Alle Beiträge von majoja02
-
Antriebstopf aus dem Differenzial ausbauen
-
Coupe Teile an der Limo
bist wieder auf kampf(streiten) gebürstet? http://www.ebay.de/itm/Saab-900II-V6-2-5-170-PS-Fahrbereit-mit-1-5-J-TUV-an-Bastler-/290994522799?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=IOqdhRqWzS266Fus1NnZVN75juc%253D&orig_cvip=true&rt=nc erstaunlich 900II bj94!! - - - Aktualisiert - - - das coupe hat größere türen somit größere ausschnitte im einstieg, ob es dann noch alles unter der B-Säulenverkleidung passt ??? ich meine die gurt befestigung B -Säule, ist beim 9-3 coupe anders.
-
Coupe Teile an der Limo
TE hat doch nur vom Kofferraumdeckel leder u teppich gesprochen. ps: rumdremeln....hätte ich nie gesagt, aber " was nicht passt wird passend gemacht"....
-
Coupe Teile an der Limo
habe ich etwas übersehen (vergessen) klär mich auf! aaaahhhhhhhhhh die untere gurtbefestigung der vorderen sitze......naja lösung findet man im forum.
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
zuviel tüv berichte zu wenig rechnungen, habe ich das scheckheft überlesen? letzte inspektion?
-
Coupe Teile an der Limo
bis auf dn teppich kannst du alles aus dem coupe in deine limo übernehmen. incl. H-Deckel
-
Gute Qualität und fairer Preis für Quer- und Längslenker 9-3 I
@ flemming ....das fett gedruckte - - - Aktualisiert - - - klar geht es so, besonders gut wenn die stütze solo rum hängt und locker bewegt werden kann!! @ Flemming:..#64 #65......flemming.....zerrissen....#73#74
-
Check Engine, Fehlercode P0441 - Weiterfahren erlaubt?
am rechten federbein dom, befindet sich ein kleines ventil, von der rückseite der ansaugspinne geht ein schlauch im großen bogen an dieses ventil. der fehler wird auch geworfen wenn der schlauch abgerutscht sein sollte, nur dann macht das auto erhöhten leerlauf. dieses ventil wird nicht schalten oder ist def. mal stecker kontrollieren, sonst ventil tauschen. http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/128688-check-engine-fehlercode-p0441-weiterfahren-erlaubt-saa.jpg Hier zu finden http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/128689-check-engine-fehlercode-p0441-weiterfahren-erlaubt-dsc00301.jpg
-
Gute Qualität und fairer Preis für Quer- und Längslenker 9-3 I
das setzt vorraus das zum querlenkerwechsel der hilfrahmen demontiert werden müsste!...........aufregend!....
-
Saabine spukt!
dort wo DU die relais klackern gehört hast...
-
Check Engine, Fehlercode P0441 - Weiterfahren erlaubt?
wirft dann aber keine ce
-
SAAB-Kalender 2014
danke für deine bemühungen........aber was ist eine "geschlossene Fotosammelstelle" ....danke
-
Fahrwerksrevision
.........................................
-
Antriebswelle hat Spiel im Getriebe!?
dann musst du fairerweise bis zum 03.11 warten.
-
Fahrwerk+ Lenksäule
willst uns veralbern?.......
-
Antriebswelle hat Spiel im Getriebe!?
Perfekte Lösung für all deiner Probleme, 99tsd gelaufen, nicht einmal eingefahren! http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/67153-900ii-als-teiletraeger-nur-90tsd-gelaufen-schaltgetriebe-klima.html
-
Starkes Vibrieren beim Beschleunigen (bei ca. 80 km/h)
in #2 kannst du alles zu deinem problem finden!.......keine lust alles zu lesen?.....dein diff. wird defekt sein.
-
Pedalschalter 900 II Tempomat
nööö trolli sonst hätte ich nicht gefragt, kenne wenig bezugsquellen, da ich die meist od nie brauche.
-
Pedalschalter 900 II Tempomat
und was möchtest du darin lesen? suche eine bezugquelle für die kontaktschalter.............du fuch!!
-
Bremsen wirklich so schlecht?
liebend gern hätte ich nun noch etwas vom neuen einbaukit für die klötze gelesen.........;-)
-
Gute Qualität und fairer Preis für Quer- und Längslenker 9-3 I
es wurde nicht vom hinterrad gesprochen.... bei eingebauten hilfsrahmen?....so so !! nur nebenbei die hülsen stehen immer oben und unten ca 2mm aus der buchse raus! aber nur um zu überprüfen was du geschrieben hast.....sorry!
-
Pedalschalter 900 II Tempomat
hat von euch jemand eine idee wo ich noch pedalschalter für den tempomat 900II schalter beziehen kann? danke, wenn möglich mit link
-
Saabine spukt!
dann braucht er nur einmal licht anmachen, kinderk...... hier, sein instrument glimmt nur noch, batterie kann man anderweitig prüfen als an einem auto mit empfindlicher elektronik. batterie gut?!!! dann masse usw...........
-
Starkes Vibrieren beim Beschleunigen (bei ca. 80 km/h)
gewöhnlich macht man vieles anders oder eben gewohnt.....und saab hat dort eben bei 15" alufelgen UNGEWOHNT wenig platz!!
-
Gute Qualität und fairer Preis für Quer- und Längslenker 9-3 I
naja jemand der wie du das federbein draussen hat, hat es einfacher mit der hinteren befestigung, daher ist eine montage vorgabe aus der wis interressant. ich lasse grundsätzlich das traggelenk ganz aus dem federbein, somit ist auch die hintere q-befestigung eine lachnummer. da in diesem fall die lenker eh fast in der waagerechten sind, halte ich ein richtig festziehen der hinteren bolzen für angebracht. danach erst das traggelenk und im anschluß die koppelstangen. Daher betrachte ich das anziehen aller schrauben "grundsätzlich" bei belasteter achse als angemessen. und wenn du poly verbaust, schau dir nach dem zusammenbau die hinteren buchsen, bei hängenden rad an........sieht bei poly recht übel aus.