Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf blueperformance's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    gute idee D2 habe ich am 9-3 cab sports edition gesehen
  2. federt dein auto mit gelösten stoßdämpfer aus?
  3. habe die wis nicht vor augen, mich würde schon interressieren ob zuvor auch etwas über die reihenfolge der montage der einzelnen q-lenker steht. ansonsten wäre das einbringen, des hinteren q-lenkerbogen bolzen beim hängenden rad nur mit viel gewalt zu schaffen.
  4. majoja02 hat auf superpete82's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    da ist leider kaum etwas zu finden, das thema hatten wir des öfteren, beim 900II gab es noch farbmakierungen...v6 u automat schwerer, beim 9-3 fast nichts auffindbar, ausser die üblichen wenn H&R oder eibach
  5. TE hatte zwar geschrieben das er wuchten lassen hat, jedoch querdenken: klasse gewuchtet,gewichte mittig der 15"A felge? räder wieder rauf, flink von der bühne und abfahrt.......nach den ersten metern gewichte vom bremssattel abgeschlagen......ziemlich eng an der stelle..
  6. majoja02 hat auf superpete82's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    du bist am sicherungs/relaiskasten vorbei gelaufen.....es wurde leiser.....ich kenne kein relais was sooooo hämmert......aber drosselklappen ;-)....weiteres anzeichen...deine CE leuchtet nicht..... gutes gelingen... - - - Aktualisiert - - - es reicht eine simple prüflampe zwischen einem abgeklemmten pol u dem anschluß halten, lampe leuchtet strom fließt (also ein verbraucher). findung durch sicherung ziehen..;-)
  7. kommt aus der selben richtung wie auch der tip, etwas dazwischen legen und mutter vom traggelenk drehen, bis sich der konus löst.
  8. majoja02 hat auf superpete82's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    neue batterie....dann gibt dine drosselklappe auch wieder ruhe......nie mit zu wenig spannung an dem auto spielen, fördert fehler
  9. http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/65664-lenkgetriebe-buchse-2.html#post949782 und http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/66108-antriebswelle-hat-spiel-im-getriebe-3.html#post950233 nicht schon wieder von vorn.....................!
  10. http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/66108-antriebswelle-hat-spiel-im-getriebe.html - - - Aktualisiert - - - http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/66721-vibrationspuzzle.html
  11. dem stimme ich sooo nicht zu...... hier mal was nettes....die ausstattung, scheinbar sehr selten oder? http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-Coupe-/200973887733?pt=Automobile&hash=item2ecafa28f5
  12. stimmt..........habe soeben eine verkaufsbestätigung erhalten..............schade ....mal sehen wo er nun bleibt. @ teuto...danke für deine bemühungen!
  13. majoja02 hat auf blueperformance's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    boahhhhhhhh und alles auf dem fußboden...... dieses D2 habe ich schon häufig gesehen.....grübel um was für ein auto geht es bei dir? viggen ?aero?
  14. jepp......ich raffe es meist nie mit diesen trittbrettfahrern:biggrin:... sorry.....und schön zu sehen das pete sein renner noch lieppppp hat
  15. so wie ich superpete in erinnerung habe,, wird er mit so einem einseitigen billigpfusch nicht anfangen, ihm ist sein auto noch etwas wert!......
  16. machst du schon,................. schlimmer noch, bei deiner erzählung redest du von einer neulagerung des Diff. wenn das ein getriebespezi für derartiges kleines geld macht? klasse sehr sozial wenn du noch leute findest die den restbetrag aus eigener tasche bezahlen. ansonsten wäre die von dir beschriebene arbeit, gleich zu setzen mit einer motorrep bei der nur eine lagerschale von einem pleuel erneuert wird. ansonsten danke für deinen ausführlichen bericht, sowie der erkenntnis, das wir vor ca.95 beiträgen den jetzigen stand des defekten Diff., erkannt hatten.
  17. #149 u #151 danke für die doch sooooo klare (n) ansage........(n)
  18. http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Cabrio-bis-Bj-2002-el-Fensterheber-hinten-links-/190931017209?pt=DE_Autoteile&hash=item2c74601df9 obwohl mir bei dem VK eine gänsehaut......musst nur darauf eingestellt sein...das du nicht das abgelichtete Teil bekommst.... http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Cabrio-bis-Bj-2002-el-Fensterheber-hinten-links-/190931017209?pt=DE_Autoteile&hash=item2c74601df9 oder hier http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-Cabrio-Fensterheber-elektr-hinten-rechts-/150509302187?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab&hash=item230b0db1ab oder achim fragen........
  19. majoja02 hat auf blueperformance's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ohne alles gelesen zu haben, passen die vom aero? ich glaube noch einen satz liegen zu haben hast du eine nummer od farbmakierung?
  20. wenn das ein getriebespezi behauptet hat, würde ich im laufschritt eine zweite od dritte meinung einholen
  21. dir kann man leider nicht mehr helfen......sorry matt, alles was man dir versuchte nahe zu bringen wurde in den wind geschlagen. gib die karre einen saab-kundigen und du wirst sehen das du ruhe findest.... alles andere wäre glaskugel.............
  22. wenn dir die inneren werte egal sind, dann passt es.........fraglich ob ein ausschnitt in der schürze ist.
  23. naja wenn das jemand abgegriffen hat, wäre es eh das falsche buch gewesen, ich habe es beim namen benannt. 2:1 Grundmotor B206/B234/B204 so nun viel spaß

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.