Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Samstag morgen hier in Witten die ja nicht all zu häufige Gattung der 9-7 gesichtet.

Silber war er, kam uns kurz vor der Ruhrbrücke entgegen.

Ob der Rückgruß kam, konnte ich nicht erkennen, war zu hoch:biggrin:

Mich überkam ein wenig das Gefühl "willhaben".

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Am Sonntagnachmittag dieses alte Auto in Lüneburg gesichtet:cool:

P9270286.thumb.jpg.7f492ad514e89fa371f19ba26e9f7ce9.jpg

Heute sah ich ein silberfarbenes 9-3II Cabriolet mit lokalem Saisonkennzeichen in Naumburg, das zur Mittagszeit in die Fischstraße einbog.

Von den weiteren Agenten am Abendbrottisch wird grad noch von heute vermeldet:

9-3II(I) (also Facelift) Aero Cabriolet in javametallic und TDO-Kennzeichen am Nachmittag auch hier in der Stadt, am Theaterplatz.

Samstag gegen 13:00 Uhr auf der A1 Richtung Münster kurv vor der Ausfahrt Gevelsberg: Gelbes 9-3 II Cabrio mit Hirsch-Logo am Heck und Kennzeichen K-** 45.
Am Sonntagnachmittag dieses alte Auto in Lüneburg gesichtet:cool:

Ja, der Renault ist wirklich in die Jahre gekommen...

Gestern abend, Jürgensplatz in nDüsseldorf 9-3- I Aero 5door in rauchblau-metallic aus der Schweiz mit Luzerner Nummer vor dem Hotel Kasten, eine gepflegte Augenweide, hier unterwegs??
Heute gegen 16:15 auf der A24 Kreuz Hamburg. Ein schönes Cabrio. Die Frau am Steuer war im Stau etwas abgelenkt. Sonst hätte ich trotz meiner Fahrt im Italiener gewunken... Toller Wagen...

DSC_1708-01.thumb.jpeg.77422880238fc5cd35976beee442fc20.jpeg

Heute an späten Nachmittag ein blaues 931 Cabrio auf dem Parkplatz beim Ruderhaus in Köln am Fühlinger See. Später zu meiner größeren Überraschung auf dem Parkplatz der Gaststätte 'Zum Vischeltal' in Berg ein 9000er.
Heute morgen gegen 8:30 auf der B209 in Lütau Richtung Lauenburg einen dunklen 9000 mit OD Kennzeichen angewunken. Leider kam nur ein fragendes/verdutztes Gesicht zurück. ;-)

Heute Morgen auf der A2 Höhe Herford, Fahrtrichtung Dortmund, eine blaue 9-5 SE Limousine aus dem LK Soest.

Etwas später in Bielefeld, Teutoburger Straße, ein 9-5 3.0 TiD Kombi in schwarz aus dem LK Gütersloh.

Bearbeitet von Saabcona

Bielefeld, 9-5 3.0TiD

gibts doch beides nicht (mehr):biggrin:

sorry für OT, aber bei dieser Steilvorlage:ciao::biggrin:

Schwarze Chromebrille auf der A5 kurz nach dem Bad Homburger Kreuz. Kein Gruß :hello:
Ein blauer 9000 heute in Bargeshagen - gehört der auch hierher?

CD?

Mir kam gerade in Chemnitz ein 9-3 SC mit Schwedischem Kennzeichen entgegen. Farbe konnte ich nicht erkennen - mein Helmvisier ist noch das dunkle.

gesendet via Tapatalk

Ich habe heute doch wirklich in Rostock Südstadt Richtung A20 einen 901 cc gesehen HRO (x) 900 H

Oder war das Saabland?

LG B

Kann Acrons Aussage nur bestätigen,

nehm ich den silbernen allerwelts Firmengolf, man sieht Saabs, fahre ich mit meinem..., du begegnest keinem. Da scheint was wahres dran zu sein..., aber ohne Ende Volvos auf der Bahn.

Ich habe heute doch wirklich in Rostock Südstadt Richtung A20 einen 901 cc gesehen HRO (x) 900 H

Oder war das Saabland?

LG B

nicht dass ich wüsste, H Kennzeichen würde ja Steilschnauzer bedeuten, [mention=7545]saabland[/mention] hat aber definitiv einen "moderneren" Schrägschnauzer, 91er oder so. Schön zu wissen, dass es in HRO doch noch mehr SAAB-infizierte gibt, also mit "Alt"-Metall.

apropo: wie weit sind die Kärtchen?! :biggrin:

Heute ein 9-3combi in weiß dv auf der A72 in Richtung Hof unterwegs, ich war im Gegenverkehr mit dem 9-5II unterwegs

Heute im Bereich der Lorettostraße in Düsseldorf 3mal 9-3 I: silberner 5door aus DU, rotes Coupe aus D und blauer 5door Aero aus Luzern - welch herrlich Dichte!!! Das freute das Fußgängerherz im Vorbeischlendern außerordentlich,

Leo_klipp

Heute waren einige Modelle unterwegs :Köln, Parkplatz Aqualand gegen 18:00 ein silberner 9-5 I Kombi, danach auf der A1 ein schwarzer 9-3 II Kombi und später im Kreisel bei Weilerswist eine schwarze 9-5 Chrombrille Limo.
Bin gerade mit meiner besseren Hälfte auf Madeira und in der Mietkarre auf der Autobahn unterwegs gewesen von Funchal Richtung Osten. Da hat meine aufmerksame Beifahrerin doch glatt eine besondere Entdeckung gemacht. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber keinem 96 V4. In weiß mit altem portugiesischen Kennzeichen. War aber in keinem guten Zustand. Rost war zu sehen. Kein Schloss in der Fahrertür und der Innenraum hatte auch schon mal bessere Zeiten erlebt.

[ATTACH]98674[/ATTACH] [ATTACH]98675[/ATTACH]

in meinen zwei Wochen auf der besagten Insel habe ich nur zwei 9-3 II SC gesehen. Aber dafür ein anderes, nettes Erlebnis dort: eine Ausfahrt von ca. 20 alten Minis, die sich die Serpentinen hochschlängelten. Sah cool aus und macht bestimmt einen richtigen Spaß; dazwischen noch ein paar alte MG.

Heute Abend ein schwarzes 900 S Cabrio (BI-RD xx) auf der A2, Fahrtrichtung Hannover, in Höhe Kreuz Bielefeld [@Joschy: ja, ja, ich weis schon, ... ;-) ].
Heute zwischen Sanitz und Rostock ein silberner Saab 9-3 II SC und später am Mühlendamm eine weinrote 9-5 Limosine. Leider wurden meine Grüße mit Nichtachtung gestraft.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.