Juni 7, 20223 j Ich fuhr gestern mit meinem 901 CV aus Rosbach v.d.H. in Richtung AB bzw. Köppern. Da fuhr hinter mir ein 9-3 in Richtung AB. Dort trennten sich unsere Wege. War ein Mann ab 60-70Jahren, würde ich sagen...Jemandem bekannt?
Juni 7, 20223 j Ich muss jetzt wirklich mal den Besserwisser raushängen lassen: Das sind natürlich keine Opel GT Rücklichter, sie stammen vom Manta A! Ich fände einen schönen klassischen Unilack auch schöner und, ja natürlich, auch Stahlfelgen. Trotzdem: Schöner Umbau. Mich erinnert der Saab an den von einem Bekannten selbst zum Pickup umgebauten V0LV0 142. Gruß Michael
Juni 7, 20223 j Ich muss jetzt wirklich mal den Besserwisser raushängen lassen: Das sind natürlich keine Opel GT Rücklichter, sie stammen vom Manta A! Ich fände einen schönen klassischen Unilack auch schöner und, ja natürlich, auch Stahlfelgen. Trotzdem: Schöner Umbau. Mich erinnert der Saab an den von einem Bekannten selbst zum Pickup umgebauten V0LV0 142. Gruß Michael korrekt, sieht man hier auch nochmal schön: https://www.autozeitung.de/opel-manta-a-gte-gt-vergleich-bilder-technische-daten-88114.html
Juni 7, 20223 j ......und ich finde das Teil einfach geil/schön ..... entgegen all dem Geunke....wie war mal ein Saab-Motto- move your mind
Juni 8, 20223 j korrekt, sieht man hier auch nochmal schön: https://www.autozeitung.de/opel-manta-a-gte-gt-vergleich-bilder-technische-daten-88114.html Ohne die OPEL-Rückleuchten hätte er keinen Parkplatz neben dem Senator bekommen ...
Juni 8, 20223 j Heute auf der Fähre von Fehmarn nach Rödby schon .mehrere sääbe gesichtet. Unterwegs um HH rum ein 901 CV mit WL Kennzeichen, plus einen 9-3-3 in Silber OH kennt.
Juni 10, 20223 j Heute ca. 18:45 quasi parallelfahrt mit einem silbernen 9-5 2.3t mit ES Kennzeichen auf der A6 von Schwäbisch Hall bis Crailsheim.
Juni 14, 20223 j auf dem weg von Frederikshavn nach Ffm (1050 Km) gestern nur einen einzigen gesichtet. 9-5 NG mit CE KennZ und netten Herren der Grüsste
Juni 14, 20223 j Ich habe am 12./13.6. eine rote 9.3 Limousine aus der Schweiz auf dem Hotel- Parkplatz der Villa D'Amelia in Benevello (Piemont) gesichtet.
Juni 14, 20223 j Meine Zahnärztin kann sich von dem 9-3 einfach nicht trennen Ja, sind schwer verkäuflich.
Juni 15, 20223 j Schon ein paar Tage (26.05) her: Weißes 9-3 Cabriolet (ich in rotem 9-3 Kombi) auf der A8 Höhe Stuttgart/ Stuttgart Flughafen. Sind ein paar Mal um einander gekreist, kurzer Daumen hoch und er ist dann bald abgefahren und ich weiter gen Italien. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juni 15, 20223 j Heute ein Stuttgarter 9.3-I Cabrio in dunkler Lackierung an der Ecke Hemminger und Holderäckerstrasse gesichtet. Jemand von hier?
Juni 15, 20223 j [ATTACH=full]214197[/ATTACH] Ich war am Wochenende in Erbach/Rheingau auf dem Oldtimer-Picknick und habe dort insgesamt (Bild 2CV) hatte ich vorher nicht gesehen, weil ich außenrum gelaufen war...Also waren es in Erbach sechs SAAB mit meinem! [ATTACH=full]214197[/ATTACH] Ich war am Wochenende in Erbach/Rheingau auf dem Oldtimer-Picknick und habe dort insgesamt immerhin einen weißen CC 3drs Aero(?), einen 9000 CS, einen 99 (war letzten Sonntag auch in Flörsheim - ansonsten "nur" noch ein 901 CC 3drs aus Alzey) und ein rotes 901 CV gesehen. In die Reihe von Letzterem habe ich mich dann selbstverständlich auch gestellt...Ach ja - einen weiteren 901 habe ich glaub ich erst beim Fotos durchsehen entdecktasdf Den (Bild 2CV) hatte ich vorher nicht gesehen, weil ich außenrum gelaufen war...Also waren es in Erbach sechs SAAB mit meinem! Da hast du ja einen wirklich schönen 9000 fotografiert
Juni 16, 20223 j Zwar nicht meine, aber ein Kollege hat bei unserer Hausmesse in der Firma Besuch verkündet:ciao:
Juni 16, 20223 j Zwar nicht meine, aber ein Kollege hat bei unserer Hausmesse in der Firma Besuch verkündet:ciao: Das war ich mit meiner Frau Gestern war dieser Besuch noch bei uns im Ort. Man kann einfach nicht unerkannt bleiben Sind auf Probefahrt…. Grüße Jürgen
Juni 17, 20223 j Heute schlief mein CV mal draußen - er suchte sich dafür einen Platz bei einem sagen wir mal "neueren Bekannten". Und schön im Schatten!
Juni 17, 20223 j Heute um die Mittagszeit einen 9-3I 5-Türer mit Kennzeichen FFB in Parndorf/Österreich gesichtet. Jemand aus dem Forum?
Juni 18, 20223 j Muss noch eine Dichtung von Montag nachpflegen: auf der A19 Richtung Berlin war ein schwarzes 9-3I CV mit Berliner Nummer in falscher Richtung unterwegs (angeführt von einem Volvo des Landes M-V). Der kurze Schnack ergab, dass wir zuvor auf demselben Festival in Sverige unterwegs waren.
Juni 18, 20223 j Gestern war ich mit einem alten Freund im Rheingau unterwegs, der das CV noch nicht gesehen hatte...Prompt entdeckte ich beim Vorbeifahren in Niederwalluf (s)ein neueres Pendant:
Juni 18, 20223 j ….…………ich gebe das mal hier so weiter - junge Fahrerin im schneeweißen 902 Coupé meldet….von Münster nach Bielefeld, Freitag, 17.06. -
Juni 18, 20223 j ….…………ich gebe das mal hier so weiter - junge Fahrerin im schneeweißen 902 Coupé meldet….von Münster nach Bielefeld, Freitag, 17.06. - [ATTACH=full]215534[/ATTACH]Zu geil [emoji16][emoji1787]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.