Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. du solltest vielleicht mehr auf deine Tochter hören.....
  2. majoja02 hat auf Benway's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    der eine redet vom 9-5 forum der andere von drosselklappe welche er selbst schon getauscht hat.....;-) ist doch kein T7...;-) versuche es mit mal mit der DI zu versuchszwecken geht auch eine schwarze di
  3. prima.......der hinweis kam ja schon hier:#6 http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/65640-antriebswelle.html
  4. majoja02 hat auf gitanes's Thema geantwortet in 9-5 I
    ich gehe davon aus das TE mit den worten:Wenn ich den Schlüssel zum Starten rumdrehe, tut sich mal gar nichts. er startet nicht (kein anlasser) meint. Warum wurde die starterbatterie gewechselt? ist es mit dem zweitschlüssel das gleiche? vielleicht als erstes zum auslesen, gezielt sollte die twice ausgelesen werden. bei nicht ausreichender spannung kann es vorgekommen sein das er den schlüssel nicht mehr erkannt hat, dieser wird erst nach (ich meine) bis zu 20mal fehlerfreien zündung an/aus selbstständig gelöscht. bis dahin kann es passieren das man des öffteren in leere dreht.
  5. ihr seit nicht böse wenn ich diesen sogenannten ölWECHSEL zur ölauffrischung umbenenne.............
  6. majoja02 hat auf bantansai's Thema geantwortet in 9000
    so aus dem bauch.......wie sieht es mit einem (wenn wie bei neueren) vorhandenen drehzahlsensor am getriebe. liefert vielleicht keinen oder einen unplausiblen wert?......... hat dein abs fehlermeldung? abs sensor?
  7. wie ich schon sagte....hier scheiden die geister - - - Aktualisiert - - - und der druck ist gleich beim start? und wenn TE auf off geht, geht der lüfter später aus? dann gibt es noch das relais, welches auch def sein könnte.
  8. majoja02 hat auf nibana's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    wo sind die bilder??
  9. majoja02 hat auf bantansai's Thema geantwortet in 9000
    jepp ....auf der stelle bei 80.....iss schon klar................
  10. hier scheiden die geister............. nein es ist nicht normal, fehler auslesen lassen, könnte auch die schutzfunktion der Trionic sein. meist der Tempfühler
  11. majoja02 hat auf coromandel's Thema geantwortet in 9-5 I
    plastik.........
  12. majoja02 hat auf bantansai's Thema geantwortet in 9000
    dann kannst du bestimmt nachvollziehen warum mich deine sau nicht nur beeindruckt hat. meiner hat damals selbst mit automat bei 80 noch die räder durchgerissen bis heute habe ich derartiges nicht finden können, da kommen selbst die 9-5 aerossen nicht ran! egal.....wenn du ihn dann zum laufen gebracht hast, kannst ja mal vergleichen.........;-) musste doch gleich nach alten bildern schauen....schnief da isser [ATTACH]74215.vB[/ATTACH]
  13. majoja02 hat auf coromandel's Thema geantwortet in 9-5 I
    hier, das zeug habe ich vor einem Jahr verwendet alles noch super http://www.matthies.de/Matthies-TV-Kunststoff-Scheinwerfer-pro.2884.0.html zu bedenken ist das nicht jedes zeug (defroster usw) für die Wischwaschanlage zu gebrauchen ist
  14. und dann war da noch http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/57206-saab-schnackerei-hamburg-vorankuendigung-13.html
  15. majoja02 hat auf t3kay's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    verrutscht..??
  16. majoja02 hat auf t3kay's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    leider wurde schon wieder 900II u 9-3 vermengt @schwarzer.....fährt einen 9-3
  17. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    das wäre ganz besonders ausgeprägt.................................. - - - Aktualisiert - - - das wäre ganz besonders ausgeprägt.................................. - - - Aktualisiert - - - die feddere..... was meinst du wieviel platz teller und wälzlager noch haben wenn das GUMMI nicht mehr richtig führt [ATTACH]74184.vB[/ATTACH] bin nun raus hier..........................
  18. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    und weiter: mal die federaufnahme in fett legen, ist weg? obere u untere windung der feder in kunststoff legen (schrumpfschlauch) kein erfolg dann dein domlager..... du meinst bestimmt dieses geräusch http://www.youtube.com/watch?v=UcUXnwDIFw8&hd=1 http://www.youtube.com/watch?v=Z0xu9ne16Ko&hd=1
  19. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    für dich lieber erik....hier dreht sich auch nix
  20. majoja02 hat auf boidl's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich behaupte mal...ich könnte es,.....aber ungeübt mit einer gebrauchten leitung, solltest besser die stoßstange abnehmen. ansonsten untere verkleidung abnehmen, verkleidungen zwischen kühler und holm entfernen, da kein ladeluftkühler lässt sich die leitung dort gut durch führen. wichtig unterhalb der batterie die verbindung lösen. leitung erst auf der fahrerseite reinzirkeln und nachher aufpassen das die leitung auf der beifahrerseite über den kühlerschlauch verläuft. kannst zuvor üben ;-) schaffst du es deine alte leitung unverformt auszubauen, bekommst den ersatz bestimmt auch gut rein...;-)
  21. das wäre die frage, zusatzlüfter oder wie meki alleiniger lüfter. beim zusatzlüfter wäre der fühler dann aber an der falschen stelle....oder:confused:
  22. majoja02 hat auf t3kay's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    und was sagt uns das?..........deine wegfahrsperre war schon deaktiviert.
  23. erik, hier stellt sich die frage wann der eigentümer will das gekühlt wird, nach dem thermostat oberen schlauch damit kein benzinschlauch flutscht ;-) oder unten wenn die Normale kühlung es nicht mehr schafft. ich wäre für die letzte lösung und den wegfall der scheinwerferwischer aber dafür einen e-lüfter an der stelle
  24. nöööö http://www.saab-cars.de/schlachte-saab/62276-9-3-i-154-ps-automat-helles-sehr-gutes-leder.html

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.