Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein 931 braucht nach Abklemmen der Batterie immer eine Code-eingabe (4 Ziffern). Ich habe ein Radio mit CD.
Hallo zusammen, habe das am Samstag auch vor. Hat das bedenkenlos geklappt? Oder musste das Radio neu verheiratet werden?Hallo zusammen,
Ich will das zerbröselnde Holzarmaturenbrett meines 931 gegen ein "neues altes" ersetzen.
Sehe ich das richtig, dass ich das Radio bedenkenlos abklemmen und dann mit neuem Board wieder einbauen kann? Einen Code habe bzw. brauche ich ja nicht. Richtig?
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Und wenn es durch das Ausbauen oder Abklemmen die Info verlieren sollte, dann wäre es in Kürze eh fällig für ein neues EEPROM.Hallo zusammen, habe das am Samstag auch vor. Hat das bedenkenlos geklappt? Oder musste das Radio neu verheiratet werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen