Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Hat ihn einer aus dem Forum ersteigert?

Das sieht eher wie "hochgeboten durch eine Fraund" aus................

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hoffentlich nicht:eek:

Warum ?

Wäre doch eine interessante Aktion.

Die 'Abholung' dann am besten für den kommenden Mi gg. 20:00 planen - und die ganze Truppe vom Berliner SAAB SitIn kommt mit.

Dann wäre die Frage nach späteren Zeugen honsichtlich des Wahrheitsgehaltes des Angebotes schon mal abgefrühstückt.

Warum ?

Der (verdeckt agierende) Verkäufer ist foren-bekannt und auf diese Auktion wurde bereits hingewiesen.

Danke, ich hatte eben diesbezügliches im Schwarz-Gelben gelesen und mir schon selbst zusammengereimt.

Das ist ja eine interessante Rubrik..... wie sind die Zugriffsrechte geregelt ?

Ich habe jedenfalls keinen Zugriff:mad:

Das ist ja eine interessante Rubrik..... wie sind die Zugriffsrechte geregelt ?

Ich habe jedenfalls keinen Zugriff:mad:

Ist ja kein Wunder...........zu wenig Beiträge !

Gruß->

Bin dran :smile:

Wohnt jemand in der Nähe, der in mal kurz für mich beäugen kann?

Dafür ist dann Zeit! Gulaschkanone schon unter Dampf?
oder einfach bei Amazon für 39,99€ versandkostenfrei ;)

Also kein Grund mehr zu bezahlen ;-))

Gruß->

Ich hätte ihn gerne gehabt. Da ich allerding befürchtete, dass er weitere 12 Jahre steht und ich nicht die Gelegenheit hatte ihn zu begutachten, habe ich nicht mitgeboten.

Ebay UK: 9-3 Viggen CV, 9h bis Ende, Startpreis 2500 Pfund... Na, wenn das nichts wäre!

http://cgi.ebay.co.uk/SAAB-VIGGEN-TURBO-/110708069082?pt=Automobiles_UK&hash=item19c6b712da

Für den, der sucht, ein 9-3 Viggen bzw. später AERO-Bumper (Stoßstange vorne)...

http://cgi.ebay.co.uk/SAAB-9-3-AERO-VIGGEN-FRONT-BUMPER-GENUINE-/280705479813?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item415b59b485

Komisch, dass das englische Viggen CV im Gegensatz zum deutschen nur manuell verstellbare Sitze hat (und dass bei den anspruchsvollen Engländern).

etwas merkwürdig - geb ich Dir recht... hmmm...

manuell ists aber viel schneller zu verstellen - mich nervten die langsamen ele. Sitze im AERO...

na toll, 2 jahre lang sucht man viggen stosstangen, bestellt dann einen schwedischen nachbau und plötzlich ist eine in der bucht...murphys law:/
solange du noch nicht lackiert und montiert hast, ein Grund, mal schnell in UK anzurufen! :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.