- Registriert
- 21. Juli 2014
- Beiträge
- 1.639
- Danke
- 786
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung, da sich bei mir die Motorlager (li+re) so langsam verabschieden (keine Geräusche, aber Känguru artige Fortbewegung im Schubbetrieb - also langsames rumrollen im zähfließenden Verkehr). Vorderes Gummilager sieht sehr gut aus. Ist noch das unkaputtbare originale Lager. Ein profilaktischer Tausch durch ein anderes Originallager brachte nix und bestätigte nur meinen Verdacht, dass links und rechts nun fertig sind.
ich hab mich mal durch diesen und die anderen Threads gelesen, aber wenn ich das richtig deute, liest man da nur von der schlechten Qualität der neuen vorderen Lager. Ich wollte mich mal erkundigen, wie es denn um die Hydro / Silentlager der üblichen Verdächtigen (die Händler mit S vorn) bestellt ist. Hat da jemand Erfahrungen? Hydro- oder Silentlager? Ich würde ungern etwas einbauen wollen (vor allem nicht links), was ich nach 6 Monaten wieder rausschmeißen muss ;) Heißen Dank!
ich hab mich mal durch diesen und die anderen Threads gelesen, aber wenn ich das richtig deute, liest man da nur von der schlechten Qualität der neuen vorderen Lager. Ich wollte mich mal erkundigen, wie es denn um die Hydro / Silentlager der üblichen Verdächtigen (die Händler mit S vorn) bestellt ist. Hat da jemand Erfahrungen? Hydro- oder Silentlager? Ich würde ungern etwas einbauen wollen (vor allem nicht links), was ich nach 6 Monaten wieder rausschmeißen muss ;) Heißen Dank!
Zuletzt bearbeitet: