Februar 9, 20178 j Iiiiiiihhh, hier wird schon der erste 9-5NG geschlachtet http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-5-YS3G-Getriebe-Automatik-2011-26160km-55570649-AF40-6-II-/282308429719?fits=Make%3ASaab&hash=item41bae4c797:g:GN8AAOSw241YZno1
Februar 9, 20178 j Gestern in HH-Stellingen auf der A7: gut gepflegter und gewaschener 9000 (HH-CS...) hat sich knapp vor mich gesetzt. Im Doppel bis HH-Schnelsen, bei Vorbeifährt war der Fahrer stark mit Blick auf den vorfahrenden Wagen beschäftigt.
Februar 9, 20178 j Heute Abend, Paris, Rue de Rome, schwarzer 9-3 SC mit nur noch fragmentarisch vorhandenem Auspuff...
Februar 11, 20178 j Donnerstagmorgen in Brüssel - ein parkender SAAB für die Quote: Davor sah ich am Mittwochnachmittag noch eine junge Frau in einem 902 Coupé durch den Verkehr rollen, dessen sachte drehenden Dreispeichenalus ein wenig Gelassenheit in die dort verbreitete Hektik brachten. Sonst tümmelten sich in diesem Geschäft noch einige: Und auf der Rückfahrt via Berlin sah ich in Berlin drei 9-3I (I und II) Cabriolets, sowie in Halle einen flix durch den Verkehr wedelnden weißen 9000 Aero (?). Gestern fuhr außerdem noch eine frühe 9-5 Limousine mit Münchner Kennzeichen durch eine Seitenstraße Naumburgs, die so nur etwas ortskundigeren Personen als Abkürzung bekannt sein dürfte.
Februar 11, 20178 j Sonst tümmelten sich in diesem Geschäft. mit einem speziellen Neu Ulmer Kennzeichen :-o
Februar 14, 20178 j Letzten Freitag in Paris, Place des Victoires - beinahe von einem rabiaten 9-3 Kombi Lenker umgefahren worden. Sonntag Nahe des Père Lachaise - einzige 900 I Sichtung: scarabäusgrünes 900 LPT CV mit starkem Pflegebedarf.
Februar 14, 20178 j Letzten Freitag in Paris, Place des Victoires - beinahe von einem rabiaten 9-3 Kombi Lenker umgefahren worden. Sonntag Nahe des Père Lachaise - einzige 900 I Sichtung: scarabäusgrünes 900 LPT CV mit starkem Pflegebedarf. Ach, die dürfen noch rein?
Februar 14, 20178 j Ach, die dürfen noch rein? Der schien schon länger rumzustehen. Im Parkaus in Hotelnähe standen zwei DS + ein SM. Im Marais ein rotmatter Fiat 500. Es sind gesichtet nur wenige Anarchisten unterwegs - leider.
Februar 16, 20178 j Heute morgen gegen 8Uhr auf der A24 bei HH Jenfeld hat mich ein schwarzes 9-3I Aero Cabrio mit Viggen Spoiler Kit überholt. Leider war ich im italienischen Kleinwagen unterwegs, daher ohne Gruß. Schönes Auto..
Februar 18, 20178 j Heute Nachmittag beim McDo in Gießen, Schiffenberger Tal, den 9-3 aus KB gesichtet. Hoffe es hat geschmeckt:smile:
Februar 18, 20178 j Hallo, Gemeinde. Heute war bei uns 9-3II SL Tag. Erste Sichtung in Iserlohn am neuen Markt einen schwarzen , ohne Gruß, da parkend. Zweite Sichtung auf der A 46 am AK Hagen in Richtung Hemer einen schwarzen, auch ohne Gruß, da im Gegenverkehr unterwegs und dritte in Hagen-Zentrum einen silbernen. Auf meinen Gruß hat der Fahrer etwas verdattert reagiert.
Februar 19, 20178 j letzte Woche in Basel, nähe Flughafen... Entschuldigung für die schlechte Qualität...
Februar 19, 20178 j Gestrige Sichtungen. In diesem Bild hat sich ein Fremdfabrikat versteckt. [ATTACH=full]124161[/ATTACH] Ich dachte immer Saabs laufen, dabei stehen die alle in der Werkstatt
Februar 19, 20178 j Heute auf A 96 Lindau-München am frühenen Nachmittag unterwegs, in der Gegenrichtung (Richtung Lindau) einen 9000 CD wohl in platanagraumetallic gesehen. War selber im 9000 CC MY 1991 unterwegs und fand es schön, die Front meines Modells mal wieder entgegenkommend zu sehen.
Februar 19, 20178 j Ich dachte immer Saabs laufen, dabei stehen die alle in der WerkstattSicher nur zum Ölwechsel ...
Februar 19, 20178 j Sicher nur zum Ölwechsel ... Richtig, was mich betrifft (280er Wechsel). Bei anderen halt Optimierungsbedarf:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.