Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gerade eben eine schwarze 9-3 Limo in Horumersiel
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gerade eben eine schwarze 9-3 Limo in Horumersiel

wie? du bist in "meiner" Gegend?

Ja, wir sind Schillig und verbringen unseren Urlaub :smile:
Ja, wir sind Schillig und verbringen unseren Urlaub :smile:

na wie gut für dich, dass ich z.Z. null zeit habe, sonst hätte ich es dir übel genommen NICHT in HB vorbeizukommen

btw: Sa bin ich in Bregenz!!

na wie gut für dich, dass ich z.Z. null zeit habe, sonst hätte ich es dir übel genommen NICHT in HB vorbeizukommen

btw: Sa bin ich in Bregenz!!

:cool: :top:

hast PN

Gestern auf der Strecke HH -> Köln gab es ein paar Sichtungen auf der A1.

Höhe Harburg ein niederländisches 9-3III Cabrio mit einigen Hirschanbauten wie Auspuff und Grill. Und natürlich mit Wohnwagen am Haken.:biggrin:

Höhe Sittensen ein blaues 9-3I Cabrio aus Bremen in flotter offener Fahrt Richtung Heimat.

Bei Osnabrück kam uns in einer großen Baustelle noch eine Frau am Steuer eines dunklen 9-5 SC mit Kennzeichen aus dem Landkreis Rostock entgegen.

Vor 20 Minuten ein silbriges 9-3 Cab OG in Waddewarden
Heute Nachmittag auf der B437 Richtung Varel begegnete uns ein Fast-Zwillingsbruder (rotes 901 CV) mit Kennzeichen FRI und sehr freundlichem Gruß. Auf der Rückfahrt nach Bremen kurioserweise noch einmal die selbe Begegnung....
Heute Nachmittag ein schöner blauer 9-3 I (902?) 5-Türer mit beigem Interieur am Rewe Parkplatz in Gräfelfing.
Heute in Hoyer/DK20180609_233930.jpg.0d548bcb0ca8c016920d3aa31cf6d4a5.jpg
Auf dem Rückweg vom Norden in den Süden, 816 km Strecke, wieder genau nur 2 Saabs gesehen. Ein prefaclift 9-5 Sportkombi OG mit Kennzeichen BC, sah leider nicht mehr so frisch aus und ein 9-3 Sportkombi mit Kennzeichen H und 2 Motorrädern auf dem Hänger

[mention=8933]OSLer[/mention] :

Ich hab' grad Deinen citrinbeigen 2.1er und seinen Eigner in Berlin am Kottbusser Damm getroffen und kurz gesprochen. Es scheint dem Auto gut zu gehen (sieht ja auch hübsch aus!), evtl. steht Steuerkettenreparatur für die nächste Zeit an.

Um die Ecke steht noch ein schwarzes 900i 16 Automatik Cabrio, dem ich vor einiger Zeit mal einen beifahrerseitigen Außenspiegel verkauft habe (den es auch noch trägt).

Die SAAB-Welt scheint übersichtlicher zu werden hier - bis auf ein paar durch das Parken unter den Bäumen verklebte 902 und einen schwarzen 9-5I Kombi mit polnischer Zulassung hier in Neukölln/Kreuzberg bisher nix weiter.

Gestern Nachmittag, am Bahnhof in Merzig: 9-3II CV in lime yellow, offen. Bot daher auch auf den Rücksitzen daher gute Aussicht auf den Sonderzug..
Nach anderthalb Stunden hier auf der Bank am Kottbusser Damm grad noch ein weißer, dreitüriger 900 Turbo Schrägschnauzer mit B-KW ????H-Kennzeichen.

Heute Morgen am Kassler HBF

20180611_113501.thumb.jpg.15d3114fbadf3a972c0b8b07302f85e3.jpg

Danach noch 2 9-5 Kombis

läuft :top:
Durch Wiens Innenstadt rollte heute ein rotmetallicfarbener 902 mit 16" Elchschaufeln.

...und noch zwei Sichtungen aus der Innenstadt von letzter Nacht. Der 9-3II Kombi mit Opel-SAAB-Beyschlag-Vergangenheit, wobei da der Edding auf dem Kennzeichenhalter alles bis aufs SAAB-Logo überpinselt hat, und der '92er 9000 2.3 Turbo hatte SAAB-Himberg-Kennzeichenhalter.

IMG_9224.thumb.JPG.ef533ec22cd207254789464de2f03b1e.JPG

IMG_9225.thumb.JPG.4e9204bbda475199e7316e3d2acfcc6b.JPG

gestern ein 9-3 Cab OG in Kandern, steht zum Verkauf - Ebay Anzeige lag im Wagen. Dann später auf dem Hornbach Parkplatz in Binzen 2x 9-3 Kombi TID aus CH

...gerade im Gewerbegebiet Meuspath:

IMG_1480.thumb.jpg.b4ce0c8c3c64e689c6a25640b8379aed.jpg

...und noch zwei Sichtungen aus der Innenstadt von letzter Nacht. Der 9-3II Kombi mit Opel-SAAB-Beyschlag-Vergangenheit, wobei da der Edding auf dem Kennzeichenhalter alles bis aufs SAAB-Logo überpinselt hat, und der '92er 9000 2.3 Turbo hatte SAAB-Himberg-Kennzeichenhalter.

[ATTACH=full]146000[/ATTACH]

[ATTACH=full]145999[/ATTACH]

den 9000 hab ich dort glaub ich auch schon mal gesehen

...gerade im Gewerbegebiet Meuspath:

[ATTACH=full]146039[/ATTACH]

Ein scharfes Teil. Meuspath -Bestimmt für die Nordschleife... Mit dem schwarzen Streifen an der Windschutzscheibe muss man vor der Ampel allerdings in 20 Metern Entfernung stehen bleiben (man verrenkt sich auch ohne ja schon den Hals...)

Gestern in Bad Essen.

Zwei Saab 902

Gestern in Bruchmühlen, Saab 9-3

Leider kein Knöpchen auffer Dashcam gedrückt, sonst hätte ich Fotos gehabt

Ein scharfes Teil. Meuspath -Bestimmt für die Nordschleife... Mit dem schwarzen Streifen an der Windschutzscheibe muss man vor der Ampel allerdings in 20 Metern Entfernung stehen bleiben (man verrenkt sich auch ohne ja schon den Hals...)

Dafür hat er das Schiebedach ;-)

Dafür hat er das Schiebedach ;-)

:biggrin:Hatte mich schon gewundert wegen des Mehrgewichts und so....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.