Januar 22, 20214 j Benedikt Höwedes... Der Name ist mit zwar unbekannt, die Geschichte dazu aber symphatisch.
Januar 22, 20214 j Ab nächste Saison gibt es bei Schalke dann generell Golf und Astra statt Bentley und Porsche
Januar 22, 20214 j Der Name ist mit zwar unbekannt, die Geschichte dazu aber symphatisch. Dieser Mensch ist geerdet, auch nach dem WM-Titel 2014. Und der Fehler, den 85er Sabb nicht weiterzufahren, sei der Jugend geschuldet
Januar 23, 20214 j Dieser Mensch ist geerdet, auch nach dem WM-Titel 2014. Und der Fehler, den 85er Saab nicht weiterzufahren, sei der Jugend geschuldet Na, vielleicht fährt der Onkel den noch ?
Februar 1, 20214 j Benedikt Höwedes, wenn auch nur leihweise [ATTACH=full]192374[/ATTACH] Top- Einstellung, schöne Geschichte... Wäre auch sehr gerne Profifußballer geworden... Reichte ausschließlich zum Profifußballer Gucker...
Februar 1, 20214 j Dieser Mensch ist geerdet, auch nach dem WM-Titel 2014. Und der Fehler, den 85er Sabb nicht weiterzufahren, sei der Jugend geschuldet
Februar 2, 20214 j Na, vielleicht fährt der Onkel den noch ? Ja, er fährt ihn noch. Ein hellblauer 900i. Auto und Fußballer sind mir gut bekannt - ein supersympathisches, hochgeerdetes Gespann!
Februar 2, 20214 j Wie Bene Höwedes 2007 mit 19, da war der 900er 3 Jahre älter als er, seine große Reise begann, so beendete er sie im letzten Juli auch. Im '85er 900i seines Onkels:
Februar 3, 20214 j Gute Entscheidung... Er fährt wirklich lieber mit Kumpels an die See anstatt mit dem Ferrari Brötchen holen.
Februar 4, 20214 j Soll froh sein das er nicht das Messi-Problem hat. Ist das typisch für T6 California-Besitzer?
November 21, 20213 j Kretsche als ehemaliger Saab-Fahrer ? https://m.focus.de/politik/deutschland/einst-kommunist-heut-gruen-politik_id_2076559.html Irgendwo unten im Text ..
November 21, 20213 j ...ja, die hatten deshalb saabs, weil das dach stabil genug war, um eine panzerfaust darauf zu montieren...... es gibt deshalb noch weitere sehr wichtige leute aus wirtschaft und politik, die deshalb zu den hierzulande prominenten saabfahrern gehoeren....
Januar 3, 20223 j Ich glaube, folgende Person dürfte hier noch nicht aufgetaucht sein: Dechen Shak-Dagsay - eine schweizer Sängerin tibetischer Abstammung. Sie spielte mit ihrer Band im Jahre 2015 im Kurpark in Wiesbaden zum 80.Geburtstag des Dalai Lama: https://www.dechen-shak.com/de/newspost/id-80-geburtstagsfeier-fuer-seine-heiligkeit-dem-dalai-lama-in-wiesbaden Sie hatten ein Bandfahrzeug dabei - es war ein Saab 9-7X. Auch, wenn dies ja nur bedingt ein typischer Saab ist, fand ich es spannend, ihn zum ersten Mal in echt gesehen zu haben... Nebenbei: In meiner alten Band hatten wir immerhin auch einen orange-weißen T2a/b oder b aus den 79ern als Bandbus - den fanden wir damals seehr cool Bearbeitet Januar 3, 20223 j von Neun100
Januar 30, 20223 j Tori Amos singt in ihrem Song Ireland "Driving in my Saab" (bei 0:13) und singt dies wohl nicht ohne Bezug zu ihrer automobilen Realität...Weiß jemand mehr bzw. kann ein Foto zum Wagen verlinken, um den es sich wirklich dreht? Ich hatte bisher nur irgendwelche Sonett-Photoshop Zusammenfriemelungen finden können...
Februar 1, 20223 j Tori Amos singt in ihrem Song Ireland "Driving in my Saab" (bei 0:13) und singt dies wohl nicht ohne Bezug zu ihrer automobilen Realität...Weiß jemand mehr bzw. kann ein Foto zum Wagen verlinken, um den es sich wirklich dreht? Ich hatte bisher nur irgendwelche Sonett-Photoshop Zusammenfriemelungen finden können... Ein Saab Cabrio, welches sie sehr geliebt hat. Ich kann Dir nur berichten, dass Tori Amos mit ihrem Mann im Jahre 2003 unterwegs war und ein Auto suchte. Ihr Mann hat ihr dann bei einem Halt an einer Autobahnraststätte einfach ein Automagazin gekauft, weil sie sich selbst ein Modell aussuchen und sich in ihrer Wahl nicht von anderen beeinflussen lassen sollte. Da dieses Ereignis Ende 2003 stattfand, war es wohl eines der ersten 9-3II Cabrios. Und wie Heidi Klum zu sagen pflegen würde : ich habe heute leider kein Foto für Dich...
Februar 1, 20223 j Ein Saab Cabrio, welches sie sehr geliebt hat. Ich kann Dir nur berichten, dass Tori Amos mit ihrem Mann im Jahre 2003 unterwegs war und ein Auto suchte. Ihr Mann hat ihr dann bei einem Halt an einer Autobahnraststätte einfach ein Automagazin gekauft, weil sie sich selbst ein Modell aussuchen und sich in ihrer Wahl nicht von anderen beeinflussen lassen sollte. Da dieses Ereignis Ende 2003 stattfand, war es wohl eines der ersten 9-3II Cabrios. Und wie Heidi Klum zu sagen pflegen würde : ich habe heute leider kein Foto für Dich... Nice to read you again, Saab-owl ... as I found you somewhere else, too ... in the Big World of SAAB Admirers, very much to my satisfaction ... Bearbeitet Februar 1, 20223 j von friend of nine
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.