Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt geht's zur Sache
Könntest Du das BUFF BUFF BUFF BUFF mal bei youtube hochladen und hier verlinken .
Ich bitte um Hilfe - das Fahren tu' ich mir damit nicht an.
Tu es bitte dem Auto nicht an.
Gute Besserung ->
Hilft das???
http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/30658-rumpeln-bei-last-antriebswelle.html
P.S.: Kann ich die Ursache schon irgendwie eingrenzen, wenn ich die Vorderräder abnehme und mal an dem Zeugs drehe?!
...
Linkes Vorderrad nicht richtig festgezogen, alle anderen waren fest... da muss ich beim letzten Aufziehen irgendwas vergessen haben.
....
Linkes Vorderrad nicht richtig festgezogen, alle anderen waren fest... da muss ich beim letzten Aufziehen irgendwas vergessen haben.
....
Noch 'ne Frage:
Das Ding hat doch nicht etwa 'nen Regensensor, oder?
Der machte letztens bei leichtem Regen, was er wollte... Scheibenwischer waren zwar auf AN, aber nur auf der 1. Stufe... war etwas mehr Wasser auf der Scheibe, sprang er automatisch aufs zweite Intervall.
Nicht, dass es mich störte, er macht ja seine Arbeit auch sehr gut und so hätte ich in dem Moment auch gewischt - unheimlich war's mir dann aber trotzdem.
Ja, das ist ja schon mal nicht schlecht.... Hey Kollege, kannst froh sein, wenn Du überhaupt eine Intervallschaltung besitzt.
... Hey Kollege, kannst froh sein, wenn Du überhaupt eine Intervallschaltung besitzt. Beachte mal den Jahrgang - bei manchen europäischen Konkurrenzprodukten war die Intervallschaltung nur auf dem Level einer Luxus bzw. Premiumausstattung erhältlich.
Regensensor: einfach aus dem Fenster gucken bzw. die Hand aus dem Seitenfenster halten - nix mehr sehen durch die Scheibe bzw. die Hand feucht - halt den Scheibenwischer einschalten!
Vergiss nicht, das Auto ist "Back to the Roots" - Viel Freude bei den weiteren Arbeiten
Ich fand es verblüffend, dass die Scheibenwischer von alleine ihre Geschwindigkeit, abhängig von der sich auf der Frontscheibe befindlichen und vom Himmel regnenden Wassermasse, regulierten.
Auch wenn ich ein Rad nicht richtig festgezogen habe - so weit, dass die 100 PS mit dem Wischermotörchen nix zu tun haben, komme ich noch... keine Sorge.
"Das Ding hat doch 100 PS... nur dort kommen die ja nicht an."
Ironie zum Abend - 'nen Versuch war's wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen