Donnerstag um 10:124 Tage Gestern ein scarabäusgrüner Saab 901 CV auf der Danziger Straße in Wiesbaden. Habe ihn trotz Kurvenfahrt als Fußgänger ankommen sehen - und das, ohne ihn bis dahin gehört zu haben. Er fuhr offen in Richtung Innenstadt. Das könnte ich gewesen sein, bin öfter von Niedernhausen - Sonnenberg Eigenheim unterwegs.
Donnerstag um 13:084 Tage Lustig - wäre ich später dran gewesen, wären wir vielleicht zufällig im Konvoi gefahren, da ich zuvor dort auch mit meinem CV unterwegs war. Bearbeitet Donnerstag um 14:104 Tage von Neun100
Donnerstag um 14:224 Tage Heute habe ich in NL bij De Koog einen in D zugelassenen schwarzen Saab 900 S Convertible mit MS-Kennzeichen gesehen. Er hatte ähnlich wie meiner 328.000km auf dem Zähler.
Freitag um 10:593 Tage gerade eben am Norwegenkai Wow ... ein sehr schönes Auto (auch buckelige Mexikaner können attraktive Schweden sein) ... und gut geeignet zum "chilligen cruisen" ..... ;-) Bearbeitet Freitag um 12:093 Tage von mac95
Freitag um 12:443 Tage Ah, ook in Nederland - een prettige vakantie toegewenst:hello: Sehe hier nach wie vor viele eher "neuere" Saabs: 931, aber vor allem 932 und 951. Den einen gesehenen 901 habe ich bereits oben gepostet. Außerdem habe ich noch einen 95 gesehen, der auf einem Polder vis a vis mit einem schönen DAF 66 stand. Bearbeitet Freitag um 12:493 Tage von Neun100
Freitag um 22:243 Tage Gestern habe ich diesen schönen roten 9k in Den Burg/NL gesehen, als ich einen schattigen Parkplatz gesucht hatte.
Samstag um 16:492 Tage Heute auf dem Weg von Oslo nach Geilo (der Ort heißt wirklich so ;) )gleich zu Beginn ein 9³ II Cabrio in schwarz, ein kurzes Stück weiter stand ein silberner 900 OG (schon etwas mitgenommen, war aber auch ein Steili), dann kam mir ein silberner 9-5 NG entgegen der sogar gewunken hatte, und guter Letzt noch ein 9³ SC in schwarz. Für den ersten Tag schon mal eine gute Ausbeute ;) Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
Samstag um 22:192 Tage Und heute in Den Burg an anderer Stelle konnte ich diesen in den NL angemeldeten Saab 900 Turbo Cabrio sehen. Er hatte 338.000km auf dem Zähler und die rote Lederausstattung. Diese war allerdings recht abgerockt. Beachtenswert auch die Anbringung des Saab-Emblems oben mittig am Kofferraumdeckel. Bearbeitet Samstag um 22:362 Tage von Neun100
Sonntag um 10:451 Tag Gestern Nachmittag in Hermeskeil auf dem Parkplatz des Feuerwehr Museums gesehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.