarz, Do §§ 1050, jmd. aus dem Forum ?
Januar 15, 20196 j Montag (14.01.19) im frühen nachmittag auf der A30 Fahrtrichtung Bad Oeynhausen, kurz vor der Abfahrt Hiddenhausen ein 900 S mit holländischen Ausfuhrkennzeichen und einigen "Ersatzteilen" im Kofferraum. Hat da wer ein neues "WInterprojekt" abgeholt?
Januar 15, 20196 j 15.01 gegen 8:30 in Wien Simmering, ein silbernger 9-5NG Aero kam mir entegegen, gegenseitiges Grüßen
Januar 17, 20196 j heute in Wien Simmering auf der Leberstraße ein schwarzer 9-3II kam mir entgegen,mit gegenseitigem Gruß. Kenne sogar den Fahrer von Saab Himberg, habe leider nur seinen Namen vergessen.
Januar 18, 20196 j Grüße und mein Mitgefühl an den Kollegen, der heute um dreiviertelzwei auf der A96 bei Gräfelfing mit seinem 902 oder 9-3 I mit Brucker Kennzeichen vom ADAC aufgelesen wurde...
Januar 18, 20196 j Wie bereits berichtet hatte ich am Mittwoch auf der Fahrt nach Jena keinen einzigen Saab gesehen. Auf der Rückfahrt heute hatte ich jedoch, etwa 35-40 Minuten, direkt vor mir einen dunklen 9-5 NG aus dem Kreis Höxter (HX). Muß gemäß den Auspuffblenden ein Aero gewesen sein, zwischendurch war er ziemlich flott, ich hatte aber den Eindruck das ihm ab 200 langsam die Puste ausing. Ist auch egal - war auf jeden Fall das Highlight
Januar 19, 20196 j Wie bereits berichtet hatte ich am Mittwoch auf der Fahrt nach Jena keinen einzigen Saab gesehen. (...) Ui, um die Ecke hättest Du direkt mal einen Blick in meine Halle werfen und ausreichend sehen können. Da war ich sogar in der Umgegend. Dafür sehen wir uns hoffentlich in knapp einer Woche am Freitag :-)
Januar 19, 20196 j Gestern auf der Fahrt von Hamburg nach Potsdam keine Sichtung auf der Autobahn. Dafür aber quasi als Entschädigung diese tolle Sichtung in der Potsdamer Innenstadt. Der Wagen sah wahnsinnig gut gepflegt aus.
Januar 19, 20196 j Absolut... Da haben einige geschaut. Stach mit der leuchtenden Farbe richtig heraus.
Januar 19, 20196 j Deswegen schauen die Passanten ja ebenfalls hin... Nee, weil der auf der BUS Spur steht :biggrin:
Januar 19, 20196 j Ui, um die Ecke hättest Du direkt mal einen Blick in meine Halle werfen und ausreichend sehen können. Da war ich sogar in der Umgegend. Dafür sehen wir uns hoffentlich in knapp einer Woche am Freitag :-) hast ne PN
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.