Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. und deshalb konntest du das pedal nicht bis zum boden treten?........ oder war es der vergessene hammer?
  2. majoja02 hat auf hundemumin's Thema geantwortet in 9-5 I
    ich habe traggelenke mit 8mm als auch mit 10mm gefunden. warum also aufbohren?? was erwartest du?......querlenker aufbohren fällt (bei mir) unter die kategorie federbeine schweißen (900II -9-3) also ein NoGo
  3. majoja02 hat auf aeromann's Thema geantwortet in 9-5 I
    sollte eine werkstatt fehlen, nehme das thermostat wieder raus und beobachte mal den wasserkreislauf ohne thermostat. ich vermute das ein falsches oder def thermostat verbaut ist.
  4. damit hast du alles was du dazu brauchst http://www.ebay.de/itm/KERZENSCHLUSSEL-SET-KNARRE-ZUNDKERZE-KERZE-AUTO-MOTOR-MOTORRAD-WERKZEUG-/150879425640?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item23211d5468
  5. löcher vergrößert??
  6. sicherlich ist die servoleitung durchgerostet, kostenfaktor ca 100€ - - - Aktualisiert - - - hier kannst du so einiges erlesen....http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/53390-servoleitung-wechseln-9-3-i-se-turbo-cabrio.html
  7. das könnte für den druckausgleich beim tür zuwerfen sein, beim 900II wäre es doppeltes laufen wenn der deckel, beim tür zuwerfen, einmalig anhebt und wieder ins schloß fällt. grundsätzlich finde ich meine idee ja gut....aber warum so ein formausschnitt? - - - Aktualisiert - - - unter der pappe schein in schwarz noch ein bauteil zu stecken vielleicht ein halter oder einschub welcher aufschluß geben könnte
  8. schon klar @ meki, bleibt immer noch die frage warum das pedal nicht bis zur bodengruppe kommt. da es hier scheinbar kein fehler der kupplungsmontage ist, wäre doch immer noch die frage offen, warum das pedal nicht den gesamten weg nimmt. also bleibt doch nur ein mechanischer fehler in der pedalerie übrig. was alles andere somit auch erklären lässt oder?
  9. majoja02 hat auf Andreas_HH's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    und andreas wie weit bist du gekommen? steht dein auto noch beim optiker?
  10. http://www.autobild.de/bilder/welches-cabrio-oeffnet-sein-verdeck-am-schnellsten--1171740.html#bild20
  11. und jetzt wo du doch den 6zyl virus hast wäre es doch etwas für dich!
  12. nocheinmal entlüften! konntest du denn beim ersten entlüften ganz durchtreten?
  13. wenn er die gummis kaufen müsste um HU zu erhalten, was eher mein gedanke war, dann kommt schon so einiges zusammen. die bucht ist wohl eher der schlechtere weg, zu hohe gebühren,ärger mit spaßbietern.
  14. nicht viel mehr als schrottpreis, also ca 200€ vau6 erste serie bj93, alte vorderachse, teuersten querlenker, sicherlich euro1, in Teile wird es auch schwer dem auto etwas zu entlocken. viel Glück
  15. majoja02 hat auf Slowhand70's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    könnte auch nur ein simpler wackelkontakt am stecker der Di-Box sein. nicht erste und zweite bank sondern erster u zweiter zyl.sollte gemeint sein.
  16. verdeck ist an den hydraulikzyl undicht, und ja zum tüv mit winterrädern - - - Aktualisiert - - - federbeine..........
  17. majoja02 hat auf thomas72's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ja .....und das in einer knappen std!
  18. majoja02 hat auf 900Turbo2's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wurde nur umgeschraubt......
  19. tüfteln würde wohl keiner denn die teile werden rar. aber es gibt eine lösung................rückwärts fahren!!
  20. naja so selbstheilend wird es nicht sein......
  21. majoja02 hat auf Slowhand70's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich würde schon wissen wollen was den fehler auslöst, hätte keine lust das auto nach dem einkauf nach haus zu schieben...;-) also fehlerauslesen lassen wäre mein weg
  22. majoja02 hat auf thomas72's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    oder das lager des klimakompressor löst sich gerade auf, daher mal testlauf ohne rippenriemen, zur not kurzen riemen verbauen um weiter fahren zu können
  23. majoja02 hat auf thomas72's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    dann kann vorerst nur die abnahme des riemen helfen, also rippenriemen abnehmen und motor kurz laufen lassen ob das geräusch nach wie vor bleibt
  24. majoja02 hat auf thomas72's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    er sagte doch auch bei ausgeschaltete klima.................. ist das tickern auch bei abgeschalteten motor zu hören? also nur zündung an?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.