Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Was bin ich froh, dass ich keinen Schuppen hab' ...
  2. truk13 hat auf c77's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    The darksite of the moon? Wenn ich was loswerden möchte, kann ich mir doch minimalste Mühe geben und die Dinger ein wenig reinigen. Dann wären auch die "normalen Gebrauchsspuren" besser einschätzbar. So ist es doch "stochern im Nebel". Sind ja schon weg ...
  3. :stupido3:
  4. truk13 hat auf Rosi's Thema geantwortet in 9-5 I
    Nur mal so: Unterscheiden sich die Spiegeleinsätze (also Spiegelgläser) links und rechts? Oder wäre es möglich, das Spiegelglas von der rechten Seite auf die andere Seite zu wechseln? Müssten doch nur gedreht werden ... oder denke ich verkehrt (herum)? Oder sind die an der Rückseite (re/li) unterschiedlich bestückt?
  5. Eine Fliege im Nachthemd?
  6. truk13 hat auf c77's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Da scheinen verschiedene Leute den "Antwortdienst" zu absolvieren. Scheint ja ein gut gehendes Geschäft zu sein ...
  7. Schicke auch einen frühen Gruß in und an die Runde
  8. Na, prima, welcome back!
  9. truk13 hat auf Pavacrotti's Thema geantwortet in Hallo !
    Dieser ... ? http://www.saab-cars.de/582718-post41.html
  10. Viel Spaß. Und: Bitte Bilder von dort!
  11. FF und Gummi? No way. Wird auf der Homepage eigens erwähnt. "Praxistest" hat das bestätigt. Gummi "längt" sich, verliert die Spannung ... lohnt sich nicht. Für Gummi eignet sich einfache weiße Vaseline.
  12. Na, ja, wenn man weiß, wie's geht Ich halt mich demnächst zurück Aber d e s w e g e n Deinen Künstlernamen ändern? No way. Wir wissen doch um *unsere* Rosi. Also, was kümmert es uns, wenn sich auf Rügen eine Sau an einer Eiche rubbelt?
  13. Das kann doch nur ... die Rügener Rosi sein ... http://www.mamilade.de/img/img.33128.jpg Der Star des Bauernhofes ist Rosi, die größte Sau von Rügen. ... Für Übernachtungen stehen auf dem Hof von Bauer Lange® in Lieschow Quelle: http://www.bauerlange.de/
  14. Laut EPC gab es ... "Einlaß-und Auspuffsystem - Abgassammler - Abgasturbolader (1998 - 2003), 6-CYL, PETROL"
  15. truk13 hat auf Under-dog's Thema geantwortet in Hallo !
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Und: Gute Fahrt!
  16. ... dito ...
  17. Kann die Werkstatt den nicht abholen? Nur mal so ...
  18. Na, dann halte mal durch. Nicht, dass noch *Schicht im Schacht* ist ... ... dann biste eingepennt. Dir eine gute Schicht!
  19. Das Schätzchen bezog sich eindeutig auf hb-ex. Mach' Dir da mal keine Hoffnungen ...
  20. Gute Nacht!
  21. Yessss!
  22. :biggrin:
  23. Revier? Wer hebt hier das Bein?
  24. Okay, für Dich http://schweissband.com/product/images/normal/schweissband_orange_normal.jpg Schweißband "orange"

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.