Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. stoßdämpfer oder querlenkerbuchsen oder stabibuchsen
  2. kontaktplatte unterhalb vom zündschloß wäre mein tip
  3. ich denke eher an einem getunten tacho ;-) das waren 90km/h....http://www.youtube.com/watch?v=z24SAwgxGe8&feature=channel&list=UL...........
  4. def motorlager führen eher zum poltern beim lastwechsel. scharbende geräusche könnten beim automatik meist nur beim ausgerissenen lager (vorn links''fahrerseitig'') auftreten. automatiköl leitung (Hohlschraube) kann auf dem Hilfsrahmen aufsetzen und derartige geräusche machen.
  5. majoja02 hat auf Messias's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    der link funkelt doch noch, scheint also noch da zu sein.
  6. majoja02 hat auf Messias's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    nein.................selbst als teilespender gibt DER scheinbar nichts mehr her.
  7. der äussere sensor ist eingeklickt, somit austauschbar hier http://www.apaindustries.com/uro/pictures/picture/parts0/4356390.jpg gut zu erkennen
  8. majoja02 hat auf oldipeter's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/46743-neuerwerb-saab-96-v4-bj78-6.html nach 26j standzeit ;-) http://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/100545-motor-und-getriebe-100_2621.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/100546-motor-und-getriebe-100_2618.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/100547-motor-und-getriebe-100_2620.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/100548-motor-und-getriebe-100_2619.jpg Motor u Getriebe waren bis jetzt noch nicht auf dem Tisch, Freilauf ohne Probleme und die Dame rennt....einzige Prob Kupplungshydr. zieht Luft
  9. da du ein 94 modell hast schau genau nach welche QL verbaut sind
  10. majoja02 hat auf Messias's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich habe das auto mehr wie zweimal angeschaut, natürlich nur die bilder, meine geringe erfahrung was derartiges anbelangt sagt grundsätzlich ''nein'' beweggrund: die sitzbezüge, unterschiedliche farbtöne in den verkleidungen,rausgerissener türgriff,kein HU/AU,rausgerissene servodruckleitung,beulen. mein pers rat, lass die finger davon denn es ist auch für 500€ ein fass ohne boden. selbst wenn das dach funktioniert ist und bleibt es schrott
  11. da du ein 94 modell hast schau genau nach welche QL verbaut sind, sicherlich sind in deinem auto noch QL mit dem koppelstangenloch im bogen, also hinteren QL. Koppelstangenverschraubung reißt/bricht meist, sollte auch mit bestellt werden. werkzeug: knarre,15''16''13'' nuss, 18 od 19 schlüssel http://www.autoteile-flink.de/images/product_images/original_images/1313778494_1419384.jpg http://www.autoteile-flink.de/images/product_images/original_images/1314364112_1419386.jpg http://www.autoteile-flink.de/images/product_images/original_images/1313769540_958081.jpg
  12. majoja02 hat auf ekimh1's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    na dann flink mal vorbei schauen.....
  13. ja genau das meine ich, obwohl das eher weniger mit der thermik zu tun hat und die ce auslösen müsste, jedoch schnell zu prüfen ist.
  14. majoja02 hat auf schwarzwitti's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ja sicher, zur eigenen sicherheit batterie abklemmen, radiocode sollte vorhanden sein
  15. wie weit ist denn nun unser superpete gekommen?
  16. was sagst du dazu....http://www.saab-cars.de/gm-saabs/49570-alternative-reparatur-loesung-fuer-defekte-tankentlueftung-9-5-a.html byepass ventil hast du sicherlich richtig überprüft?
  17. majoja02 hat auf hundemumin's Thema geantwortet in 9-5 I
    beim einpressen? da war wohl ein hammer im spiel ;-) , die dinger flutschen soooo schön rein! wenn der tüver drüber stolpert muss ern. werden der spalt vergrößert sich na geraumer zeit und die führung verschwindet. musst in den sauren apfel beißen und erneut erneuern. hatte das gleiche prob!
  18. darauf achten das automatik fahrzeuge andere kühler brauchen.
  19. stell die frage von welchem modell das teil ist, kann zZ nicht auf epc zugreifen es ist fast richtig was in der beschreibung steht, es darf nur nicht aus einem V6 sein, denn dann passt das seil vom sevomotor nicht. die pedalschalter unbedingt ern, brechen meist beim ausbau die nasen ab.
  20. was zeigt denn die temp anzeige an wenn der besagte ladedruck verschwindet?
  21. AGR mal reinigen könnte dann alles wieder fit sein
  22. majoja02 hat auf ekimh1's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    bei bedarf ....ich habe noch 2x liegen...
  23. meist kommst du auch schon mit etwas zeit und viel bewegungen des schalters und kontaktspray an den notwendigen stellen.
  24. siehste....ankerblech....;-) rost vom bremsscheibenrand entfernt schon ist ruhe......schmunzel....schau auch auf der anderen seite nach dem gleichmäßigen (rundherum) abstand des ankerblechs. ach bei demontierten rad, lieber das rad durch bewegen des des lenkrad, in die gewünschte position bringen. gutes gelingen

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.