Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Warn Scherz!:rolleyes:

@Susi: Außerdem anlassbezogen.

Ich fahr nebenbei auch noch was anderes. Und wenn ich das Geld über hätte stünde sicherlich noch ein alter 911er in der Garage!:eek:

Deine Scherze mag ich doch :biggrin: Übrigens , nen 911er hatte ich auch schon , aber da ist mir ein 2 Takter Saab doch noch lieber :smile:

Wo man ja kaum noch eine BAB ohne Geschwindigkeitsbeschränkung , Baustelle , stockenden Verkehr , Blitzer und all den janzen Mist hat, kann man ja doch kaum schneller fahren . Meine ollen SAAB reichen mir da völlig aus :smile:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

wir fahren nebenbei noch Trecker :tongue:

und sogar mit Hängerkupplung!

Das tut der Norbert auch :smile: :biggrin:

... Und wenn ich das Geld über hätte stünde sicherlich noch ein alter 911er in der Garage!:eek:

Nen Mercedes-Benz 911 ? Musst aber ne ganz schön grosse Garage haben.

Nen Mercedes-Benz 911 ? Musst aber ne ganz schön grosse Garage haben.

War doch nicht seine Rede von MB ;-O

Gruß->

War auch keine Rede vom gleichnamigen Sportwagen, und da der Laster zuerst so hieß, gehe ich vom Original aus.
900 II (oder 9-3??) cabrio in schwarz kennzeichen NR- heute (di) gegen mittag auf dem parkplatz der siegburger metro
14 km vor dem "Ende der Welt" bei Vlissingen, also eigentlich schon im Meer, in der holländischen Marsch ein SAAB Autohaus entdeckt.

gelbes 900 Cabrio in Usingen?

Hallo, ich habe gerade einen schönen gelben 900er mit Aero-Kit durch Usingen fahren gesehen (gehört habe ich ihn auch, muss ein Turbo sein !), 16 Zoll Superaero-Felgen schwarz mit poliertem Rand, Cabrio, weiss einer, wer das ist?

Wäre für eine Info froh, denn Alt-Saab-Fahrer sind hier in der Gegend nicht gerade alltäglich,

Rimbo

-> zusammengeschmissen
heute diverse 9-3II und 9-3I zubeisiel in Zwickau lengenfeldr straße mit dachbox auf der baustelle gegenüber der gelben tanke, in leipzig ne graue limo mit saabschriftzug an der seite, naja waren noch en paar........
Heute Nachmittag im Schiffenberger Tal, Gießen: Unüberhörbar ein 900/I Turbo, grau aus Marburg (MR - ZU 9x3) - War mit dem Velo unterwegs sonst hätte ich gegrüsst :wink:

Gestern morgen, ca. 8.00 Uhr. Irgendwo zwischen Schönberg und Gadebusch auf der B104. Im Gegenverkehr ein 9-7 mit Ratzeburger Kennzeichen. Hab ihn schon in Lübeck gesehen, ist glaub ich aber nicht hier unterwegs.

Dann gegen 11.45 Uhr auf dem Weg aus Schwerin ein 9-3II (hinten "gecleant"), wahrscheinlich auch nicht hier?

am Mittwoch im Oman gesehen, selbst da gibts Saabs. Aber war in nicht so dollem Zustand ...

P1106322.JPG.73c3c317af0aad99f9d305a01e3624ec.JPG

Was macht man denn im Oman wenn ich fragen darf ???

[ATTACH]52634.vB[/ATTACH]

noch mit Wachs,

auf dem weißen Transportpapier in dem hinteren Seitenfenster steht als Absender "Werk Trollhättan"

11022011.thumb.jpg.fd1f216f4b53a4077338244d17c1f81e.jpg

Gestern, Samstag kurz vor High-Noon. Hervorragend gepflegter 9000 CSE LU-PW-xxx, nach Kennzeichen vmtl. 1. Hand. Freundlicher Gruß beim Überholen an das ältere Ehepaar im Wagen. Nach Aufheben der Geschwindigkeitsbegrenzung hat der 9K beschleunigt... beim "Gegen-Überholen" ein freundlicher Gruß der älteren Herrschaften zurück an mich.

Das sind die kleinen Gründe, warum es so schön ist, Saab zu fahren.:smile::smile::smile::smile:

Die kleinsten Gründe sind doch meist die größten!

Da war er wieder... der weiße 9-5II aus Dresden.

Auch wenn man die Straße gerade kaum beachtet... auf einmal bleiben die Augen doch da hängen.

Man kann einfach nix machen - und will auch nicht.

Was macht man denn im Oman wenn ich fragen darf ???

Ich war dort zweimal zum Urlaub über Weihnachten und Silvester. Sehr schön dort und es gibt viel zu entdecken, nicht nur Saabs :-) Ist bei mir allerdings schon etwas her, mittlerweile muss dich da auch einiges geändert haben.

OK.. aber der Oman ist noch keine bekannte Touristengegend oder?

Gruß Roman

..heute ein 9-3IIkombi in blau von tannenbergsthal in richtung auerbach unterwegs kennzeichen OS-..... verfolgt von 2 bwm mit gleichen kennzeichen....war sogar für alle kenntlich im 9k unterwegs
Heute mal wieder einen 9-3er gesehen. Unglaublich, aber seit ich meine Gurke habe, bin ich noch keinem einzigen klassischen Saab begegnet :|
eine woche la palma und immerhin einen 9-3IIlimo gesehen:smile:
Vergangen Sonntag gegen 13.30 Uhr: A3 Kreuz Kaiserberg: Zwei 9000 er aus "OH", einer davon mit roter Nummer.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.