Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:love: oha; und zumindest einer gar nicht sooo weit weg...

Na dann schnell hin, bevor er von der Cabrio-Fraktion für die Rückleuchten geschlachtet wird!

Ich habe (zum Glück?!) weder Platz noch...

...ich kenn mich doch - das wird dann wieder ein besonderes Projekt...noe, geht leider nicht

Kein Platz frei. Radio ist wichtiger.:smile:

Mit Musik geht alles besser :flute::thrasher::Banane08:

Kein Platz frei. Radio ist wichtiger.:smile:
Komisch! Bei mir finden in allen 900ern die Instrumente und das Radio Platz. Irgend etwas mußt Du da anders machen. :smile:
:love: oha; und zumindest einer gar nicht sooo weit weg...

...interessant...der hat sogar Airbag...:biggrin:

Sicherheit & Umwelt

• Airbags (Front-Airbags)

Sicherheit & Umwelt

SAAB war eben auch vorbildlich bei der Sicherheits-Ausstattung.

Komisch! Bei mir finden in allen 900ern die Instrumente und das Radio Platz. Irgend etwas mußt Du da anders machen. :smile:

Und wo legst Du griffbereit die Sonnenbrille:cool: und die anderen Utensilien hin:confused:

Stimmt, eigentlich könnte ich aufs Radio auch verzichten.:smile:

Schon klar, ich hatte nur das hier vergessen: -----> :cool:

Sicherheit & Umwelt

JA sischer

Das ist ein BJ 1984...

und schau Dir mal die Bilder an und das Lenkrad......

..wenn ich mir die Bilder und das Lenkrad ansehe sehe ich : das ist ein BJ 1985

Und wo legst Du griffbereit die Sonnenbrille:cool: und die anderen Utensilien hin:confused:
Seit ich permanent Brille trage, hat sich das, als wohl einziger Vorteil, etwas erledigt. Das dauergenutzte Nasenfahrrad dunkelt selbst ab.
Seit ich permanent Brille trage, hat sich das, als wohl einziger Vorteil, etwas erledigt. Das dauergenutzte Nasenfahrrad dunkelt selbst ab.

Was dir bei funktionierender Verglasung in deinem Auto aber nur sehr begrenzt hilft...

Was dir bei funktionierender Verglasung in deinem Auto aber nur sehr begrenzt hilft...
Wieso denn, Tobi? Wir sprachen doch vom 900er. Und bei 2/3 davon hat die Sonne, so sie denn so scheint, dass Abgedunkelt werden sollte, doch recht direkten Zugang.

Oder kurz: Wenn Sonne, dann Dach weg. :smile:

Bei den Preisvorstellungen :eek:

[TABLE=class: vi-is1]

[TR]

[TH=class: vi-is1-lblp vi-is1-solidBg]Preis:[/TH]

[TD=class: vi-is1-solid vi-is1-tbll]EUR 1.250,00(inkl. MwSt.)

EUR 1.050,42(exkl. MwSt.)

[/TD]

[TD=class: vi-is1-solid vi-is1-tblb, colspan: 2]Sofort-Kaufen

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Da gibt es doch Alternativen !

Gruß->

Wieder im Angebot:

http://www.ebay.de/itm/Saab-90-zum-Ausschlachten-Teiletrager-/251214334444?pt=Automobile&hash=item3a7d8a89ec#ht_842wt_702

..wenn ich mir die Bilder und das Lenkrad ansehe sehe ich : das ist ein BJ 1985

Ok - dann eben 1985. Mir ging es um die Info in der Anzeige, dass der 900er Fahrer-Airbag haben sollte...soweit ich weiß gab es die im 900 erst als ab Modell 1992.

Ok - dann eben 1985. Mir ging es um die Info in der Anzeige, dass der 900er Fahrer-Airbag haben sollte...soweit ich weiß gab es die im 900 erst als ab Modell 1992.

V.a. für USA schon Ende der 80er

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/einmalig-gepflegter-und-technisch-einwandfreier-900-tu-16s/97072248-216-1010

Erklärt sich wer aus dem Bochumer Zulassungsbezirk bereit, den Wagen zu übernehmen und somit mit DIN-Kennzeichen am Leben zu halten? Das Auto ist eigentlich total wumpe, gänzlich egal, ach, absolut uninteressant, aber die Kennzeichen daran... :rolleyes::tongue:

• Autor

NRW reicht, das Kennzeichen kann innerhalb der Landesgrenzen erhalten bleiben...

Aber ob Dir das StVA die Schilder nochmal stempelt ist eine andere Frage.

...absolut uninteressant, aber die Kennzeichen daran...

...der Begriff "Fetisch" ist Dir sicher geläufig?

Den Wagen selbst finde ich aber ganz interessant.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.