Alle Beiträge von majoja02
-
Kupplungsprobleme bei Saab 96 V4!? Bitte um Hilfe...
und deshalb konntest du das pedal nicht bis zum boden treten?........ oder war es der vergessene hammer?
-
Dreieckslenker vorne/Traggelenk
ich habe traggelenke mit 8mm als auch mit 10mm gefunden. warum also aufbohren?? was erwartest du?......querlenker aufbohren fällt (bei mir) unter die kategorie federbeine schweißen (900II -9-3) also ein NoGo
-
Kühlwasser kocht
sollte eine werkstatt fehlen, nehme das thermostat wieder raus und beobachte mal den wasserkreislauf ohne thermostat. ich vermute das ein falsches oder def thermostat verbaut ist.
-
Öldruckschalter - zwei Stück im Block beim B 205-Motor?
damit hast du alles was du dazu brauchst http://www.ebay.de/itm/KERZENSCHLUSSEL-SET-KNARRE-ZUNDKERZE-KERZE-AUTO-MOTOR-MOTORRAD-WERKZEUG-/150879425640?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item23211d5468
-
Fahrwerk - starkes Hüpfen und Vibrieren
löcher vergrößert??
-
Servolenkung dauernder Ölverlust
sicherlich ist die servoleitung durchgerostet, kostenfaktor ca 100€ - - - Aktualisiert - - - hier kannst du so einiges erlesen....http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/53390-servoleitung-wechseln-9-3-i-se-turbo-cabrio.html
-
Loch in der Kofferraumverkleidung
das könnte für den druckausgleich beim tür zuwerfen sein, beim 900II wäre es doppeltes laufen wenn der deckel, beim tür zuwerfen, einmalig anhebt und wieder ins schloß fällt. grundsätzlich finde ich meine idee ja gut....aber warum so ein formausschnitt? - - - Aktualisiert - - - unter der pappe schein in schwarz noch ein bauteil zu stecken vielleicht ein halter oder einschub welcher aufschluß geben könnte
-
Kupplungsprobleme bei Saab 96 V4!? Bitte um Hilfe...
schon klar @ meki, bleibt immer noch die frage warum das pedal nicht bis zur bodengruppe kommt. da es hier scheinbar kein fehler der kupplungsmontage ist, wäre doch immer noch die frage offen, warum das pedal nicht den gesamten weg nimmt. also bleibt doch nur ein mechanischer fehler in der pedalerie übrig. was alles andere somit auch erklären lässt oder?
-
Kann man mein Cabrioverdeck auch während der Fahrt öffnen?
- Luftmassenmesser k.o.
und andreas wie weit bist du gekommen? steht dein auto noch beim optiker?- Kann man mein Cabrioverdeck auch während der Fahrt öffnen?
http://www.autobild.de/bilder/welches-cabrio-oeffnet-sein-verdeck-am-schnellsten--1171740.html#bild20- 900 SE von '93 ohne TÜV - noch was wert?
und jetzt wo du doch den 6zyl virus hast wäre es doch etwas für dich!- Kupplungsprobleme bei Saab 96 V4!? Bitte um Hilfe...
nocheinmal entlüften! konntest du denn beim ersten entlüften ganz durchtreten?- 900 SE von '93 ohne TÜV - noch was wert?
wenn er die gummis kaufen müsste um HU zu erhalten, was eher mein gedanke war, dann kommt schon so einiges zusammen. die bucht ist wohl eher der schlechtere weg, zu hohe gebühren,ärger mit spaßbietern.- 900 SE von '93 ohne TÜV - noch was wert?
nicht viel mehr als schrottpreis, also ca 200€ vau6 erste serie bj93, alte vorderachse, teuersten querlenker, sicherlich euro1, in Teile wird es auch schwer dem auto etwas zu entlocken. viel Glück- Check Engine
könnte auch nur ein simpler wackelkontakt am stecker der Di-Box sein. nicht erste und zweite bank sondern erster u zweiter zyl.sollte gemeint sein.- Ölverlust am 2000er Cabrio
verdeck ist an den hydraulikzyl undicht, und ja zum tüv mit winterrädern - - - Aktualisiert - - - federbeine..........- Klack Klack Klack
ja .....und das in einer knappen std!- Ahk 902 cv
wurde nur umgeschraubt......- Kann man mein Cabrioverdeck auch während der Fahrt öffnen?
tüfteln würde wohl keiner denn die teile werden rar. aber es gibt eine lösung................rückwärts fahren!!- Motorleuchte brennt nach Gas tanken
naja so selbstheilend wird es nicht sein......- Check Engine
ich würde schon wissen wollen was den fehler auslöst, hätte keine lust das auto nach dem einkauf nach haus zu schieben...;-) also fehlerauslesen lassen wäre mein weg- Klack Klack Klack
oder das lager des klimakompressor löst sich gerade auf, daher mal testlauf ohne rippenriemen, zur not kurzen riemen verbauen um weiter fahren zu können- Klack Klack Klack
dann kann vorerst nur die abnahme des riemen helfen, also rippenriemen abnehmen und motor kurz laufen lassen ob das geräusch nach wie vor bleibt- Klack Klack Klack
er sagte doch auch bei ausgeschaltete klima.................. ist das tickern auch bei abgeschalteten motor zu hören? also nur zündung an? - Luftmassenmesser k.o.
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.