Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern in HH-Stellingen auf der A7: gut gepflegter und gewaschener 9000 (HH-CS...) hat sich knapp vor mich gesetzt. Im

Doppel bis HH-Schnelsen, bei Vorbeifährt war der Fahrer stark mit Blick auf den vorfahrenden Wagen beschäftigt.

Heute Abend, Paris, Rue de Rome, schwarzer 9-3 SC mit nur noch fragmentarisch vorhandenem Auspuff...

Donnerstagmorgen in Brüssel - ein parkender SAAB für die Quote:

IMG_3998.thumb.JPG.409d2d61b56ea0bc82728c527ace2d8e.JPG

Davor sah ich am Mittwochnachmittag noch eine junge Frau in einem 902 Coupé durch den Verkehr rollen, dessen sachte drehenden Dreispeichenalus ein wenig Gelassenheit in die dort verbreitete Hektik brachten.

Sonst tümmelten sich in diesem Geschäft noch einige:

IMG_4002.thumb.JPG.84ea8ab91837b74332638616c0aac38f.JPG

Und auf der Rückfahrt via Berlin sah ich in Berlin drei 9-3I (I und II) Cabriolets, sowie in Halle einen flix durch den Verkehr wedelnden weißen 9000 Aero (?).

Gestern fuhr außerdem noch eine frühe 9-5 Limousine mit Münchner Kennzeichen durch eine Seitenstraße Naumburgs, die so nur etwas ortskundigeren Personen als Abkürzung bekannt sein dürfte.

Sonst tümmelten sich in diesem Geschäft.

mit einem speziellen Neu Ulmer Kennzeichen :-o

Ist wohl die Basisausstattung.

Letzten Freitag in Paris, Place des Victoires - beinahe von einem rabiaten 9-3 Kombi Lenker umgefahren worden.

Sonntag Nahe des Père Lachaise - einzige 900 I Sichtung: scarabäusgrünes 900 LPT CV mit starkem Pflegebedarf.

Letzten Freitag in Paris, Place des Victoires - beinahe von einem rabiaten 9-3 Kombi Lenker umgefahren worden.

Sonntag Nahe des Père Lachaise - einzige 900 I Sichtung: scarabäusgrünes 900 LPT CV mit starkem Pflegebedarf.

Ach, die dürfen noch rein?

Ach, die dürfen noch rein?

Der schien schon länger rumzustehen. Im Parkaus in Hotelnähe standen zwei DS + ein SM. Im Marais ein rotmatter Fiat 500. Es sind gesichtet nur wenige Anarchisten unterwegs - leider.

Heute morgen gegen 8Uhr auf der A24 bei HH Jenfeld hat mich ein schwarzes 9-3I Aero Cabrio mit Viggen Spoiler Kit überholt. Leider war ich im italienischen Kleinwagen unterwegs, daher ohne Gruß. Schönes Auto..

Heute bei Borghardts

2017-02-1712_32_44.thumb.jpg.a1a4c8a4ee54ddeda36d2099e1e5940e.jpg

Man muss halt zu stehen :cool:

Heute Nachmittag beim McDo in Gießen, Schiffenberger Tal, den 9-3 aus KB gesichtet. Hoffe es hat geschmeckt:smile:

IMG_20170218_180640.thumb.jpg.5010fcb828dc25e18fdaee7c6391b531.jpg

Hallo, Gemeinde. Heute war bei uns 9-3II SL Tag. Erste Sichtung in Iserlohn am neuen Markt einen schwarzen , ohne Gruß, da parkend. Zweite Sichtung auf der A 46 am AK Hagen in Richtung Hemer einen schwarzen, auch ohne Gruß, da im Gegenverkehr unterwegs und dritte in Hagen-Zentrum einen silbernen. Auf meinen Gruß hat der Fahrer etwas verdattert reagiert.

Gestrige Sichtungen. In diesem Bild hat sich ein Fremdfabrikat versteckt.

sichtung3.thumb.jpg.4bc9c85d17a89264f9a62a9344011a55.jpg

.... der Rote?

:biggrin::burnout:

sehe 6 davon! :vroam:

Oder so !! :top:

IMG_1893.thumb.JPG.1c0e531e75391fe324e7c0bcb475223d.JPG

letzte Woche in Basel, nähe Flughafen...

Entschuldigung für die schlechte Qualität...

sehe 6 davon! :vroam:

Gib mal gleich Deinen Gelben her, Unwürdiger! [emoji12]

Gestrige Sichtungen. In diesem Bild hat sich ein Fremdfabrikat versteckt.

[ATTACH=full]124161[/ATTACH]

Ich dachte immer Saabs laufen, dabei stehen die alle in der Werkstatt

Heute auf A 96 Lindau-München am frühenen Nachmittag unterwegs, in der Gegenrichtung (Richtung Lindau) einen 9000 CD wohl in platanagraumetallic gesehen.

War selber im 9000 CC MY 1991 unterwegs und fand es schön, die Front meines Modells mal wieder entgegenkommend zu sehen.

Ich dachte immer Saabs laufen, dabei stehen die alle in der Werkstatt
Sicher nur zum Ölwechsel ... :top:
Sicher nur zum Ölwechsel ... :top:

Richtig, was mich betrifft (280er Wechsel). Bei anderen halt Optimierungsbedarf:

5581909a71468cf2ee9d4eedde23b1ea.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.