Alle Beiträge von 99 SR
-
Was haben Radio, Antenne, Uhr und Innenraumbeleuchtung gemeinsam?
Hat einer alle 4 Komponenten auf der selben Sicherung angeschlossen:cool: Über die Schaltspannung des Radios fährt die Antenne aus und sobald diese nicht mehr anliegt zieht es die Antenne ein. Folglich ist die Speisung der Antenne auch unterbrochen. Die Uhr und Innenbeleuchtung auf der selben Sicherung könnte auch hinkommen.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Lieber einen Hammer auf dem Zeh, als eine Hornisse im Sicherheitsschuh, da kann sie wenigstens weichen:biggrin: Angenehmer Finish kann endlich in Schlappen ausgeführt werden.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Weitere Pics folgen, alles zu seiner Zeit! Wer Interesse hat kann sich jederzeit selbst ein Bild machen:eek: Aber schön eine Wurst oder ein T-Bone fürs Schafböcki mitbringen:biggrin:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
-
81er Turbo, 141 PS
Wir hatten im Betrieb verschiedenste Farben und Querschnitte auf Rollen rumliegen, müsste mal für Nachschub sorgen. Stecker gibt es von der Industrie, je nach Typ und Hersteller sind die Preise, sofern noch in Produktion.
-
81er Turbo, 141 PS
Den Kabelbaum strippen und neue Kabel einziehen
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Das gabs noch nie!!! wo sind sie denn alle? Herren es ist 05.47 und noch keiner Da! Jetzt aber aufgewacht, vorbei ist die Nacht, nimmt die Schlaferei denn kein Ende, bald ist der Tag der Sonnenwende. Schönen Tag allerseits
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Doch das "Dauerprojekt" nimmt Formen an:smile: Sehr gründlich aufgearbeitet, dafür umso Dauerhafter.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wie will das einer merken:confused: vor 12 Uhr, kriegt eh keiner, ausser den echten Frühaufstehern:secruity: was mit:biggrin:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
wieder meine chronischen 15 Minuten Verspätung:redface: Schönen Ausflugssonntag allerseits (Cabriowetter)
-
www.piazza.ch
Kenne ich nicht, aber geh mal bei 96iger Michel vorbei, wohnt unweit von Dir, dort steht ein komplett zerlegter 96er. Da kannst Du Dir ein Bild machen, was alles zum Vorschein kommen kann.
-
An die Schweizer/Süddeutschen: Gute Werkstatt / Schrauber gesucht
Hallo Igy, Ich bin meist bei eienem anderen Mech, Bach Garage in Kefikon bei Frauenfeld (sind Kumpels), aber der liegt nicht so nahe bei Dir, und wenn der überlastet ist bin ich bei Senteler. Grüss ihn vom Owner des grünen 99 TU. Gruss Heinz
-
An die Schweizer/Süddeutschen: Gute Werkstatt / Schrauber gesucht
Hallo seventyfiver, Garage Senteler, in Wangen bei Dübendorf kann ich empfehlen, fachlich kompetent und keine utopischen Fantasiepreise. Kleine "Hinterhofgarage" aber dafür schraubt der Chef selbst! Alt Saab-Meister und Autocross-Legende natürlich mit Saab. Gruss Heinz
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Na jetzt aber! Guuuteeen Morgen liebe Studenteeeeeeeen. das geht ja zu wie an der Uni, sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen, und dann am Morgen keinen Schluck Tee vertragen:biggrin:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ein lachendes guten Morgen in die Runde und:driver:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Jo mei aber das verstehns net:biggrin:
-
Fahrsicherheitstraining mit meinem 900!
Auch das ist richtig, 1. Lektion Theorie, war aber wahrscheinlich für den Verfasser bzw. die spezielle Frage etwas zu OT.
-
Fahrsicherheitstraining mit meinem 900!
Obwohl ich seit Jahren möglichst einmal pro Jahr ein Training absolviere, werde ich im Zentrum Europas, an diesem Anlass teilnehmen, um dem Unsicherheitsfaktor Mensch weiter an den Automechanismen zu feilen. @frieliwa: mit 3 Sekunden Abstand auf den Vordermann fährt es sich schon recht entspannt.
-
Fahrsicherheitstraining mit meinem 900!
sorry bin etwas spät:redface:, auf jeden Fall sehr interessanter Beitrag Bin genau der Meinung! Obligatorisches, jährliches Fahrtraining, durch die Versicherungen subventioniert wäre Sache, damit die Blicktechnik geschult werden könnte.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Einen schönen, guten Morgen um 15 nach 6:biggrin::biggrin:
-
Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!
UPS, da hast Du ein gutes Abkommen mit dem Schutzengel!:eek:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Der Michel gibt jetzt alles, damit der 96er auf die Strasse kommt. So langsam geht es ins Finale mit füllern und lackieren und da gibt er scheinbar alles, sogar Saab-Stockcars "Provokation" ging ins Leere:biggrin: Oder schläft er wirklich:confused:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Schade, hätte ich gewusst, dass ihr in mein "Hoheitsgebiet" vorstösst, wäre ich auch gekommen, weil es dann zeitlich auch noch aufgegangen wäre:frown: Scheue Frage: Wann kommen die Pics:smile:?
-
Ich bin am Ende
Schön zu hören, dass es noch mehr Sunshine-Live Hörer gibt:smile: Ich glaube, es war vor drei Jahren am 1. April, wo sich die Jungs den Scherz mit der Abschaltung des Senders, bzw. Umstellung auf andere Musik erlaubten. Zu tiefst betrübt habe ich im ganzen www etwas nur annähernd gleichwertiges gesucht-vergebens! Zu einzigartig die Mucke, um durch irgendwas ersetzt zu werden:frown: Als regelmässiger sixty-Radio hörer kann ich Deine "Trauer" nachvollziehen. Mögen die Macher zur Einsicht kommen. Meine Anteilnahme!