Alle Beiträge von truk13
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Oh, no, lass den Wachtturm mal stecken ...
- Auspuff
-
Auspuff
Imasaf ist eigentlich kein Mist. Auspuffanlagen rosten von innen nach außen, besonders im Kurzstreckenbetrieb bleibt Wasser in den Schalldämpfern stehen. Erfahrungen liegen vor (die Suche gibt da was her). Günstige Anlagen passen meist nicht sofort, sondern müssen etwas nachgearbeitet werden. Edelstahl gibt es auch, kostet halt, hält dafür aber sehr viel länger. Allerdings wird der Wenigfahrer einige günstige Anlagen verbrauchen können, ohne an den Preis der Edelstahlanlage heran zu kommen. Die können dann aber auch zum nächsten 9000er mitgenommen werden ...
-
Belegung Zündschlossstecker
-
Off-Topics momentan schlimm
... das hätte hier im Westen *fast* passieren können. Es hat die Nacht hindurch geschüttet! Und scheint noch nicht vorbei zu sein ... Zum Glück habe ich gestern die Schiebedachabläufe an einem meiner 9000er entstopft ... sonst hätte ich heute morgen im Fahrerfußraum ein Vollbad nehmen können.
-
Gestern beim TÜV mit dem 9-3 Force Coupe
Und der Prüfer unternimmt bei Euch eine Probefahrt?
-
Off-Topics momentan schlimm
... aber "fire & ice" war doch ein Sondermodell eines anderen Herstellers ...
-
Mobile- und Autoscout-Kuriositäten
Na, da muss die amphibische Liebe aber enorm sein ... http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_053.gif
-
Will mir einen 96er anschauen
Wenn Du nach oben scrollst, dann siehst Du rechts neben Deinem Nickname "Unterhaltungen". Darauf klickst Du und wechselst in den Bereich. Gib den Nickname des Adressaten ein, gib einen Titel ein, schreib drauflos und sende die Mitteilung ab. Wenn Du eine Antwort erhälst, siehst Du dort auch einen "Reiter" mit einer Zahl, die Dich auf Antwort(en) hinweist.
-
Es wird Zeit...
Sehr chic, der *Hocker*
-
Wie lange hält ein Auto?
... und es gibt einen 9-5 aus NL, der auch über eine Mio-KM geschafft hat ...
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ah, der *Pate* ist auch schon wach ... (s. #29383)
-
Mobile- und Autoscout-Kuriositäten
Manche Argumente fallen direkt und umgehend auf den Argumentierer zurück ...
-
Mobile- und Autoscout-Kuriositäten
zu #7592: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
... und auch Regen. Ziemlich trübe im Dreiländereck.
-
900 II SE Turbo Cabrio Neuling
Glückwunsch zum Tausch und Willkommen!
-
Turbolader
[mention=4322]steini[/mention] - danke für die Erläuterung.
-
Radfahrer unter uns?
Diese Übersicht finde ich ganz gut: http://www.fahrradmonteur.de/Kettenpflege
-
Off-Topics momentan schlimm
... man solllte nicht immer nur von sich selbst auf andere schließen, es soll hier auch anständige Menschen geben ... :smile:
-
Ventildeckelpömpel
Das hat mich auch zunächst "verwirrt". Die sitzen auch beim 9000er schön stramm und halten dicht.
-
Bypass-, Schubumluft-, PopOff-Ventil: Austausch Fremdanbieter
Die Bosch-Ventile gibt es nicht mehr von Bosch, die Produktion wurde eingestellt. Nachfolgeproduzent ist die Firma Kayser. Ob die Kayser-Ventile mit den von Scantech angebotenen Ventilen identisch sind, weiß ich nicht.
-
Aachener Saab-Stammtisch
Alles klar, ich bin diesen Monat raus. Ich wünsche Euch ein schönes Treffen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
- Kennt jemand diese Teile?
Deckel = Minuspolabdeckung. Müssten zwei Öffnungen in der Batterie sein, in die der Deckel gedrückt wird. Wenns nicht hält, fliegt es halt herum ...- Aachener Saab-Stammtisch
Da es noch keinen Anlauf für den September gab, beginne ich mal. Für mich geht diese Woche vertretbar nix. Insofern: Wie wäre es, das nächste Treffen auf Freitag, den 12. September zu legen? Wie sieht es da für Euch aus? - Kennt jemand diese Teile?
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.