Juli 14, 20205 j Hier in Torbole fährt ein schwarzes 9-3 Cabrio rum,schätze ein Aero. Italienische Zulassung, und in einem Top Zustand.
Juli 15, 20205 j Heute in Regensburg gesichtet: 9-3II in schwarz mit polnischem Kennzeichen Könnte allerdings ordentlich Liebe gebrauchen - sowohl äußerlich als auch innerlich. Dabei fällt mir im direkten Vergleich auf, dass die dezente Tieferlegung sowie Spurverbreiterung meinem identischen Modell extrem gut stehen!
Juli 17, 20204 j Heute Mittag parkte in Gießen, Rohnstr., ein gepflegter dunkelblauer 9-5 I Sedan aus HO:top:
Juli 18, 20204 j Gestern gegen 15.45 Uhr auf der A553 in der Nähe von Brühl fuhr ein optisch an einen Neuwagen erinnernder Saab 9-5 Kombi mit Aachener Kennzeichen. Schönes Auto, dessen Fahrer sehr grimmig schaute - warum auch immer. Gruß Michael
Juli 18, 20204 j Gestern gegen 15.45 Uhr auf der A553 in der Nähe von Brühl fuhr ein optisch an einen Neuwagen erinnernder Saab 9-5 Kombi mit Aachener Kennzeichen. Schönes Auto, dessen Fahrer sehr grimmig schaute - warum auch immer. Gruß Michael Vielleicht weil der Neuwagenzustand viel Geld gefressen hat....duckundweg
Juli 18, 20204 j Oder er war neidisch, weil ich bei dem herrlichen Wetter im offenen Cabrio fahren konnte und er in seiner Blechkiste sitzen musste. Gruß Michael
Juli 19, 20204 j Heute Mittag während der Obholfahrt eines neuen Fundes in Hoyerhagen ca. 17:00 Uhr: schwarzer 9-5 Kombi - netter Gruß.
Juli 19, 20204 j Hier in Torbole fährt ein schwarzes 9-3 Cabrio rum,schätze ein Aero. Italienische Zulassung, und in einem Top Zustand. Die dichte dieses Fahrzeugtyps erhöht sich nahezu täglich. Es sind mittlerweile mehrere italienische und deutsche hier regelmäßig unterwegs.
Juli 19, 20204 j Heute Mittag parkte in Gießen, Rohnstr., ein gepflegter dunkelblauer 9-5 I Sedan aus HO:top: Roonstrasse oder "Rohnstrasse"? Verzeihung: Da habe ich mal gewohnt und fahre immer mal durch als Erinnerung, wenn ich in GI bin. Aber parken bin ich immer in Gegend Schwanenteich. Bearbeitet Juli 19, 20204 j von RabeS
Juli 19, 20204 j Roonstrasse oder "Rohnstrasse"? Verzeihung: Da habe ich mal gewohnt und fahre immer mal durch als Erinnerung, wenn ich in GI bin. Aber parken bin ich immer in Gegend Schwanenteich. Natürlich mit ohne "h" und doppel "o" In der Roonstr. sehe ich immer mal wieder Saabs mit auswärtigen Kennzeichen. Sind wohl Studierende von der THM:rolleyes:
Juli 19, 20204 j Hallo zusammen, in Bremen sah ich vor gut einer Woche diesen Schatz. Mit Pyramidenfelgen. In der Nähe des "Viertels" geparkt.
Juli 20, 20204 j Schönes 9-3 Cabrio bei uns in schwedischer Gesellschaft. Beiges Leder wirkt einfach kuschelig- haben unsere Sääbe leider nicht!
Juli 20, 20204 j Hallo zusammen, in Bremen sah ich vor gut einer Woche diesen Schatz. Mit Pyramidenfelgen. In der Nähe des "Viertels" geparkt. [ATTACH]182988[/ATTACH] Incas....
Juli 20, 20204 j Früher habe ich mehr klassische 900er in Paris gesehen, seit eniger Zeit nur noch sehr selten. Hier eine Sichtung nahe des Chateau Vincennes. Auch von gegenüber sah der 16S nicht nach Concours aus ... was sich beim Näherkommen eindrucksvoll bestätigte. Aber mit gültiger ct und einem KM-Stand > 400.000 km. Bonne route. [ATTACH]182595[/ATTACH] [ATTACH]182596[/ATTACH] Der hintere Radlauf zeigt, was ein "CT" in Frankreich wert ist...
Juli 20, 20204 j Der hintere Radlauf zeigt, was ein "CT" in Frankreich wert ist... Wenn mich meine französischen Freunde im Auto rumfahren, habe ich immer wieder Angst um meine Gesundheit und das Leben aller Fußgänger in der Umgebung. Heißt es nicht, dass die Franzosen ihre Autos fahren, bis die nur noch ein Haufen Rost sind?
Juli 21, 20204 j Heizöl 9-3I mit"ECK"-Kz., Fünftürer in Schwarz (nicht gepflegt, aber double-3-Spoke) heute in Lüchow ca. 12:30 Uhr.
Juli 21, 20204 j Heute in Bonn ein 9-3I Cabrio in Silber mit BN-Kennzeichen gesehen, war leider mit dem Audi unterwegs………… Gruß, Thomas
Juli 22, 20204 j Gegen 16:30h fuhr auf der A270 ein dunkler 9-5 II Aero , vermutlich mit schweizer Kennzeichen direkt hinter mir. Seltenes Bild 2x 9-5 II zusammen zu sehen.
Juli 22, 20204 j [mention=3499]Ikarus[/mention] : Hat Dir die Pizza auch geschmeckt? :-) Inmitten der ganzen Menschen und ohne SAAB vor Ort wollt' ich mich nicht aufdrängeln und besonders zu erkennen geben. Jedenfalls: ein sehr schöner 9000CSE in scarabäusgrün mit SAAB Schmitz Emmerich-Kennzeichenhaltern bei Mama Rose in Mützingen.
Juli 23, 20204 j In Weilerswist kam mir gegen 16.15 Uhr ein schwarzes 9-3 II Stufenheck entgegen. Es sah aus, als ob eine Familie unterwegs war, der Fahrer sah aber nicht in meine Richtung, Grüßen fiel aus wegen is' nich'.
Juli 25, 20204 j Jetzt gerade in Lübeck auf der A20 Richtung Rostock eine sehr gepflegte 9-3 Limo in blaumetallic mit sehr nettem Gruß. Wir im silbernen 9-3 Cab.
Juli 25, 20204 j Heute im Regensburger Umland einen silbernen 9-3 (I) SC gesehen. Es war wohl noch zu früh, denn irgendwie habe ich Trottel es versäumt zu grüßen - mea culpa!
Juli 25, 20204 j [mention=3499]Ikarus[/mention] : Hat Dir die Pizza auch geschmeckt? :-) Inmitten der ganzen Menschen und ohne SAAB vor Ort wollt' ich mich nicht aufdrängeln und besonders zu erkennen geben. Jedenfalls: ein sehr schöner 9000CSE in scarabäusgrün mit SAAB Schmitz Emmerich-Kennzeichenhaltern bei Mama Rose in Mützingen. Na ja, die Pizza aus Waddeweitz gestern Abend hat besser geschmeckt und vor allem Satt gemacht. Wie auch immer, danke für das Lob bzgl. 9k. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, ein Gesicht zum Pseudonym zu bekommen. Bist du noch in der Gegend?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.