Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. [ATTACH]76141.vB[/ATTACH][ATTACH]76142.vB[/ATTACH]damit geht es....
  2. majoja02 hat auf nick_rs's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    bist wieder auf kampf(streiten) gebürstet? http://www.ebay.de/itm/Saab-900II-V6-2-5-170-PS-Fahrbereit-mit-1-5-J-TUV-an-Bastler-/290994522799?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=IOqdhRqWzS266Fus1NnZVN75juc%253D&orig_cvip=true&rt=nc erstaunlich 900II bj94!! - - - Aktualisiert - - - das coupe hat größere türen somit größere ausschnitte im einstieg, ob es dann noch alles unter der B-Säulenverkleidung passt ??? ich meine die gurt befestigung B -Säule, ist beim 9-3 coupe anders.
  3. majoja02 hat auf nick_rs's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    TE hat doch nur vom Kofferraumdeckel leder u teppich gesprochen. ps: rumdremeln....hätte ich nie gesagt, aber " was nicht passt wird passend gemacht"....
  4. majoja02 hat auf nick_rs's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    habe ich etwas übersehen (vergessen) klär mich auf! aaaahhhhhhhhhh die untere gurtbefestigung der vorderen sitze......naja lösung findet man im forum.
  5. zuviel tüv berichte zu wenig rechnungen, habe ich das scheckheft überlesen? letzte inspektion?
  6. majoja02 hat auf nick_rs's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    bis auf dn teppich kannst du alles aus dem coupe in deine limo übernehmen. incl. H-Deckel
  7. @ flemming ....das fett gedruckte - - - Aktualisiert - - - klar geht es so, besonders gut wenn die stütze solo rum hängt und locker bewegt werden kann!! @ Flemming:..#64 #65......flemming.....zerrissen....#73#74
  8. am rechten federbein dom, befindet sich ein kleines ventil, von der rückseite der ansaugspinne geht ein schlauch im großen bogen an dieses ventil. der fehler wird auch geworfen wenn der schlauch abgerutscht sein sollte, nur dann macht das auto erhöhten leerlauf. dieses ventil wird nicht schalten oder ist def. mal stecker kontrollieren, sonst ventil tauschen. http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/128688-check-engine-fehlercode-p0441-weiterfahren-erlaubt-saa.jpg Hier zu finden http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/128689-check-engine-fehlercode-p0441-weiterfahren-erlaubt-dsc00301.jpg
  9. das setzt vorraus das zum querlenkerwechsel der hilfrahmen demontiert werden müsste!...........aufregend!....
  10. majoja02 hat auf superpete82's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    dort wo DU die relais klackern gehört hast...
  11. majoja02 hat auf u90's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    danke für deine bemühungen........aber was ist eine "geschlossene Fotosammelstelle" ....danke
  12. majoja02 hat auf superpete82's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    .........................................
  13. dann musst du fairerweise bis zum 03.11 warten.
  14. majoja02 hat auf Gido's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    willst uns veralbern?.......
  15. Perfekte Lösung für all deiner Probleme, 99tsd gelaufen, nicht einmal eingefahren! http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/67153-900ii-als-teiletraeger-nur-90tsd-gelaufen-schaltgetriebe-klima.html
  16. in #2 kannst du alles zu deinem problem finden!.......keine lust alles zu lesen?.....dein diff. wird defekt sein.
  17. nööö trolli sonst hätte ich nicht gefragt, kenne wenig bezugsquellen, da ich die meist od nie brauche.
  18. und was möchtest du darin lesen? suche eine bezugquelle für die kontaktschalter.............du fuch!!
  19. liebend gern hätte ich nun noch etwas vom neuen einbaukit für die klötze gelesen.........;-)
  20. es wurde nicht vom hinterrad gesprochen.... bei eingebauten hilfsrahmen?....so so !! nur nebenbei die hülsen stehen immer oben und unten ca 2mm aus der buchse raus! aber nur um zu überprüfen was du geschrieben hast.....sorry!
  21. hat von euch jemand eine idee wo ich noch pedalschalter für den tempomat 900II schalter beziehen kann? danke, wenn möglich mit link
  22. majoja02 hat auf superpete82's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    dann braucht er nur einmal licht anmachen, kinderk...... hier, sein instrument glimmt nur noch, batterie kann man anderweitig prüfen als an einem auto mit empfindlicher elektronik. batterie gut?!!! dann masse usw...........
  23. gewöhnlich macht man vieles anders oder eben gewohnt.....und saab hat dort eben bei 15" alufelgen UNGEWOHNT wenig platz!!
  24. naja jemand der wie du das federbein draussen hat, hat es einfacher mit der hinteren befestigung, daher ist eine montage vorgabe aus der wis interressant. ich lasse grundsätzlich das traggelenk ganz aus dem federbein, somit ist auch die hintere q-befestigung eine lachnummer. da in diesem fall die lenker eh fast in der waagerechten sind, halte ich ein richtig festziehen der hinteren bolzen für angebracht. danach erst das traggelenk und im anschluß die koppelstangen. Daher betrachte ich das anziehen aller schrauben "grundsätzlich" bei belasteter achse als angemessen. und wenn du poly verbaust, schau dir nach dem zusammenbau die hinteren buchsen, bei hängenden rad an........sieht bei poly recht übel aus.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.