Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hm, mir fällt auf, dass hier in der Umgebung von DBR/HRO in der letzten Zeit kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht einen Saab zu sehen kriege. Zufall? Tatsächliche Zunahme?

Den Eindruck habe ich schon seit einiger Zeit, wenn wir immer mal wieder in die Heimat fahren. In und um Rostock herrscht schon eine Weile eine recht hohe Saabdichte. Ob es wirklich zunimmt glaube ich fast nicht, aber vergleichsweise viele Saab fahren in der Region schon rum.

Toll finde ich, dass ich eigentlich immer einen 9-5NG in freier Wildbahn sehe, wenn wir in Rostock sind. Ist zwar fast immer der selbe Wagen, aber immerhin.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Kein Saab, aber trotzdem:IMG-20180708-WA0000.thumb.jpg.451feb2756278a836aa0240563f88414.jpg
Saab Pferde,kannte ich auch noch nicht.:biggrin:
einen 9-5NG in freier Wildbahn sehe, wenn wir in Rostock sind. Ist zwar fast immer der selbe Wagen, aber immerhin.
HRO-HB ... in silbergrau? Sehe ich regelmäßig geparkt in der Stadt - habe aber noch nie den Faher getroffen.
HRO-HB ... in silbergrau? Sehe ich regelmäßig geparkt in der Stadt - habe aber noch nie den Faher getroffen.

Ja genau. Und einen schwarzen habe ich auch schon öfter gesehen.

Den weißen 9-4x habe ich auch schon oft in der Satower Straße gesehen.

Gestern in Trollhätten angekommen einen Platz fürs Wohmobil gesucht und nette Nachbarschaft gefunden:top: 20180707_200634.thumb.jpg.ca02c8b698f821677aeda0cd633a0184.jpg
Kein Saab, aber trotzdem:[ATTACH=full]146941[/ATTACH]

Der Patrik ist ja Schwede und Saab Technologies ist / war einer seiner Sponsoren. Guter Typ.

Heute am späten Nachmittag an der Schleuse in Oldau ein grünes 931-CV aus Hannover (parkend).

Am Wochenende beim TFF in Rudolstadt gesichtet,

allerdings im Parkverbot...20180707_1413341.thumb.jpg.0b7eac26180b9af4be52411bccae1033.jpg

Super Bilder hier schon wieder, danke

am Sonntag im Kurpark in Bad Bentheim noch ein (mir bekannter) 96er

Leider ist mir der Eigner dann doch nicht über den Weg gelaufen.

IMG_6407.thumb.JPG.91996000511711e1151cee5b73764e34.JPG

Den 504 nehme ich sofort.
Man will es kaum glauben aber auf Kreta bewegen sich einige SAAB. Ich habe mir natürlich auch einen geliehen. 9.3III Cabrio 2.0 T in weiss. Nun nicht grade mein Pflegezustand aber immer noch besser als jedes andere Auto. Also ab auf die Piste und mir begegneten 3 weitere Saab 9.3 III auf einer Strecke von 90 km. Erstaunlich. Natürlich keiner der gegrüßt hätte aber für mich eine Freude.

Ich habe gerade einen Lauf mit 9-/2...

Letzte Woche,

ein grauer in Willebroek/B, ein blauer bei Unna und ein scbwarzer in Helsjngör.

Heute ein grauer in Ålesund.

Heute in Naarden, NL

upload_2018-7-12_22-24-17.thumb.png.10ed8cf99b6371fba3fa0c5c1a60de16.png

zIMG_20180712_2147484.thumb.jpg.d44c2eb3d9faad7788caddfb34f88b44.jpg

RHD in LÜD

silbernes CV aus NL mit Schlörbude Ahlhorner Dreieck Richtung HH

Der hier abgelichtete Kennzeichenhalter "Deutsche Post DHL" am limeyellow 9-3II CV würde eigentlich besser zu einem MCgelben CV passen :biggrin:

Wer ist mir denn am Montag nachmittag am Freilichtmuseum Klockenhagen begegnet?

Dunkler 901 CV, Berliner Kennzeichen. (ich war im VW unterwegs)

zwei Nachträge:

14.07.18:

zwei (!!!) 9000er in Ratingen, auf der Mülheimer Str. Nähe Kreisverkehr Krummenweg, gegen 09:00 Uhr

16.07.18:

weißes 901-Cabrio (geschlossen) gegen 17.00 Uhr am Kreisverkehr an der Ausfahrt der B8n an der Stadtgrenze Duisburg/Düsseldorf

ich beides mal mit dem Fahrrad, deswegen habe ich mir den Gruß gespart

Gestern in Prag - nachdem es eine Weile gedauert hatte, bis der erste auftauchte, kamen dann gleich durchweg interessante Exemplare:

- ein schwarzer 9-5II Aero

- ein stahlgrauer 9-5I Hirsch (Troll? - hatte jedenfalls die Felgen und Verspoilerung)

- ein schwarzer 2007er 9-3 Aero mit TurboX-Alufelgen

- ein weißer 900-II Dreitürer mit 17" SAAB-Sportfelgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.