Hi
Ich hatte vor einer Woche exakt das gleiche Problem und musste mir für meine Autobahnfahrten extra Wasser kaufen um die Kühlflüssigkeit nachzufüllen. Jetzt ist er erstmal in der Werkstatt weil er noch ein paar andere Probleme hat....
Bin auch ziehmlich gespannt was da nächste Woche bei rauskommt.
Wegen den ganzen negativen Berichten über den 3.0 TiD mach dir mal keine Sorgen. Wer in dieses Forum schreibt hat meist Probleme mit seinem Auto. Es gib auch 3.0er die über Jahre sauber laufen und dessen Fahrer werden hier kaum etwas reinschreiben... (wobei es aber unter garantie bessere Motoren gibt!)