Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gepflegten blauen 900i I in HH Bramfeld. Standen nebeneinander grüßend an der Ampel. Im Forum ?
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Vor neun Tagen in Fjällbacka auf dem oberen Parkplatz :

DSC_0616.thumb.jpg.d3ae89cf8f61d0b631c065c6786fdaf1.jpg

gestern Abend gegen 16Uhr hat sich auf der A20 bei Tribsees eine rote 9-5 Chrombrille Limo aus BARnim vor mich gesetzt, aber ich hab keine sichtbaren Zeichen eines Grußes bemerkt.

Auf dem Spandauer Damm (Berlin) waren gegen 16:30 zwei schwarze 9-3I im Konvoi stadtauswärts unterwegs: Ein Coupé und ein Fünftürer.

Im ebenfalls schwarzen Astra blieb ich selbst unauffällig...

Chemnitz, Helbersdorfer Straße... gegen 8.15 Uhr - zwei Saab 9-5 II hintereinander

... der schwarze 9-5 II vor mir ebenfalls mit Chemnitzer Kennzeichen ...

Gestern überholte uns bei Gießen in Fahrtrichtung Ost ein dunkler 9-5 Kombi (Vorfacelift) mit GI-Kennzeichen, zwei Buchstaben und 9-5. Hundegitter im Kofferraum - zu unserem Hängerzug mit 9-5 drauf keine Regung.
Ein paar Meter neben meiner Haustür in Haltern am See parkt ein sehr schönes, schwarzes 9-3 II Cabrio mit MS-Kennzeichen. Falls der Besitzer das hier liest: Klingle neben dem schwarzen 9-5 SC und komm auf ein kühles Bier rum. :-)

Heute in Hiddenhausen/Eilshausen am Kreisverkehr an der Kirche. EIn wunderschöner roter Saab 95(!!) mit hiesigem Kennzeichen und winkendem Gruß.

Ich liebe die Form des 95! :top::top::hello:

Heute um die Mittagszeit kam mir in Hamburg Schnelsen auf der A7 ein schicker 900I entgegen, HH-PI.

Wir standen im Stau auf der Gegenfahrbahn mit nem 9-5I und nem 9-5II.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Gestern bei Landsberg am Lech:

DSC_0089.thumb.jpg.7625707ad85f7047d5510a7f27f43b50.jpg

Heute in Hiddenhausen/Eilshausen am Kreisverkehr an der Kirche. EIn wunderschöner roter Saab 95(!!) mit hiesigem Kennzeichen und winkendem Gruß.

Ich liebe die Form des 95! :top::top::hello:

Ich war's, auf dem Rückweg vom Treffen in Holland.

Gestern 23.06., in Schillig auf dem Upstalsboom Hotel Parkplatz ca. 14:30 ein schwarzes 901 i Cabrio mit OL Kennzeichen. Wir sind noch bis Freitag dort, aber mit unserem anderen Fahrzeug, BMW mit EMS-Kennzeichen. Grüße Wolfgang

Letzte Woche ein silberner 9-3 II SS in Antalya und heute in Izmir auch noch einer aus Belgien. Beide Fahrer haben die Grüße nicht zurück gewidmet.

Überall wo ich angehalten habe (auch an der Ampel) werde ich gefragt, was für ein Auto ich fahre. In der TR ist Saab ungebekannt aber interessiert die Leute.

Überall wo ich angehalten habe (auch an der Ampel) werde ich gefragt, was für ein Auto ich fahre. In der TR ist Saab ungebekannt aber interessiert die Leute.

nun ich bin in den letzten wochen 2x von türkisch-stammigen mensch auf den SAAB angesprochen worden

sie waren sogar model sattelfest :smile:

Bearbeitet von hb-ex

Klappern weg:biggrin::biggrin::biggrin:????

Nur zwei Sichtungen auf ca. 1000 km in einer Woche Apulien...

Beides 9.3 Kombis.

Gestern Nachmittag in der Marburger Str. in Gießen: 9-3 I, schwarz aus EMS - ...
Gestern Abend zwischen 21:00-22:00 Uhr auf der A1 von HL -> HH habe ich 2 SAABs überholt :hello:

Treffen ? Doch nicht dieses turbo Treffen in Almere, oder ?

Treffen ? Doch nicht dieses turbo Treffen in Almere, oder ?

Auja ein 95 mit Turbo:beer::driver:

Nee, Clubtag der Saab Classic Vereniging in Stadskanaal. In 2021 machen wir das hier.:biggrin:

@ Meki: noch nicht zu gekommen, aber die Strecke war Fahrwerksmäßig nicht so anspruchsvoll wie Thüringen. Haben sich auch ein paar andere Baustellen gefunden:frown:.

Nee, Clubtag der Saab Classic Vereniging in Stadskanaal. In 2021 machen wir das hier.:biggrin:

[...]

Aha, wo? Im hiesigen Kreis?:biggrin:

Jupp, im Umkreis von ca. 25-30 km. Ich suche noch nen geeigneten Campingplatz.
Roter 901 S Ecke Schwedter/Schönhauser in Berlin. Wunderschön aus der Ferne. ;)

Heute morgen am Parkhaus Mundsburg ein schwarzes 900 CV in Jahreswagen-Zustand.

Und am Nachmittag ein 9-3 CV in Silber mit nettem Gruß auf der Bramfelder Chaussee.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.