Alle Beiträge von majoja02
-
Getriebe und Kupplung tauschen: Schalthebel mit tauschen oder nicht?
dann wäre mittig eine verstellmöglichkeit, diese rausdrehen so dass die hülle länger wird. somit wird die aufgeschnittene mutter überflüssig
-
Getriebe und Kupplung tauschen: Schalthebel mit tauschen oder nicht?
ich entnehme deiner darstellung das du ein automatisch verstellbares seil verbaut hast. kein einstellbares:http://www.topstar-autoteile.de/img/T127/T924101.jpg wie hier abgelichtet?
-
Getriebe und Kupplung tauschen: Schalthebel mit tauschen oder nicht?
du hast nun ein verstellbares seil MIT der aufgeschnittenen mutter verbaut?
-
Check Engine leuchtet und blinkt
jep das ist er
-
Saab 9-3 (154 PS Benziner) Cabrio Bj.2000 springt nicht mehr an
ich habe es gesehen, nur dieses spray ist nahezu selbstzündent und kann schnell zu fehlentscheidungen führen
-
Falsche Fehlermeldungen im SID/Ausfallende Lichter
häufig undichte rückleuchten sorgen auch für feuchtigkeit od rost am lampenträger. gern passiert es das ein wackler den fehler auslöst und beim betrachten der beleuchtung geht es wieder. was ebenfals gern übersehen wird, ist das deine rückleuchten a seite zwei birnen für das rückfahrlicht hat.
-
Saab 9-3 (154 PS Benziner) Cabrio Bj.2000 springt nicht mehr an
Benzinpumpe leider auch nicht! kurbelwellensensor legt nur bei manchen modellen keinen fehler ab zB v6 dieser dürfte hier nicht verbaut sein sonst P0337 od P0336
-
Suche 9-5 Kombi - eure Meinung bitte
ich hatte mal einen schweizer, jedoch älteren bj, mit datenblatt welches kostenlos per mail kam, waren es bis zur (incl)zulassung 300€
-
9-3 I - Handbremse - Bremsbacken - Belagstärke
dann hast du noch ca 50% belagstärke
-
Unterschiedliche APCs?
kommt aus einem 900II mit T5
-
Was für'n Motor ist hier eigentlich verbaut? Es geht um den Öldruckschalter...
schnellste weg...neue schelle und etwas dichtpaste ...wenn alles gesäubert/entrostet ist
-
Nach GLD-Einstellung bei SAAB: Ladedruck schwankt immer noch und muht wie ne Kuh
ja...okay...im normalfall ab welcher drehzahl?
-
Tipps zur Turboladeranschaffung
Dann wünsche ich dir viel glück damit!
-
Nach GLD-Einstellung bei SAAB: Ladedruck schwankt immer noch und muht wie ne Kuh
red @ frog..........deine beschriebenen drei schläuche führen keinen druck, dort arbeitet nur unterdruck!! überlass das einstellen deines laders lieber eine werkstatt, welche in der lage ist wärend der fahrt die drücke auszulesen und die passende anreicherung vornimmt
-
Nach GLD-Einstellung bei SAAB: Ladedruck schwankt immer noch und muht wie ne Kuh
9-3.........T5 oder T7...??
-
Tipps zur Turboladeranschaffung
oder sogar drei mal ;-) also der Schinken (siehe meinen Link) ist bzw liegt noch im Regal! wie schon erwähnt fühlt er sich gut an! für den TE würde ich Ihn zum selbstkostenpreis abgeben.
-
Tipps zur Turboladeranschaffung
ich hatte in UK unheimliches glück einen lader zu finden, hast du bei deinem herrausgesuchten link schon einmal angerufen? meist wird der lader gern mit angeboten, jedoch haben die ihn nicht am lager, rückmeldungen belaufen sich meist um die 1000€ - - - Aktualisiert - - - http://www.saab-cars.de/9-5-i/50244-mein-9-5-turbolader-hat-sich-verabschiedet.html
-
Wie Innenverkleidung A-Säule Cabrio demontieren?
sieht doch okay aus, dezent u zweckmäßig
-
Lenkungsknacken nach Kupplungswechsel
die frage ist was alles demontiert wurde um die kupplung zu wechsel. ich würde nachkontrollieren: radbolzen,spurstangen kopf, achsschenkelbefestigungen, plastikverkleidungen, richtigen sitz der lenkung. wurde die lenkung von der lenkstange gelöst? die klemmverschraubung nachsehen ob diese beim einschlagen mit dem spritzwandblech kollidiert.
-
Getriebe und Kupplung tauschen: Schalthebel mit tauschen oder nicht?
okayyy
-
Nach GLD-Einstellung bei SAAB: Ladedruck schwankt immer noch und muht wie ne Kuh
jetzt komm nicht mit der ausrede sie sei nur überlackiert..........sonst sende ich dir noch einmal die gesamten daten der ausgelutschten Höle, der du gerade, mit was auch immer?, die lager zerfetzen willst..... insbesondere weil dieses auto eh nur für wöchentliche 150km Stadt gedacht ist!
-
Nach GLD-Einstellung bei SAAB: Ladedruck schwankt immer noch und muht wie ne Kuh
ich auch, daher halte ich mich doch schon ganz lieb zurück und rede nicht über den technischen zustand deiner Autos, das machst du doch schon selbst!! tolle Geschichte:http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/46721-neuer-900-ii-besitzer-mit-frage-18.html sag mal beitrag # 176....deine Bilder. vielleicht beschränkt sich dein Wissen tatsächlich nur auf silikon-schläuche. jedoch bleibt nach wie vor die Frage........ob du schon bemerkt hast das eine falsche DI Box verbaut ist und diese ebenfals dazu beitragen kann..........................................................Bild:http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/93902d1335887600-neuer-900-ii-besitzer-mit-frage-3.jpg
-
Licht flackert
es könnte einfach eine fehlende masse sein (wackler) oder der lima regler, diesen gibt es recht günstig. vielleicht aber auch nur das relais im sicherungskasten oder wie von dir erwähnt mit chine........finger die komplette lima wechsel.
-
Cabriodach schief? Spannung einstellen?
sehr häufig sind zwischen dachgestell-befestigung und der karosse unterleg platten, auch hier lässt sich das dach ausrichten am rahmen und am dachgestell befindet sich zwischen den verschraubungen eine daumen dicke bohrung, diese sollte bündig sein.
-
Nach GLD-Einstellung bei SAAB: Ladedruck schwankt immer noch und muht wie ne Kuh
dünn ist die anteilnahme an deinem beitrag, du liest dich selbst am liebsten. habe einen smilie angeheftet, umso nachdenklicher sollte dich mein kommentar machen, denn dieser hat hand und fuß! was man von deiner rumspielerei an einem ausgelatschten 900II (1996 SAAB 900 SE Lim 2.0T 236PS 373Nm) nicht sagen kann!