Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. sorry.........bei glinzo ist immer alles okay...nur die neuen Silikonschläuche sind soooo dünnwandig das sie sich bei aufbauenden temp u unterdruck zusammenziehen.
  2. @Nightcruiser mach doch mal bitte, habe win 7 auf dem lappi da läuft die wis nicht.
  3. ich wiederhole....der drehzahlsensor setzt keine CE und könnte es nach wie vor sein......also fehlerauslesen lassen bitte!!!!!!!!
  4. es reicht ein blick auf die lagerschale der besagten lager, wenn nicht zu erkennen wieder drauf den mist....anzugsdrehmomente findest du mit der suche oder jemand hat gerade die wis zur hand
  5. damit es mit der färbung auch so bleibt wäre ein blick auf die besagten lagerschalen ratsam.............
  6. bevor du nun die wanne wieder anschraubst, empfehle ich den kettentrieb von unten zu betrachten, 96 od 98 kw? ferner kannst du noch ein auge auf die mittleren hauptlager und 3u4 pleuellager richten. mit viel glück sind diese unversehrt, was das klappern anbelangt könnte deine freundin auch den kettentrieb gehört haben (K-Spanner ohne öl) du hast pn
  7. wir könnten uns nun durch die gesamte elektronik raten.......macht nur keinen sinn!
  8. ich strick mal, treffen bei Möbel Höffner an der A1, dann über Landstrasse (mit kleinen Umwegen) stapelfeld,dort hinter der Müllverbrennung entlang( zwischenstopp am modellflugplatz) nach Ahrensburg, dort das Schloß umkreisen, weiter über Großhansdorf richtung Trittau entlang am Großensee,von Trittau richtung Mölln, dort ein Stopp und dem Till mal am Zeh gedreht,von Mölln über Bundesstraße 207 nach Ratzeburg, Ratzeburg Ortseingang HEM und Mc doof, sammeln und satt essen ;-)grins, dann weiter richtung Schwerin, Ratzeburger Dom u die Insel bewundern,weiter auf der 208 nach Roggendorf, Hallo sagen verweilen oder weiter zum Schweriner Schloß, dort auf die BAB nach HH.......klingt gut ODER?
  9. und wenn du damit durch bist, vielleicht die tatsächliche temp messen und sich nicht auf die zeigerchen im tacho verlassen. gern schwankt die temp mit dem tankfüllstand. ;-)
  10. nur auffällig ist das der hilfsrahmen bis nach vorn hin feucht ist........also richtung stoßstange, entgegen der fahrtrichtung und dann noch aufwärts.
  11. passt schon...;-)
  12. du kannst den hilfsrahmen einseitig lösen, etwas holz oder ähnliches zwischen rahmen und holm. - - - Aktualisiert - - - schau dir noch einmal die leitung der servolenkung an, so verölt wie es auf dem bild aussieht, könnte die leitung vermutlich durchgerostet sein.
  13. haben eure autos eine gasanlage (radmuldentank), so wäre es eine denkbare stelle um das bordwerkzeug sowie den orig wagenheber unter zu bringen.
  14. das ist wie bei deinem cab, in deiner signatur steht cabrio 1996 hast hinten aber die kleine bremsanlage....;-)
  15. okay , die welle am unteren teil des bildes erinnert mich an die welle vom verdeckdelmotor von der aus das poti bewegt wird. würde auf diese art einen def poti vom verdeckdeckelmotor ersetzen, wenn kein orig mehr aufzutreiben ist.
  16. es soll so orig verbaut sein? nur im 900II? sieht mir eher so aus als wenn jemand einen poti umkonstruiert hat, zB der des 5ten.
  17. luft im kühlsystem oder kühler dicht?
  18. musst du nur genauso langsam fahren...dann klappt es
  19. aber platzsparend u gut für die Umwelt
  20. wenn dann deine anderen räder runter sind ....schön putzen und nach einer KBA nr suchen.
  21. Gerade noch die Hand geschüttelt.......HL hat doch NOCH einen Flughafen ;-) ausserdem hast du bestimmt etwas auf Fehmarn vergessen!
  22. http://www.saavo.de/ Gerade im Netz gefunden, angerufen und gefragt warum so bescheiden! Unheimlich nettes Team dort. Ich denke das ein Besuch dort lohnt! Mal sehen ob die endlich Ihren SAAB96 fertig haben.
  23. aufstocken zb: http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/101678d1346940464t-auto-laufen-lassen-oder-ausmachen-rampe1.jpg - - - Aktualisiert - - - oder saabi entlasten und moped darunter schupsenhttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/101679-auto-laufen-lassen-oder-ausmachen-rollbuehne_uebersicht.jpg

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.