Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf nibana's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    kannst mal sehen wie scherzfrei ich bin...äh....schmerz.......
  2. aua...........wie sieht den der rest aus? ansonsten #5
  3. unmöglich gibt es bei mir nicht. schwierig...naja den sprengkörper entfernen..;-) berichte mal wenn du sie verbaut hast.....;-) beginn mit dem beifahrersitz.
  4. geht nicht!..........indem es vielleicht optimierung genannt wird,....und dazu gehört nicht nur die software. nein hast du nicht........du hast nur davon gesprochen wieviel grad v OT der zündfunken auf die reise geht!
  5. genau das meine ich... http://www.saab-cars.de/threads/verbrauch-hoechstgeschwindigkeit-e10.48877/#post-953250 sprach aber vom T7 cab meiner frau..............okay fehler....insiderwissen. und das käme deinen beiträgen schon näher oder? sorry konnte nicht wissen ........R -> R900...;-) =T5
  6. du hast 9-3 gestühl verbaut?
  7. du machst witze?........http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/auspuff/rohre/endrohr/1003296/ dort ist eine komplette turbo-anlage unter montiert, wird bleiben habe schon das mittelrohr/dämpfer in turbo bestellt...;-)
  8. korrekt, wenn dann später, das H will ich die tage abholen! motor ?!!....so wie es aussieht, muss eh bald gemacht werden.
  9. aber nicht vor dem " H ".....wenn überhaupt der wunsch auf kommt....ist schon recht schnittig, was nicht ist kann auch nicht kaputt gehen.. will noch jemand bilder sehen ?
  10. in deiner paxis!.....fährst du einen T7?....ich würde mir gefallen lassen wenn du die behauptung aufstellen würdest, das die verbrauchsanzeige im selben zug ein gewisses anzeigentuning(verbrauch) erhält......
  11. hast du software mal gekauft?............ist der hammer meine erzählung als quatsch...zu betiteln.
  12. na dann ist doch alles gesagt......
  13. und ich glaubte nur dem forum sei etwas verloren gegangen......
  14. majoja02 hat auf nibana's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    .....danke!
  15. majoja02 hat auf nibana's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    wenn es um die chromleisten in der stoßstange geht und es den herrschaften orignal genug ist, kann man sich behelfen! bei meinem 900I fehlte die rechte leiste (beifahrerseitig)
  16. ja .................klaus.........., schön das du so aufmerksam den marktplatz beobachtest. na dann lege ich hier das bild nach, und ...nein es ist kein turbo....... und er wird in meinen augen immer noch nicht unschöner......
  17. siehste mein reden, das tempo wurde sooooooooo langsam erreicht das es dich noch nichteinmal aus dem schlaf gerissen hat! das nächte mal weist du bescheid, nach dem wechsel auf winterräder die sid einstellen..der gong hätte dich bestimmt aus dem schlaf gerissen.....
  18. naja... meine Frau hatte schon gemeckert '' hast ihn wieder getreten!"...sie fährt tägl 60km 50/50 bab/land zZ 7,9 - 8,3 max. naja unsere frauen haben eh das wattebäuschchen an den füßen.. meinen R bekomme ich mit meinem klumpfuss nicht unter 12 l....das muss so wenn es spaß bringen soll!
  19. wie kommst du darauf? ein 900I war immer nebenher oder am start einzige überbrückung war einst matilda....
  20. ja das meine ich...VORRAUSGESETZT UNTER DER HAUBE IST ALLES OKAY!! Hirsch und konsorten haben sich auch um automatikfahrzeuge gekümmert.
  21. majoja02 hat einem Thema gepostet in 900 II - 9-3 I
    Leider sind durch den Absturz des Forums einige Themen verschwunden. So erlaube ich mir hier erneut eine aufzählung der bekanntesten Roststellen am 900II vielleicht kann [mention=585]bantansai[/mention] erneut seine Bilder zur verfügung stellen. 1. Stoßdämpferaufnahme hinten, Durchrostungen im inneren Radkasten sowie im Kofferraum 2. vordere Radlaufkästen, höhe schmutzfängerbefestigung (insbesondere bei KFZ mit schiebedach) 3. Radläufe hinten 4. Kofferraumdeckel (kantenrost) 5. aufblühen im bereich der unterboden-ablaufproppen 6. innerren rost der vorderen holme, Querlenker-stütze befestigungsmutter löst sich vom blech 7. Federbeinaufnahme vorn im motorraum (insbesondere im bereich des Tankentlüftungsventil) 8. Hinterachsfeder - Aufnahme sicherlich sind weitere durchrostungen bekannt....vielleicht kann der eine oder andere noch etwas dazu beitragen.
  22. Wenn ich mich an die Data meines 900I anlehne, der nur eine 3+ erhalten hat, müsste der 99 eine 2+ erreichen. Zustand: liegt immer im auge des................für mich wird er stündlich hübscher.. ersteinmal das H, fahren und spaß haben.....leider kein turbo. folgen noch ! bis auf dem Himmel ist er noch sehr gut zusammen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.