Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Jaguar XF bist Du nicht eingegangen. Den halte ich für eine der wenigen Alternativen.
Naja, der Kombi hat schon eine große Klappe. ;-) Eine Schande, daß es sowas überhaupt gibt eigentlich - einen Jaguar Diesel Kombi. Aber immer noch besser als so ein freudloser Skoda... Die Jag Diesel haben ein grotesk niedriges Drehzahlniveau und sind auf Langstrecke richtig sparsam - und leise.Kenne ich nicht. Hat der ne große Klappe? Auf mich wirkt Jaguar zu fein. Nix, wo man mal n Fahrrad in den Kofferraum schmeißt. Vor allem aber: mir fällt kein Händler im Umkreis von 50 km ein.
Also , das alte Zeuch war halt doch das beste
aktuelles E-Klasse T-Modell - gutes Auto mit großer Klappe und z:Z. sehr günstige Leasingkonditionen !
Aus der jetzigen Auswahl sind a4 Kombi und v70 wirklich interessant.
...gibt es auch mit Luftfahrwerk ;-) bzw. magnetic ride...Superb? Dachte ich auch mal. Bis ich Probe gefahren bin. Viel zu hart gefedert. Gräßlich. Ich war kurz davor ... - naja, der Verkäufer kann ja eigentlich auch nix dafür
...
Alfa - bis da ein Kombi kommt, habe ich einige Jahreskarten der Bahn verbraucht.
Renault? Kann ich mir nicht vorstellen. Habe einige Bekannte, die immer wieder Renault kaufen, aber auch immer die Renault-Qualität negativ beurteilen.
Die ganz neuen sicher. Vorher eher Glücksache. Der erste Laguna II meiner Eltern (MY01) war wirklich ok, gab es nichts auszusetzen, der zweite MY06 verbraucht nicht nur Fahrwerkskomponenten wie mancher Saab Ölwechsel sondern hat von Anfang an geknarzt und geklappert. Jetzt bei 175000km Riss im Ventildeckel und das Getriebe ist spätestens in 10000km fertig (laut Renault Meister), es macht schon Geräusche (bei normaler Beanspruchung). Der nächste wird ein V70..."Qualität" können sie schon länger bei Renault wenn sie wollen...den neuen Espace V oder Talisman Grandtour darf man m.E. hinsichtlich Preis/Leistung, Qualität und anspruchsvollen Design schon in Betracht ziehen...R4 etc. war früher
Selbiges gilt für die Qualität im Innenraum. Wenn man sich in der Preisklasse anschaut was andere da bieten ist das ein Scherz.Leider sind die Preise nicht so toll .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen