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Nil

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  1. Einige weitere Umbaumaßnahmen im Kombi-Innenraum sind jetzt endlich fertiggestellt. elektrische Memorysitze Beifahrer Lordosenstütze ebenfalls hinzugefügt Umbau auf MY10 Schalter und Griffin Memory Schalterposition Sitzkonsolen und Schienenverkleidungen beledert Memory-Außenspiegel mit Bordsteinfunktion Beifahrerseite elektrisch klappbare Außenspiegel automatisch abblendbare Außenspiegel gesamtes BOSE CenterPoint System einschließlich Türlautsprechern hinten alle Lautsprecher neu (bis auf die hinteren Türen) und original BOSE zzgl. der vier Hochtöner in den Ecken aus dem 300W System BOSE Lautsprechergitter belederte Türzierleisten mit Ziernaht Türdämmung Fensterheber mit Einklemmschutz hinten TPMS nachgerüstet Alarmanlage nachgerüstet ZV-Schalter Beifahrer Kofferraumschalter Fahrer beleuchtet ESP-Schalter aus MY7 in den MY11 Controller integriert, kann über das eSID belegt werden TurboX Kombiinstrument aus zwei Instrumenten gebaut das leidige MY10 Problem mit dem gepunktetem SID behoben umbau auf originales Navi anstelle der Aftermarket-Einheit Weitere Dinge werden folgen bzw. noch vorgestellt. :-) VID20240811114444.mp4
  2. Hörst du den die Kraftstoffpumpe in der ON Stellung des Schlüssels?
  3. Mache es sehr ähnlich zu deiner Methode. Wobei ich vorn meistens auf Rampen fahre bevor ich den Wagenheber ansetze. Beim Ansetzen am Hilfrahmen sollte man unbedingt auf eine ausreichend große Auflagefläche achten. Wenn ich seitlich hebe und Kraft anwenden muss kommt ein Bock unter die Querträger bzw. unter die Hinterachse.
  4. Nil hat auf trollpower's Thema geantwortet in 9-3 II
    Nur mit entsprechender Softwareanpassung. Die Folge wäre, er läuft wie ein Sack Nüsse, wenn er überhaupt läuft.
  5. Dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Lesekopf bzw. das Laufwerk defekt.
  6. Nil hat auf Pascal9002's Thema geantwortet in 9-3 II
    Spulen ebenfalls.
  7. Nil hat auf Pascal9002's Thema geantwortet in 9-3 II
    Genau deshalb meine anfängliche Frage. Wobei NGK bis jetzt meist gut funktionierte.
  8. Nil hat auf trollpower's Thema geantwortet in 9-3 II
    B51 meint schwarzes Premiumleder (Semi-Anilin, durchgefärbtes Büffelleder) mit seitlich pigmentiertem und perforiertem Leder. In den Türverkleidungen ist ebenfalls pigmentiertes Echtleder. Die normalen Leder-Ausstattungen und Teilleder-Ausstattungen haben in den Türen echtes Kunstleder. Der Code hat keinen Einfluss auf die Zierleiste.
  9. Nil hat auf trollpower's Thema geantwortet in 9-3 II
    Handschuhfachklappe
  10. Nil hat auf Marc's Thema geantwortet in 9-3 II
    Das blöde ist, beim 9-3 II kannst du keine gebrauchten Airbag Steuerteile verbauen. Glaube da gibt es auch nach wie vor kein workaround.
  11. Nil hat auf Scotty57's Thema geantwortet in 9-3 III - X
    Wenn du den Fehler nach Auslösung des Airbags erfolgreich löschen konntest und der Selbsttest positiv verläuft hat ja wohl eindeutig das Steuergerät einen knacks weg.
  12. Nil hat auf Scotty57's Thema geantwortet in 9-3 III - X
    @hugon weshalb wurde besagter Airbag denn getauscht?
  13. Nil hat auf Scotty57's Thema geantwortet in 9-3 III - X
    Du kannst einen Airbag vom MY03-05 verbauen. Musst dann aber auch das gesamte Lenkrad tauschen.
  14. Nil hat auf Scotty57's Thema geantwortet in 9-3 III - X
    Riesen Fass um nichts? Wie vielen hier ist der Airbag schon ohne Grund ins Gesicht geflogen? Genau niemanden. Das hätte man mitbekommen. Zumal in besagter Liste eindeutig von US- Airbags und "in der Vergangenheit gab es Rückrufe" die Rede ist.
  15. Ganz ruhig, erst einmal Batterie abklemmen. Später dann nochmal mit einem Zug in der Schlüsselbewegung probieren. Bedeutet Schlüssel rein und schlagartig auf on/start drehen. Nur keine Gedenksekunde lassen. Achtung nach dem Abklemmen muss der Schlüssel erst einmal ins Schloss und wieder raus. Vom Lenkrad-Schloss gibt es einen Schaltplan im WIS. Man könnte mit diesem Wissen entsprechend kreativ werden.

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