Juli 15, 201510 j http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-etliche-saab-900-zum-ausschlachten-oder-fahren/340821447-216-9555 "...etliche Saab 900 abzugeben..."
Juli 15, 201510 j Es handelt sich um 12 Stck 901 unter anderem 2x 16s und um 8 Stck 9000er von Bj85 bis Bj 94 abzugeben nur als Packet. Angeblich gibt es schon einen Interessenten der sie alle nimmt, wenn er eine Halle findet. Preis sagte er auch möchte ihn aber hier nicht breittreten . Bei ernsthaftem Interesse PN
Juli 15, 201510 j Es handelt sich um 12 Stck 901 unter anderem 2x 16s und um 8 Stck 9000er von Bj85 bis Bj 94 abzugeben nur als Packet. Angeblich gibt es schon einen Interessenten der sie alle nimmt, wenn er eine Halle findet. .. Irgendwas ist ja immer...
Juli 15, 201510 j Klappt eh nicht. Immer das selbe. Bis der 'ne Halle gefunden hat, ist Pflaumenpfingsten.
Juli 15, 201510 j Für die nächsten Jahre könnte der Interessent die Autos ja irgendwo im neuen Berliner Flughafen parken...
Juli 15, 201510 j Es soll ja Leute mit großen Hallen geben... Ich gehöre leider nicht dazu. Ja, dann muss aber auch etwas Vernünftiges drinstehen, und keine Wracks. Was will man mit dem angebotenen Tand? Schade um die vergeudete Lebenszeit, sich mit so etwas aufzuhalten. Meine Meinung...
Juli 16, 201510 j ... Was will man mit dem angebotenen Tand? ohne genaueres zu wissen, Spekulation: zerlegen und auf dem Teilemarkt vergolden. Ich kenne den verlangten Preis pro Wagen. Der ist mehr als fair, eine ordentliche Sitzgarnitur oder ein rissfreies (schwarzes) Armaturenbrett oder ein Satz Alus kostet einzeln genauso viel ... Wenn man das "zum Beruf macht" kann man bei dem Einstandspreis von Leben. Oder Spekulation #2: sie lagern in der anderen Halle dann einfach noch ein paar weitere Jahre, um zu "reifen" ...
Juli 16, 201510 j ohne genaueres zu wissen, Spekulation: zerlegen und auf dem Teilemarkt vergolden. Ich kenne den verlangten Preis pro Wagen. Der ist mehr als fair, eine ordentliche Sitzgarnitur oder ein rissfreies (schwarzes) Armaturenbrett oder ein Satz Alus kostet einzeln genauso viel ... Wenn man das "zum Beruf macht" kann man bei dem Einstandspreis von Leben. Oder Spekulation #2: sie lagern in der anderen Halle dann einfach noch ein paar weitere Jahre, um zu "reifen" ... Ja gut, zum Weiterverkauf und damit "Vergolden" gut geeignet, lagern und warten eher weniger. Vom Rumstehen wird nix besser.
Juli 20, 20159 j Golf: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-turbo/342556626-216-1745 ach und heute morgen habe ich noch silber/schwarze 16"-Aeros gesehen , für 250,- die waren sehr sehr schnell weg ... wer hat sie?
Juli 20, 20159 j (...) ach und heute morgen habe ich noch silber/schwarze 16"-Aeros gesehen , für 250,- die waren sehr sehr schnell weg ... wer hat sie? Der Verkäufer, der überlegt, die doch noch weiter zu behalten, oder sie nochmal schöner anzubieten. Der war von den ganzen Anrufen total überrascht (mit Überbieten am Telefon) und rief mich vor ein paar Minuten an, mir das zu erzählen, nachdem ich ihm 'ne Nachricht geschrieben hatte, ob die überhaupt noch da seien.
Juli 20, 20159 j Das Minilite-Design scheint nicht mehr so beliebt zu sein Lässt einen Schrägschnauzer-900 auch unnötig alt aussehen
Juli 20, 20159 j Lässt einen Schrägschnauzer-900 auch unnötig alt aussehen Zumal die Felgen dort auch nur angelehnt werden können............. > Felgen für Saab 99 und 900 mit dem Alten Lochkreis.<
Juli 20, 20159 j Lässt einen Schrägschnauzer-900 auch unnötig alt aussehen Vollkommen Deiner Meinung. Sehen nur an "Steilschnauzern" gut aus, da aber dann richtig gut.
Juli 20, 20159 j Zumal die Felgen dort auch nur angelehnt werden können............. > Felgen für Saab 99 und 900 mit dem Alten Lochkreis.<
Juli 20, 20159 j Sehe ich auch anders - allerdings ist schon der neue LK verbaut (ja, das gab's auch!)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.