Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. sorry war nicht genau genug, unter dem teppich mittig unter dem sitz
  2. @ strudelchen.......kommt mir bekannt vor ;-) [ATTACH]65747.vB[/ATTACH][ATTACH]65748.vB[/ATTACH]
  3. majoja02 hat auf Robert's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    vielleicht schaust du mal am hebelstellwerk, dort sollte auch die möglichkeit bestehen den zug einzustellen, vielleicht geht es dort einfacher.
  4. majoja02 hat auf Rhett's Thema geantwortet in 9-5 I
    und warum wendest du dich vom zuverlässigen 6ender ab? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-3-0-griffin-pinneberg/154370586.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=23909&zipcodeRadius=200&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
  5. sorry bj 95....schau mal unter dem sitz
  6. Also meine Garage ist zur Ausfahrt etwas abschüssig. Müsste dann vor die Garagen Rampen bauen, und das geht leider net. dann bleibt nur die seilwinde an der wand!!
  7. siehe......http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/58664-sucht-noch-jemend-einen-r900.html Preis gesenkt.
  8. majoja02 hat auf Danilo's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    zB so; http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Bj-00-Radnabe-Radlager-ABS-hinten-rechts-/160648722531?pt=DE_Autoteile&hash=item256768f863
  9. ja zB wird bei manchen modellen ein def drehzahlsensor-fehler nur übers auslesen sichtbar.
  10. ab bj 95 war die VSS (wegfahrsperre) vorgesehen, vielleicht unter dem fahrersitz schauen ob dort eine VSS verbaut war/ist, in diesem fall über tech2 auslesen lassen ob sie nur deaktiviert wurde (vorsicht hat meist einen grund). Ideal wäre der Erwerb eines Steuergerät mit dazugehörenden VSS und mindestens einem Funkei, Hier ist zu beachten ob unter deinem Fahrersitz schon eine Vorsehung liegt und ob der stecker gelb od schwarz ist! vielleicht hat dieser Verkäufer noch ein Funkei zu seinem Angebot leider fehlen die Daten deines KFZ somit ist das nur ein Vergleich.......http://www.ebay.de/itm/Konvult-Steuergerate-Steuerung-Saab-II-9-3-Talladega-Coupe-Bj-97-/280831918227?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab%7CModel%3A900+II+Coupe&hash=item4162e30093
  11. majoja02 hat auf California's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    vom 9-3 ist er noch weit entfernt...es ist ein 900II letzte serie! vergleich mal....heck vom 9-3..http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0002713/SAAB/SAAB-9-3-2-0i--1998-2000-.jpg
  12. majoja02 hat auf California's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    @california: dein...http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ries=Limousine ist orig, alles bis auf das möchtegern holz die echten 97/98 sahen alle so aus. Fahrwerk wie beim alten 900II keine sorge wegen Federbeindurchrostungen! wie Nightcuiser schon sagt mit hydraulischer kupplung! gruß
  13. sind fehler ausgelesen worden oder verlässt du dich da auf deine CE bypass überprüft? leerlaufsteller sitzt neben der drosselklappe in einem Gummiring eventuell reinigen....aber unbedingt richtig herrum einbauen!
  14. Location: kannst du der kleinen geschichte # 1 entnehmen..;-) unweit meiner alten Schraubärhalle.
  15. Hallo Saabisten Anlässlich dieser alten Geschichte http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/49692-forum-saab-900-i.html wurde ich des öfteren gefragt ob ein ähnliches Treffen mal wieder möglich wäre! Somit möchte ich ein allgemeines Grill – Treffen, am 22.09.2012, vorschlagen. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen. Was wäre vorhanden? Viel Platz, Stuhl u Tisch, Grill, Musik, Getränke Hotel, schöne Landschaft unweit der Ostsee. Kinder sind erwünscht und können sich hier frei bewegen. Gruß Achim u Saabine Für weitere Weganfragen meine Tel: Tel:01763 8333958
  16. majoja02 hat auf Turbotiger's Thema geantwortet in 9-3 II
    @saabwilliger:weil mir das dann wirklich bei diesen Preisen schon peinlich gewesen wäre klasse ein käufer mit Ehrgefühl....wirklich klasse, wo heute dieser bettelgeiz doch schon keinem mehr peinlich ist, manche fragen schon bei einer tüte zucker um preisnachlass. zZ ist es eher ratsam sein auto weiter zu behalten. egal ob saab od ....
  17. majoja02 hat auf Turbotiger's Thema geantwortet in 9-3 II
    über den tellerrand geschaut lässt sich zur zeit keine marke wirklich gut verkaufen. geiz ist g...
  18. und batterie überprüfen lassen
  19. leider habe ich diesen menüpunkt nur beim 9-5 und nur für die heckklappe gefunden, einstellbar 2-14km/h
  20. ist echt der hammer http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-II-9-3-I-Wegfahrsperre-/180961050829?pt=DE_Autoteile&hash=item2a221e80cd
  21. ja zur abnehmbaren AHK, der schalter ist die blinkerkontrolle für den anhängerbetrieb.die steckdosenheizung war schon verbaut.
  22. majoja02 hat auf simba's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ....ich könnte noch eine komplette hydraulik anbieten!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.