Alle Beiträge von majoja02
-
Silver Sonett III Teilrestauration
jetzt wo du es sagst, ;-)....https://www.youtube.com/watch?v=FkSx1llUoPM [mention=8967]Husazwerg[/mention] ........hier ein auszug..;-)
-
Viggen ESD ?
Danke!
-
Silver Sonett III Teilrestauration
dann werden dieses mal 4 saabis dort stehen. musste die Tage über deine Idee vordere stoßstange u dem doppel V4 .............................. schau mal beim Treffen in Ellringen gesehen! und nun das Teil von hinten!!..............;-) gewisse ähnlichkeit im namen u bumper gescheit der heck/mittelmotor...
-
Keilriemen 902???
jepp klappt nur wenn du das model nach dem artikel eingibst. egal ist wie mit den motordichtsätzen B205.........eine zeit lang gab es nur für den 9-5 kopfdichtsätze haben sie nun aber in den griff bekommen
-
Keilriemen 902???
dein Link http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/antrieb-nebenaggregate/keilriemen-1188-mm-13-mm/1000656/ alternativen siehe unten Bj kann ich nicht erkennen....fazit panzerkette
-
Keilriemen 902???
ist für 901
-
Klima
kann eine falsch programmierte sid einfluß darauf nehmen? @TE wurde die SID gewechselt?
-
Klima
würde er dann nicht einen fehler melden? ist ein Tech2 in der Nähe? wäre dann eventuell schnell zu finden. was sagt denn der aussentempsensor/fühler?
-
Tempomat schaltet beim bremsen komplett ab
wer mag das bloß sein?.........bei dir eingebaut?...............................der Ratzeburger hat oder kann sich nicht entsinnen, wann er das letztemal, wenn überhaupt einen Tempomaten verbaut hat! (hätte)!........... ich tippe mal auf einen falsch montierten K-pedalschalter!
-
welcher Saab versteckt sich hinter diesem Klang
nein!...............saab bitte!
-
Spannrolle Keilriemen 900
das kann ich so nicht glauben.... jetzt braucht er eh nur wasser,öl u sprit..................den motor muss man gewöhnlich erschlagen bevor.............fazit: weiterhin viel spaß damit.....
-
Spannrolle Keilriemen 900
bevor die dinger festlaufen, müssen sie im regal liegen..............
-
Silver Sonett III Teilrestauration
nein..........es wird in der tat empfunden leiser......egal ! um einen oldi zu bewegen gehört schon ein gewisses leiden dazu.
-
Spannrolle Keilriemen 900
du bist nur verwöhnt....
-
Silver Sonett III Teilrestauration
fenster ein stück öffnen hilft....
-
9-3 Cabrio "C-Säule" korrodiert/oxidiert?
https://wohn-werk.de/Farben/Lacke-und-Lasuren/Spezialprodukte/Jansen-Fluessig-Kunststoff.html ich hatte mal mit soetwas aufgehübscht.......ob u wie lange gehalten......keine ahnung!
-
9-2 SAABaru - schon mal nach Deutschland importiert?
umstricken.........
-
9-2 SAABaru - schon mal nach Deutschland importiert?
hol dir lieber einen viggen! dein vorhaben in allen ......................... http://www.cars.com/vehicledetail/detail/614739601/overview/. und wenn es mehr sein darf http://www.ebay.com/itm/like/201330526118?catId=6001&item=201330526118&rmvSB=true
-
Spannrolle Keilriemen 900
also was du auf dem tuch liegen hast, scheinen es nur die reste einer rolle zu sein. die verschraubung und der kern sind sicherlich noch am halter. siehe hier http://www.saab-cars.de/threads/halter-umlenkrolle.53102/ nach den abgelichteten resten, möchte ich behaupten das es sich nicht um diese rolle handelt.. sondern mal diese verbaut war. um eine betrachtung kommst du eh nicht herrum, dafür hat saab 1995/96 zu gern ins regal gegriffen u vermengt..;-)
-
Spannrolle Keilriemen 900
scheint die 6 zu sein, da rillen für den riemen......fazit schnell gemacht..;-)
-
BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
das merkwürdige ist, das es hier keinen gibt der den wagen mal besichtigt hat. keiner fragt warum der motor derartig versifft ist der kabelbaum komplett gelöst war, usw habe ich bei dieser auktion bzw kfz-beschreibung etwas übersehen? VK, ist jemand aus dem Forum, okay, kennt sich mit saab aus? will etwas loswerden ohne HU/AU ? so aus der ferne u nur anhand der bilder, möchte ich fast wetten das der eimer wie ein sack nüsse läuft. auch egal........auf zum verheitzen!.......die Bucht wird es richten
-
Häufigkeit der Verkokung
wie kommt man nur an cabrios mit solcher laufleistung u sauberer wanne.................................unglaublich..;-)
-
Benzinpumpe 9-3 2.0i YS3F Bj. 1998
und das bedeutet?
-
Saab Motoren..
Turbolader....wie alt? läuft er denn rund nach dem kaltstart, waren die kerzen mal raus....angeschaut? ein blick ins kerzenloch bzw auf den kolbenboden könnte den verdacht einer def kopfdichtung erhärten.
-
welcher Saab versteckt sich hinter diesem Klang
nein........