Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Ich denke nicht, dass gemeint ist hinten und vorne. Entweder ... oder
  2. Ich habe die Hebepunkte für die Hebebühne auch mit einem hydraulischen Rangierwagenheber genutzt. Dazu sollte das Auto auf ebenem Untergrund stehen. Unterstellböcke links und rechts unter die Wagenheberaufnahmen (wie in #31), auf diese ablassen und losschrauben ...
  3. Schau mal hier auf der Seite 6: http://www.labann.de/lh/saab.pdf
  4. ... ich auch nicht. Aber manche scheinen ja auch die letzte Reise *markentreu* angehen zu wollen ...
  5. Hier, das sind richtig "tolle" Reifen. Lest mal die Beschreibung! Klasse http://www.ebay.de/itm/Marangoni-Zeta-Linea-Sommerreifen-195-45-R16-Profil-sgt-/230594307163?nma=true&si=nxC0qBoUzJNXvBAnPB83R8g6ixU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
  6. Du gehst ja mit gutem Beispiel voran! Dir einen schönen Urlaub. http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_120.gif
  7. Am Auspuff sollten Kupfermuttern verwendet werden, weil die sich i.d.R. wieder lösen lassen.
  8. truk13 hat auf Morpheus's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    ... deswegen gibt es ja auch keinen Motor ...
  9. truk13 hat auf Morpheus's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    ... ja mei, ist halt Kamei ...
  10. Vielleicht hier? http://www.prepaid-global.de/daenemark-flatrate-daten-sim.html ... keine Ahnung, ob das günstig ist.
  11. Der hier ... http://www.stupidedia.org/stupi/Granufink
  12. ... und die Flexrohre, die ich bisher zu ersetzen hatte, waren an den Schweißnähten noch intakt. Da war das unter dem Geflecht liegende Flexrohr i.d.R. durch und infolge dessen, das Geflecht angegriffen.
  13. truk13 hat auf gerald's Thema geantwortet in 9000
    ... bzw. wertet den 9k auf ...
  14. Solche? http://www.dpp.de/articles/4627
  15. truk13 hat auf gerald's Thema geantwortet in 9000
    Ich verstehe das so, dass die Karte unter dem Tacho "verschwunden" ist? Da bleibt m. E. wohl nur, den Deckel vom Armaturenbrett abzunehmen. Dann klapptes evtl. so, an die Karte zu kommen (je nachdem, wo sie hin ist). Wenn nein, müsstest Du weiter wegbauen.
  16. Doppelmorgen hält besser? Morgen, morgen!
  17. Und ich dachte noch, irgendwas ist anders ...
  18. Technikbereich? Habe nur die Fragestellung gesehen ...
  19. Interessante Frage und interessanter Wiki-Hinweis. Ich kenne das auch von längeren Fahrten, wo es auf etwas ankommt, meistens, zu einer gewissen Zeit da zu sein. Aber auch ohne diese Anlässe vergesse ich oft, das Radio einzuschalten und merke, dass ich auf das Auto höre ... Wenn ich weiß, dass was im Argen sein könnte, "verschlimmert" sich dieses Verhalten. Umgekehrt funktioniert es aber auch, Geringfügigeres mit Hilfe des Radios zeitweilig "auszuschalten". Beim Teil "Sucht" des Wiki-Artikels musste ich unwillkürlich an so manche Aussage hier nach dem Off des Forums denken . Interessante Parallelen.
  20. truk13 hat auf bergsaab's Thema geantwortet in Hallo !
    Sieht doch trotzdem gut aus ...
  21. truk13 hat auf bergsaab's Thema geantwortet in Hallo !
    Also, wenn ich die Embleme sehe, dann möchte ich darauf hinweisen, dass es bei http://www.eu-decals.com/index.php?_a=category&cat_id=52 schönere Klebe-Embleme gibt. Die habe ich selbst seit vier Jahren "verbaut". Sie kleben prima und sind durch "3D" optisch kaum von den Originalen zu unterscheiden. Man kann sich dort auch welche konfektionieren lassen (z. B. die Größe variieren). Der Preis ist ggü. Originalen absolut erträglich. Meine Empfehlung!
  22. truk13 hat auf Saab-Fan..'s Thema geantwortet in Hallo !
    Glückwunsch zum chicken "roten Flitzer"!
  23. Sorry, bitte nicht auf die Goldwaage legen ... ich habe in erster Linie auf "die schrecklichen Dinge im Leben" reagieren wollen. Ich glaube, wir tun Thomas und seiner "Ranzkarre" mit "am schönen IST-Zustand erfreuen" und "schön lackiert" wirklich nicht Unrecht ...
  24. truk13 hat auf Timmey200's Thema geantwortet in 9000
    Das tut es z.B. auch (und ja, es gibt unterschiedliche Hersteller): http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_3650.html?OpenDocument&land=DE&voilalang=d&voiladb=web.nsf
  25. Das mag vielleicht für die Allgemeinheit gelten. Aber doch nicht für Thomas! Außerdem sind ja seine Änderungen nicht schrecklich, sondern schön lackiert ...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.