Alle Beiträge von majoja02
-
9-3 Aero Cabrio
gute idee D2 habe ich am 9-3 cab sports edition gesehen
-
Gute Qualität und fairer Preis für Quer- und Längslenker 9-3 I
federt dein auto mit gelösten stoßdämpfer aus?
-
Gute Qualität und fairer Preis für Quer- und Längslenker 9-3 I
habe die wis nicht vor augen, mich würde schon interressieren ob zuvor auch etwas über die reihenfolge der montage der einzelnen q-lenker steht. ansonsten wäre das einbringen, des hinteren q-lenkerbogen bolzen beim hängenden rad nur mit viel gewalt zu schaffen.
-
Fahrwerksrevision
da ist leider kaum etwas zu finden, das thema hatten wir des öfteren, beim 900II gab es noch farbmakierungen...v6 u automat schwerer, beim 9-3 fast nichts auffindbar, ausser die üblichen wenn H&R oder eibach
-
Starkes Vibrieren beim Beschleunigen (bei ca. 80 km/h)
TE hatte zwar geschrieben das er wuchten lassen hat, jedoch querdenken: klasse gewuchtet,gewichte mittig der 15"A felge? räder wieder rauf, flink von der bühne und abfahrt.......nach den ersten metern gewichte vom bremssattel abgeschlagen......ziemlich eng an der stelle..
-
Saabine spukt!
du bist am sicherungs/relaiskasten vorbei gelaufen.....es wurde leiser.....ich kenne kein relais was sooooo hämmert......aber drosselklappen ;-)....weiteres anzeichen...deine CE leuchtet nicht..... gutes gelingen... - - - Aktualisiert - - - es reicht eine simple prüflampe zwischen einem abgeklemmten pol u dem anschluß halten, lampe leuchtet strom fließt (also ein verbraucher). findung durch sicherung ziehen..;-)
-
Gute Qualität und fairer Preis für Quer- und Längslenker 9-3 I
kommt aus der selben richtung wie auch der tip, etwas dazwischen legen und mutter vom traggelenk drehen, bis sich der konus löst.
-
Saabine spukt!
neue batterie....dann gibt dine drosselklappe auch wieder ruhe......nie mit zu wenig spannung an dem auto spielen, fördert fehler
-
Antriebswelle hat Spiel im Getriebe!?
http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/65664-lenkgetriebe-buchse-2.html#post949782 und http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/66108-antriebswelle-hat-spiel-im-getriebe-3.html#post950233 nicht schon wieder von vorn.....................!
-
Starkes Vibrieren beim Beschleunigen (bei ca. 80 km/h)
http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/66108-antriebswelle-hat-spiel-im-getriebe.html - - - Aktualisiert - - - http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/66721-vibrationspuzzle.html
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
dem stimme ich sooo nicht zu...... hier mal was nettes....die ausstattung, scheinbar sehr selten oder? http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-Coupe-/200973887733?pt=Automobile&hash=item2ecafa28f5
-
BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
stimmt..........habe soeben eine verkaufsbestätigung erhalten..............schade ....mal sehen wo er nun bleibt. @ teuto...danke für deine bemühungen!
-
9-3 Aero Cabrio
boahhhhhhhh und alles auf dem fußboden...... dieses D2 habe ich schon häufig gesehen.....grübel um was für ein auto geht es bei dir? viggen ?aero?
-
Gute Qualität und fairer Preis für Quer- und Längslenker 9-3 I
jepp......ich raffe es meist nie mit diesen trittbrettfahrern:biggrin:... sorry.....und schön zu sehen das pete sein renner noch lieppppp hat
-
Gute Qualität und fairer Preis für Quer- und Längslenker 9-3 I
so wie ich superpete in erinnerung habe,, wird er mit so einem einseitigen billigpfusch nicht anfangen, ihm ist sein auto noch etwas wert!......
-
Antriebswelle hat Spiel im Getriebe!?
machst du schon,................. schlimmer noch, bei deiner erzählung redest du von einer neulagerung des Diff. wenn das ein getriebespezi für derartiges kleines geld macht? klasse sehr sozial wenn du noch leute findest die den restbetrag aus eigener tasche bezahlen. ansonsten wäre die von dir beschriebene arbeit, gleich zu setzen mit einer motorrep bei der nur eine lagerschale von einem pleuel erneuert wird. ansonsten danke für deinen ausführlichen bericht, sowie der erkenntnis, das wir vor ca.95 beiträgen den jetzigen stand des defekten Diff., erkannt hatten.
-
BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
.............
-
Antriebswelle hat Spiel im Getriebe!?
#149 u #151 danke für die doch sooooo klare (n) ansage........(n)
-
Rep-Teile für Fensterheber 902 & 902 CV hinten ?
http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Cabrio-bis-Bj-2002-el-Fensterheber-hinten-links-/190931017209?pt=DE_Autoteile&hash=item2c74601df9 obwohl mir bei dem VK eine gänsehaut......musst nur darauf eingestellt sein...das du nicht das abgelichtete Teil bekommst.... http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Cabrio-bis-Bj-2002-el-Fensterheber-hinten-links-/190931017209?pt=DE_Autoteile&hash=item2c74601df9 oder hier http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-Cabrio-Fensterheber-elektr-hinten-rechts-/150509302187?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab&hash=item230b0db1ab oder achim fragen........
-
9-3 Aero Cabrio
ohne alles gelesen zu haben, passen die vom aero? ich glaube noch einen satz liegen zu haben hast du eine nummer od farbmakierung?
-
Antriebswelle hat Spiel im Getriebe!?
wenn das ein getriebespezi behauptet hat, würde ich im laufschritt eine zweite od dritte meinung einholen
-
Antriebswelle hat Spiel im Getriebe!?
dir kann man leider nicht mehr helfen......sorry matt, alles was man dir versuchte nahe zu bringen wurde in den wind geschlagen. gib die karre einen saab-kundigen und du wirst sehen das du ruhe findest.... alles andere wäre glaskugel.............
-
Endschalldämpfer TiD vs. Benziner?
wenn dir die inneren werte egal sind, dann passt es.........fraglich ob ein ausschnitt in der schürze ist.
-
Sind die Zylinderköpfe an einem B204l und einem Saab 900-2 Sauger gleich mit 131 PS
naja wenn das jemand abgegriffen hat, wäre es eh das falsche buch gewesen, ich habe es beim namen benannt. 2:1 Grundmotor B206/B234/B204 so nun viel spaß
-
Hilfe! Saab 9-3: Auto zu, Wegfahrsperre+Alarm aktiviert, beide Schlüssel weg!
prima dann viel glück............