Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Letzte Woche stand sie in Sachen Blecherhaltung am nicht gerade günstigen :eek: SALZUFER :eek: :biggrin:

... und dann noch den hohen Bordstein rauf...

Hat geknirscht.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

heute Mittag in Winterthur beim Krankenhaus ein 9K Kennzeichen BN- OD... Jemand von hier?
heute ein tschechischer 9-3I silber in zwickau, ein 9-3IIkombi mit L-.....9300 auf der pragerstraße in leipzig und abends in zwickau ein ein 9-3IIkombi mit FG-...... kurzer formationsflug durch die stadt, die xenon mit den led drüber sehen auch cool aus!

Moin,

heute Nachmittag, ein schwarzer 9-3x SportCombi Bio Power in Oyten (LK Verden). Fein, fein:smile:.

Vorhin in Westönnen kam mir ein 900 II entgegen,ob er meinen Gruß erwidert hat konnte ich nicht sehen,meine Scheibe war total versaut:mad:

Downtown Detroit - was für ein Statement:

[ATTACH]68854.vB[/ATTACH][ATTACH]68855.vB[/ATTACH]

DSC_2793.thumb.jpg.27c69f773e81725cf33d7f81996a60d1.jpg

DSC_2798.thumb.jpg.515b9f01246e0ff64845931733e3b2fc.jpg

Ich wollte meinem Cab das nicht antun, bin nur mit dem Pickup da runter gefahren bei den Löcher in der Strasse.

Schade - kein People Mover auf der Strecke.

Heute auf dem Real Parkplatz in WOB Heinekamp gegen 16:30 Uhr ein schönes weißes 9-3III Cabrio HE-PX ... sehr schönes Auto

Vor ein paar Stunden auf der A4 zwei Sichtungen in Sachsen, zwischen Gera und Chemnitz, beide Fahrzeuge in östliche Richtung fahrend:

Schwarzer 9-5 Kombi sowie

Dunkler 900 Fünftürer mit Heckjalousie (ca. Höhe Raststätte Altenburger Land) - HighPassion900 vielleicht?

Ich war incognito unterwegs, werde aber später im Saab gen Norden aufbrechen... :smile:

Kleines Saabtreffen heute auf der A1 bei Köln West gegen 18:00 Uhr. Erst überholt mich ein blauer 9-3 I mit Kölner Nummer, dann überhole ich einen roten 9-3 II Kombi aus BM und anschließend steht in der Abfahrt Frechen ein 9-3 I hellhäutiges Cabrio mit auswärtiger Nummer.
Heute gegen Mittag vor dem Bahnhof in Bochum: Dunkles 901 turbo-CC mit dortigem Kennzeichen. - Wurde gerade von meinem Bruder mit Fremdfabrikat dort abgesetzt.
Wü Nähe Großkraftwerk - Gestern, 19.1.13 - Drei 901 im Radius von 300 m. - Einmal 900i - 4 Türer in abgeschossenem Rot, Einmal 900 CC in Dunkelblau Wü-xx-22, Einmal 900i in Weiß, mein Buchhalter. - Schön, gibt´s so vmtl. nicht oft. :-)
Gestern habe ich in Kiel-Strande einen schönen klassisch-schwarzen 16S gesehen. Irgendwas mit Ki-blabla-900. Sah gut aus und ließ mich bereits auf den Sommer freuen.

Sonntag aus Lübeck heraus Richtung Westen auf der A1:

Wirklich gammeliger 9000. Eieieiei... Radläufe: welche? Scheinwerferwischer: wie? Waschanlage: was bitte? Einfach nur fahren, fahren, fahren... Stoffsitze, Mittelspur, der Mann auf dem Beifahrersitz am Handy rumfummelnd, die Frau abwechselnd das mit Kunstfell umspannte Lenkrad festhaltend und Nüsse knabbernd. Saabaugen: null.

http://up.picr.de/13198483lo.jpg

http://up.picr.de/13198484tx.jpg

Kurz zuvor, auch auf der A1, Gegenspur Fahrtrichtung Lübeck:

Silberner 9000.

Und unterwegs einiges an 9-5ern und 9-3ern, zuletzt auf der A2 Richtung Berlin zwischen ca. Hannover und Helmstedt eine silberfarbene Limousine mit GF-Kennzeichen.

Ich sag's immer wieder gerne: ver(m)hindert die beim 901er bei Schietwetter sonst so übliche Blümchentropfenbildung an der Fahrerseitenscheibe. :tongue:

Ich hatte heute das eher zweifelhafte Vergnügen Saab mit zu fliegen ...

Ein Wunder das sie so gute Autos gebaut haben :biggrin:

Ich hatte heute das eher zweifelhafte Vergnügen Saab mit zu fliegen ...

Draken, Viggen oder Gripen?

Ich sag's immer wieder gerne: ver(m)hindert die beim 901er bei Schietwetter sonst so übliche Blümchentropfenbildung an der Fahrerseitenscheibe. :tongue:

Genau.

Und eine halboffene Antriebswellenmanschette verbessert den Korrosionsschutz:biggrin:

wohl eher saab 340 oder saab 2000,.....immerhin turboprop :smile:

wohl eher saab 340 oder saab 2000,.....immerhin turboprop :smile:

90 wäre aber cooler :D

...da wird wohl keine mehr im liniendienst sein, oder??

2000 ... :biggrin:

..und was war so schlimm?? naja die ingenieure für den autobau sind ja schon 1946 abgestellt worden - vielleicht waren es ja die besten:rolleyes:

Laut, alt, klapprig ... und klein! :biggrin:

Zurück wieder wie gewohnt mit ner Fokker 100 (ja, auch klein, aber nicht so klein) ... vielleicht war die Schwedin einfach schneetauglicher ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.