November 25, 201311 j Gestern in der Classic Remise D'dorf. Treffen der zwei Aero's die unterschiedlicher nicht sein können. Der Saab aus Unna steht schon länger zum Verkauf.
November 25, 201311 j Wobei ich mich frage, warum man einen Morgan unbedingt in "Ferrari Tour de France bleu" lackieren muss ? Das ist SAAB LeMans-blue und insofern passend zum Nachbarn.
November 25, 201311 j Heut 16 uhr auf der A4 Görlitz Richtung Bautzen, 9-5 I SportCombi in Dunkelblau, ich hab dich rausgelassen ,-)
November 26, 201311 j Der Saab aus Unna steht schon länger zum Verkauf. Der aufgerufene Preis ist auch nicht ohne und ich vermute daher, dass er noch ein Weilchen da stehen wird.
November 26, 201311 j Wenn die Fotos nicht täuschen und die Beschreibung den Tatsachen entspricht, finde ich den Preis einigermaßen angemessen.
November 26, 201311 j am Montag auf der A7, schöne Formation über viele km mit einem 9-5 II (aus PI) und nettes Gespräch von Fenster zu Fenster im kurzen Stau. Und natürlich auch ein 900 ist drehfest auf der Autobahn und alltagstauglich trotzdem, bei der Frage des Tauschens mußte ich gaaannz kurz überlegen
November 26, 201311 j Gestern und heute, knapp 1300 km durch Deutschland. Einzige Sichtung war ein 9-5 II auf einem Rastplatz der A81 zwischen LB und HN.
November 27, 201311 j Freitag Sedansichtungsgelegenheiten: 115,10,2,1,3,59, dann Fahrzeugwechsel und 560,3,9. Sonntag 9,10,115. Los, ab auf die Straße mit Euch! Bearbeitet November 27, 201311 j von aero84
November 27, 201311 j Ja, die SAAB-Population nimmt weiter ab ...und im Frühjahr nimmt sie wieder leicht zu. Vielen fahren den Saab schon nicht mehr als Dailydriver. So meine Feststellung, wenn ich so im Umkreis in die Garagen blicke...
November 27, 201311 j Am Wochenende in Norddeutschland waren die Saabsichtungen Legion. Hamburg kennt man ja schon, aber dass auch in Kiel und im Kreis Rendsburg-Eckernförde ordentlich Saab gefahren wird, erfreut.
November 27, 201311 j Ja, die SAAB-Population nimmt weiter ab Oh, ich vergaß einen 9000 habe ich auch gesehen. Aber ich beobachte diese Entwicklung schon lange. Vor einigen Jahren habe ich noch pro längerer Autobahnfahrt mindestens einen 900 gesehen. Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr, im Winter sowieso.
November 27, 201311 j Der 9000er ist sooo wichtig nicht Bin gespannt, was Muttern demnächst zu berichten weiß - sie ist derzeit auch unterwegs (Hauptsächlich A8)
November 27, 201311 j Heute in Hamm bei der Nichtmehrda,ist sogar hier vertreten,zwei Traumhafte 900I.Besonders der Aero hat mir gefallen,aber der andere war auch nicht zu verachten.Ein dritter halbgeschlachteter stand auch in der Halle,und ein vierter 4-Türer steht zum rupfen draußen,nahezu komplett mit Alufelgen.Aber schon mit Grünspan,aber das heißt ja nix. Bearbeitet November 2, 20186 j von saafran
November 27, 201311 j Heute morgen in meiner verkehrsberuhigten 30er Zone: Ein belgischer 9-5er Kombi, gleicher Typ wie meiner (2002-2005) aber ohne Dachreling , das sieht komisch aus!? Gab's den so, ist das die Spar-Version? Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 4
November 28, 201311 j Heute morgen in meiner verkehrsberuhigten 30er Zone: Ein belgischer 9-5er Kombi, gleicher Typ wie meiner (2002-2005) aber ohne Dachreling , das sieht komisch aus!? Gab's den so, ist das die Spar-Version? Die Dachreling war nicht durchgehend serienmäßig, die frühen 9-5SCs (z.B. MY99) und die späteren (z.B. MY05 u. Dame Edna) hatten sie optional (ca. +/- 200 Euro Aufpreis)
November 28, 201311 j Hier hat es einen 26jährigen hart getroffen (im wahrsten Sinne) ... blauer 900 I ... evtl. ein Forumsmitglied?
November 28, 201311 j Ja, die SAAB-Population nimmt weiter ab Dem kann ich auch nicht ganz zustimmen auch wenn meiner bis 3/2014 im Winterschlaf verweilt. Auf dem Weg zum Termin durch Köln ein 9-3, ein 901 3dr, ein 901 CV, ein 9000 CD sogar mit Super Aeros 16' grau/Silber und in dem Moment in dem ich diese Zeilen schreibe ein 9-3II CV MoPf und das alles in Köln auf einem Weg von ca. 8 km. Köln=SaabCity ... ach sowie ein Urquattro Update. Nach dem Termin ein 9-5 SC, ein 9-3 uns sogar ein sehr schönes 901 CV Turbo S in rot, dem wurde gleich ein Stammtisch Flyer angeheftet. Bearbeitet November 28, 201311 j von AeroCV
November 28, 201311 j ...Muttern berichtet: im südwestlichen Raum: 0 SAAB Unterwegs von vorgestern Nachmittag bis gerade eben, hauptsächlich A8
November 28, 201311 j Heute Mittag in Leipzig an der BIOCITY: ein schwarzer 9-3III SC Biopower L-SZ.... Schönes Auto:top: Fahrer ggf. hier unterwegs:ciao:
November 28, 201311 j Fahrende Saabs sind in den letzten Wochen auch eher ziemlich selten zu sehen. Aber gleich hier um die Ecke stehen fast immer zwei 9-3 SC am Straßenrand. Jetzt wo es wieder Nachschub gibt muß man die eigentlich nicht schonen.
November 30, 201311 j habe irgendwo in der Nachbarschaft einen schwarzen 9-3/2 Cabrio. Habe den Fahrer aber in all den Jahren nicht gesehen... Wenn er das hier liest: Dann letzte Woche in Duisburg, naehe Stadtwerke, einen grünen 9-5/1 mit Bochumer Kennzeichen. İch glaube er hat sogar gegrüßt... Habe es leider erst spaet bemerkt. ...und zum Schluß, einen Roten 900/1 Cabrio in Oberhausen/Styrum... Auch aus der Nachbarschaft. warum kennt man sich denn nicht? Gruß... Bora
Dezember 1, 201311 j Fahrende Saabs sind in den letzten Wochen auch eher ziemlich selten zu sehen. Aber gleich hier um die Ecke stehen fast immer zwei 9-3 SC am Straßenrand. Jetzt wo es wieder Nachschub gibt muß man die eigentlich nicht schonen. mein 900er fuhr am freitag MUC-Pegnitz-MUC (A9) ... waren für mich mit etwas landstrasse ~500 alleinsaabige kilometer :-( die jahreszeit bringt es mit sich, dass ich aber nächsten freitag schon wieder MUC-Erlangen-NBG (A9) und sonntag das gleiche retour fahre. und rund um/an weihnachten dann MUC-Bayreuth-Erlangen-Oberpfalz-family-tour ... würd mich freuen im süden mal auf spiel-wink-gruß-gefährten zu treffen ... aber zumeist müssen wir alleine reisen. b
Dezember 2, 201311 j Donnerstag vorletzte Woche, Jemez Springs: Schoener 2.3 Turbo, wohl letztes Modelljahr des alten Gesichts, aussen dunkelgruen, innen beige, Vollausstattung, 16" Zweilack-Aeros. Steht da wohl schon seit einigen Monaten... kein Rost erkennbar. http://up.picr.de/16641166fo.jpg Letzten Freitag, auf der Interstate von zwischen Santo Domingo und Santa Fe: http://up.picr.de/16641167ak.jpg Habe heute e-Mail erhalten, steht nun zum Verkauf, hoert sich nach Oelschlammopfer an. Und Schrottplatzkandidat. "Hello Stefan, My name is XXXXXXXXXX I am the owner of the green 1999 Saab 95 that you followed on the toe truck to pep boys last Friday. They tell us that the engine had no oil and that it may need a new engine. It's strange because we had been checking oil and it wasn't showing any bad leaks or burning oil. We want to sell it for what ever its worth. It does start and we will have it at our house in Santa Fe tomorrow if you're interested in checking it out yourself let me know."
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.