Alle Beiträge von majoja02
-
Funkfernbedienung über Motorsteuergerät nachrüsten? Saab 900 II
sorry war nicht genau genug, unter dem teppich mittig unter dem sitz
-
Treffen im Ratzeburger Umland am 22.09.2012
-
Heizungsventil
vielleicht schaust du mal am hebelstellwerk, dort sollte auch die möglichkeit bestehen den zug einzustellen, vielleicht geht es dort einfacher.
-
9-5 2,3 t Aero LPG und AHK
und warum wendest du dich vom zuverlässigen 6ender ab? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-3-0-griffin-pinneberg/154370586.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=23909&zipcodeRadius=200&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
-
Funkfernbedienung über Motorsteuergerät nachrüsten? Saab 900 II
sorry bj 95....schau mal unter dem sitz
-
Auto laufen lassen oder ausmachen?
Also meine Garage ist zur Ausfahrt etwas abschüssig. Müsste dann vor die Garagen Rampen bauen, und das geht leider net. dann bleibt nur die seilwinde an der wand!!
-
R 900 ist immer noch da, jetzt mit HU/AU abzugeben
siehe......http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/58664-sucht-noch-jemend-einen-r900.html Preis gesenkt.
-
Was könnte (sinnvoll) mit Originalteilen im 900 II nachgerüstet werden?
rückfahrwarner..
-
ABS setzt ein
zB so; http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Bj-00-Radnabe-Radlager-ABS-hinten-rechts-/160648722531?pt=DE_Autoteile&hash=item256768f863
-
Unser Cabrio hat Schluckauf!?
ja zB wird bei manchen modellen ein def drehzahlsensor-fehler nur übers auslesen sichtbar.
-
Funkfernbedienung über Motorsteuergerät nachrüsten? Saab 900 II
ab bj 95 war die VSS (wegfahrsperre) vorgesehen, vielleicht unter dem fahrersitz schauen ob dort eine VSS verbaut war/ist, in diesem fall über tech2 auslesen lassen ob sie nur deaktiviert wurde (vorsicht hat meist einen grund). Ideal wäre der Erwerb eines Steuergerät mit dazugehörenden VSS und mindestens einem Funkei, Hier ist zu beachten ob unter deinem Fahrersitz schon eine Vorsehung liegt und ob der stecker gelb od schwarz ist! vielleicht hat dieser Verkäufer noch ein Funkei zu seinem Angebot leider fehlen die Daten deines KFZ somit ist das nur ein Vergleich.......http://www.ebay.de/itm/Konvult-Steuergerate-Steuerung-Saab-II-9-3-Talladega-Coupe-Bj-97-/280831918227?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab%7CModel%3A900+II+Coupe&hash=item4162e30093
-
Airbag im 900 II SE
vom 9-3 ist er noch weit entfernt...es ist ein 900II letzte serie! vergleich mal....heck vom 9-3..http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0002713/SAAB/SAAB-9-3-2-0i--1998-2000-.jpg
-
Airbag im 900 II SE
@california: dein...http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ries=Limousine ist orig, alles bis auf das möchtegern holz die echten 97/98 sahen alle so aus. Fahrwerk wie beim alten 900II keine sorge wegen Federbeindurchrostungen! wie Nightcuiser schon sagt mit hydraulischer kupplung! gruß
-
Unser Cabrio hat Schluckauf!?
sind fehler ausgelesen worden oder verlässt du dich da auf deine CE bypass überprüft? leerlaufsteller sitzt neben der drosselklappe in einem Gummiring eventuell reinigen....aber unbedingt richtig herrum einbauen!
-
Treffen im Ratzeburger Umland am 22.09.2012
Location: kannst du der kleinen geschichte # 1 entnehmen..;-) unweit meiner alten Schraubärhalle.
-
Treffen im Ratzeburger Umland am 22.09.2012
Hallo Saabisten Anlässlich dieser alten Geschichte http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/49692-forum-saab-900-i.html wurde ich des öfteren gefragt ob ein ähnliches Treffen mal wieder möglich wäre! Somit möchte ich ein allgemeines Grill – Treffen, am 22.09.2012, vorschlagen. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen. Was wäre vorhanden? Viel Platz, Stuhl u Tisch, Grill, Musik, Getränke Hotel, schöne Landschaft unweit der Ostsee. Kinder sind erwünscht und können sich hier frei bewegen. Gruß Achim u Saabine Für weitere Weganfragen meine Tel: Tel:01763 8333958
-
Wer kennt diese Plattform?
@saabwilliger:weil mir das dann wirklich bei diesen Preisen schon peinlich gewesen wäre klasse ein käufer mit Ehrgefühl....wirklich klasse, wo heute dieser bettelgeiz doch schon keinem mehr peinlich ist, manche fragen schon bei einer tüte zucker um preisnachlass. zZ ist es eher ratsam sein auto weiter zu behalten. egal ob saab od ....
-
Wer kennt diese Plattform?
über den tellerrand geschaut lässt sich zur zeit keine marke wirklich gut verkaufen. geiz ist g...
-
Unruhiger Motorlauf und Flackern der Lichter
und batterie überprüfen lassen
-
Automatisches Verriegeln der Türen beim Wegfahren
leider habe ich diesen menüpunkt nur beim 9-5 und nur für die heckklappe gefunden, einstellbar 2-14km/h
-
Ich weiß - gehört hier nicht hin!
ist echt der hammer http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-II-9-3-I-Wegfahrsperre-/180961050829?pt=DE_Autoteile&hash=item2a221e80cd
-
Was könnte (sinnvoll) mit Originalteilen im 900 II nachgerüstet werden?
ja zur abnehmbaren AHK, der schalter ist die blinkerkontrolle für den anhängerbetrieb.die steckdosenheizung war schon verbaut.
-
Was könnte (sinnvoll) mit Originalteilen im 900 II nachgerüstet werden?
steckdose für die motorheizung.
-
9000 V6 Automatikgetriebe
- Hydrauliköl 9-3 Cabrio
....ich könnte noch eine komplette hydraulik anbieten! - Hydrauliköl 9-3 Cabrio
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.