Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

"Mehr Nutto vom Bretto"-Fraktion

Jetzt brauch ich ne Brille oder ein Medikament - der Freud hat zugeschlagen - hab grad was gaaanz anderes im Schnelllesemodus gelesen :redface:

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...

Muss mal wieder vorbeischauen, nicht das der dicht macht ????? ...

Ölwechselauftrag zur Umsatzgenerierung...?

...

Jedenfalls hat er noch einige schöne Sachen im Keller (neu+gebraucht).

Ach so...zur Schnäppchenjagd.

Whish you were here...

Wohl eher >The Dark Side of the Moon<

Gruß->

Was bin ich froh, daß ich keine Zeit, keinen Platz und kein Geld hab... :biggrin::biggrin:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muenchen/autos/saab/u653238

Netter Ansatz für die typische 'aus2mach1'-Aktion, wie ich sie mir für Frauchens Anni angetan hatte.
Manchmal weiß man nicht so richtig, was Du wirklich ernst meinst.
Irre, 15€.......soweit kommts also wenn die Zahl der 8Vi drastisch einbricht.

Geschenkt....Bis vor kurzem hat man gebraucht ein Vielfaches bekommen.....

Die Teilepreise für Nicht-Lucas-CV 900 sind seit einiger Zeit sowieso im Keller. Entweder ist die Zahl der Fahrzeuge doch schon so eingebrochen daß sich dies am Markt bemerkbar macht oder jeder hat andere Sorgen als Teile zu bunkern. Mittlerweile möchte ich mich bei einigen Ebay-Auktionen fast für den Ersteigerungspreis beim Verkäufer entschuldigen....
..... Mittlerweile möchte ich mich bei einigen Ebay-Auktionen fast für den Ersteigerungspreis beim Verkäufer entschuldigen....

Das ist mir bei manchen Auktionen auch schon so ergangen. Bei Abholung habe ich dann immer noch eine gute Flasche Wein oder ähnliches mit abgegeben....

Grundsätzlich soll mir die Entwicklung recht sein, doch vermute ich daß schon seit einiger Zeit aufgrund des niedrigen Preisniveaus einige Sachen eher auf dem Schrott landen als daß sie fürn Euro bei Ebay angeboten werden. In weiteren 10 Jahren sind daß dann wohl genau die Mangelteile.

Ich hab mal 3 Anläufe gebraucht, um eine neuwertige klare Seitenscheibe Fahrertür (3T) für 1 € loszuwerden. Für den bruchfreien Versand wurde sogar eine eigens angefertigte Styroporbox konstruiert.

Bevor was auf den Schrott geht, verschenke ich es lieber an Bedürftige oder halt Jäger und Sammler.

Grundsätzlich soll mir die Entwicklung recht sein, doch vermute ich daß schon seit einiger Zeit aufgrund des niedrigen Preisniveaus einige Sachen eher auf dem Schrott landen als daß sie fürn Euro bei Ebay angeboten werden. In weiteren 10 Jahren sind daß dann wohl genau die Mangelteile.

So ist es leider.....denn es gibt Leute, die dann auch noch Streß machen, wenn an dem 1 € Teil ein kleiner Kratzer ist....das will man sich dann doch sparen...

Bevor was auf den Schrott geht, verschenke ich es lieber an Bedürftige oder halt Jäger und Sammler.
Sehr gut! Ebenso sehe ich es auch.

Dazu muß man erstmal schenkwillige Leute finden *seufz*

Bei einigen Sache frage ich mich auch wie lang ich die noch behalten will da die verschenkt auch nicht weggehen.

Naja...so isses halt bei Ebay, mal gibt's Schnäppchen (für den der es tatsächlich brauchen kann), manchmal Mondpreise, wo ich mich als VERkäufer schämen müsste.

Ich hab mal für einen Nissan Patrol, der hier 5 Jahre als Gartenlaube und Geräteschuppen diente, 1600€ bekommen, obwohl ich die Karre EHRLICHST als Schrotthaufen/Teileträger offeriert habe!!

Diverse Fussballgrosse Durchrostungen, innen völlig verloddert, Schimmel, usw., Motor, Bremsen, Getriebe + Beleuchtung OK, also mit Kurzzeitkennzeichen bedingt verkehrssicher + fahrbereit.

Allerdings hätte ich bei einer Vollbremsung Angst, dass die abgefaulte Karosse vom Fahrgestell fliegt. Das stand alles so in der Beschreibung!!! Trotzdem haben sich 33 Bieter um das Ding geprügelt.

Mein ungelogen (!!!) völlig rostfreier 82iger 900 GLs mit neuwertigem Erstlack + keimfreier Innenausstattung in dezentem Hellblau, jedoch Riss im Zylinderkopf ging für 200€ weg - netterweise in gute + Saabkundige Hände.

Auspuff + Bremsen waren komplett neu!!! Ich versteh auch manchmal nicht, wie die ticken....

Dazu muß man erstmal schenkwillige Leute finden *seufz*

Bei einigen Sache frage ich mich auch wie lang ich die noch behalten will da die verschenkt auch nicht weggehen.

Was haste denn zu VERSCHENKEN ???????????? Lass hören....

Da es hier zum guten Ton zu gehören scheint schließe ich mich mit aufgehaltenen Händen an :biggrin:

Also dann mal der Aufruf an die Schenkungswilligen : Wenn mir jeder eine Kleinigkeit schenkt, dann hätte ich ja bald einen 900 TU , den ich mir aus dem Geschenkten dann zusammen fummeln könnte :biggrin:,

Dat is doch wat :biggrin:

Du wirst lachen. Ich habe 3 gute B202 Motoren auf den Schrott geworfen, weil nichtmal 50 € drin waren. Beim Schrotthändler bekomme ich wenigstens noch den Schrottpreis...

Ich hab mal für einen Nissan Patrol, der hier 5 Jahre als Gartenlaube und Geräteschuppen diente, 1600€ bekommen, obwohl ich die Karre EHRLICHST als Schrotthaufen/Teileträger offeriert habe!!

Export halt, sowas ist in Afrika noch Gold wert, da interessiert der Rost auch kaum.

Innenverkleidungsteile, Kniebrett, Hutablage, Ansaugkrümmer 9k, Einspritzventile 16i....Kleinkram halt der so langsam zum festen Bestandteil der Wohnung wird. Großkram wie alte Sitzgestelle flogen gleich auf den Schrott.

Im Prinzip kotzt es mich an daß alles nur an Platzproblemen scheitert. Auch hinsichtlich turbo9000 seinen Motoren, kenn ja seine früheren Anzeigen, würd ich mir liebend gern einen wegstellen, aber wohin, wohin, wohin?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.