Alle Beiträge von majoja02
-
Motor springt an, ruckelt und geht aus
.........................................................
-
Motor springt an, ruckelt und geht aus
kann mal jemand diesen bockmist löschen!! grundsätzlich erfolgt erst eine überprüfung der handbremstechnik, dann das einstellen am RAD, danach wenn das seil gelängt, am seil!
-
Mein Auto heizt nicht
ersteinmal kalibrieren..... dann an den innenraumsensor denken ;-)
-
saab96 zu verkaufen 1400€......gerade gefunden
vielleicht ...........http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-96-v4-lhd/154778198-216-17352
-
dumpfes Surren - Servopumpe/Wasserpumpe ?
dann ist das ohr ab.......
-
Motor-Kompatibilität
es dürfte nicht passen, da der sauger zB keinen ölrücklauf für den turbo hat.
-
Ist der Motor noch zu retten?
das ist so........bei jeden T7 motor so zu sehen!!
-
Ist der Motor noch zu retten?
so habe den süßen kleinen 2,0l teilweise neue schalen verbaut, pleuellager alle neu! leider war das mittlere hauptlager auch angegriffen, kurbelwelle ohne beschädigungen. somit habe ich gepfuscht und nur das mittlere hauptlager (da motor noch verbaut)ersetzt! grins........bin mal gespannt ob das hält, morgen mal kennzeichen ran und die kiste einige tage scheuchen. einige std leerlauf und drehzahlen im stand hat er überlebt.
-
Wie kann so etwas bei einer neuen Kupplung passieren?
lach mich weg:biggrin:..............selbsterschaffene leiden ANDERER, hätte eher gepasst........
-
9-3 Steuerzeiten 2.0t
schau mal hier.....http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/24526d1227223772-zylinderkopfdichtung-markierung.jpg
-
9-3 Steuerzeiten 2.0t
dreht nicht hoch (OT) im sinne händisch????
-
dumpfes Surren - Servopumpe/Wasserpumpe ?
eingrenzen bzw ausgrenzen, schon ohne keilriemen laufen lassen? geräusch noch da?
-
Turboladerreparatur
der gedankenfehler liegt im verlauf, LMM und der bogen. dann ist es einfacher zwei stücken für die verschraubung anschweißen zu lassen damit könnte es dann wieder passen...??? [ATTACH]76258.vB[/ATTACH]
-
9-3 Powerflex
platten auf der vorderachse? gut ist anders.........muss jeder für sich selbst entscheiden!
-
Dach am 3-Türer undicht an C-Säule
doch abgebaut habe ich derartiges schon mal, nur dort drunter kann kein wasser eindringen. du hast kein schiebedach, so bleibt nur die seitenscheibe oder die kabeldurchführung zur heckklappe...
-
Wie kann so etwas bei einer neuen Kupplung passieren?
das ist wieder so ein perfektes beispiel von: "selbsterschaffene leiden"!.....da gab es vorher kein monteur!
-
Raucherauto entstinkern...
@ hundem....... war der sooooo günstig das man nicht gleich auf einen nichtraucher-auto hätte warten können?....
-
9-3 Powerflex
9-3 I (2002) Eibach 30 mm........................................................bin davon ausgegangen das die verbaut wurden? Bilstein B8 (vorher Sachs oder so) Buchsen Powerflex (vorher Standard) Spurplatten 15mm 215/45 ZR 17
-
Fahrwerksrevision
und wenn nur anfänglich erwähnt, es sind auch koni stoßdämpfer verbaut, da in letzter zeit viel schund auf dem markt ist solltest du dann auch nicht am domlager sparen. ps. lass dein schrauber mal einen verstärkten blick auf die hinterachsbuchsen werfen...........
-
CE auslesen Raum 46
fein, .... deckel aufdrehen ist auch eher etwas für gläubige, das gerade kein fehler kommt könnte damit zusammen hängen, das der fehler noch nicht häufig genug kam.
-
9-3 Powerflex
hast du spurplatten auf der vorderachse?......würde ich raus nehmen
-
Wie kann so etwas bei einer neuen Kupplung passieren?
falsch einbauen wäre möglich.........dann war das sicherlich auch der grund !!
-
Fahrwerksrevision
schau dir den kfz schein an............. Front koni 044 Hint. koni 043 so steht es geschrieben, für hinten sogar die farbe und wieviel windungen............so pete du honey.......lesen.....bitte bei h&r kenne ich schwarze federn mit nummer u h&r gleiches gilt für eibach hier sind sie nur blau
-
Dach am 3-Türer undicht an C-Säule
...............................habe das leider nicht mehr genau in erinnerung, meine das sie geklippst und mit dem fenster verschraubt war.....ohne gewähr
-
Vibrationspuzzle
nicht am rad..........AM Auto.......