Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. jetzt wo du es sagst, ;-)....https://www.youtube.com/watch?v=FkSx1llUoPM [mention=8967]Husazwerg[/mention] ........hier ein auszug..;-)
  2. dann werden dieses mal 4 saabis dort stehen. musste die Tage über deine Idee vordere stoßstange u dem doppel V4 .............................. schau mal beim Treffen in Ellringen gesehen! und nun das Teil von hinten!!..............;-) gewisse ähnlichkeit im namen u bumper gescheit der heck/mittelmotor...
  3. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    jepp klappt nur wenn du das model nach dem artikel eingibst. egal ist wie mit den motordichtsätzen B205.........eine zeit lang gab es nur für den 9-5 kopfdichtsätze haben sie nun aber in den griff bekommen
  4. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    dein Link http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/antrieb-nebenaggregate/keilriemen-1188-mm-13-mm/1000656/ alternativen siehe unten Bj kann ich nicht erkennen....fazit panzerkette
  5. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ist für 901
  6. majoja02 hat auf hawkeye83's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    kann eine falsch programmierte sid einfluß darauf nehmen? @TE wurde die SID gewechselt?
  7. majoja02 hat auf hawkeye83's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    würde er dann nicht einen fehler melden? ist ein Tech2 in der Nähe? wäre dann eventuell schnell zu finden. was sagt denn der aussentempsensor/fühler?
  8. wer mag das bloß sein?.........bei dir eingebaut?...............................der Ratzeburger hat oder kann sich nicht entsinnen, wann er das letztemal, wenn überhaupt einen Tempomaten verbaut hat! (hätte)!........... ich tippe mal auf einen falsch montierten K-pedalschalter!
  9. nein!...............saab bitte!
  10. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    das kann ich so nicht glauben.... jetzt braucht er eh nur wasser,öl u sprit..................den motor muss man gewöhnlich erschlagen bevor.............fazit: weiterhin viel spaß damit.....
  11. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    bevor die dinger festlaufen, müssen sie im regal liegen..............
  12. nein..........es wird in der tat empfunden leiser......egal ! um einen oldi zu bewegen gehört schon ein gewisses leiden dazu.
  13. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    du bist nur verwöhnt....
  14. fenster ein stück öffnen hilft....
  15. https://wohn-werk.de/Farben/Lacke-und-Lasuren/Spezialprodukte/Jansen-Fluessig-Kunststoff.html ich hatte mal mit soetwas aufgehübscht.......ob u wie lange gehalten......keine ahnung!
  16. hol dir lieber einen viggen! dein vorhaben in allen ......................... http://www.cars.com/vehicledetail/detail/614739601/overview/. und wenn es mehr sein darf http://www.ebay.com/itm/like/201330526118?catId=6001&item=201330526118&rmvSB=true
  17. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    also was du auf dem tuch liegen hast, scheinen es nur die reste einer rolle zu sein. die verschraubung und der kern sind sicherlich noch am halter. siehe hier http://www.saab-cars.de/threads/halter-umlenkrolle.53102/ nach den abgelichteten resten, möchte ich behaupten das es sich nicht um diese rolle handelt.. sondern mal diese verbaut war. um eine betrachtung kommst du eh nicht herrum, dafür hat saab 1995/96 zu gern ins regal gegriffen u vermengt..;-)
  18. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    scheint die 6 zu sein, da rillen für den riemen......fazit schnell gemacht..;-)
  19. das merkwürdige ist, das es hier keinen gibt der den wagen mal besichtigt hat. keiner fragt warum der motor derartig versifft ist der kabelbaum komplett gelöst war, usw habe ich bei dieser auktion bzw kfz-beschreibung etwas übersehen? VK, ist jemand aus dem Forum, okay, kennt sich mit saab aus? will etwas loswerden ohne HU/AU ? so aus der ferne u nur anhand der bilder, möchte ich fast wetten das der eimer wie ein sack nüsse läuft. auch egal........auf zum verheitzen!.......die Bucht wird es richten
  20. wie kommt man nur an cabrios mit solcher laufleistung u sauberer wanne.................................unglaublich..;-)
  21. majoja02 hat auf Saabestos's Thema geantwortet in 9-5 I
    Turbolader....wie alt? läuft er denn rund nach dem kaltstart, waren die kerzen mal raus....angeschaut? ein blick ins kerzenloch bzw auf den kolbenboden könnte den verdacht einer def kopfdichtung erhärten.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.