Radiocode fehlt

Mein 931 braucht nach Abklemmen der Batterie immer eine Code-eingabe (4 Ziffern). Ich habe ein Radio mit CD.

Hallo zusammen,
Ich will das zerbröselnde Holzarmaturenbrett meines 931 gegen ein "neues altes" ersetzen.
Sehe ich das richtig, dass ich das Radio bedenkenlos abklemmen und dann mit neuem Board wieder einbauen kann? Einen Code habe bzw. brauche ich ja nicht. Richtig?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hallo zusammen,
Ich will das zerbröselnde Holzarmaturenbrett meines 931 gegen ein "neues altes" ersetzen.
Sehe ich das richtig, dass ich das Radio bedenkenlos abklemmen und dann mit neuem Board wieder einbauen kann? Einen Code habe bzw. brauche ich ja nicht. Richtig?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Hallo zusammen, habe das am Samstag auch vor. Hat das bedenkenlos geklappt? Oder musste das Radio neu verheiratet werden?

Beim 9-3 muss es neu verheiratet werden. Dazu mus es zuvor geschieden worden sein.

Hallo zusammen, habe das am Samstag auch vor. Hat das bedenkenlos geklappt? Oder musste das Radio neu verheiratet werden?
Und wenn es durch das Ausbauen oder Abklemmen die Info verlieren sollte, dann wäre es in Kürze eh fällig für ein neues EEPROM.

Das heißt aber auch im Umkehrschluss, dass es nicht unbedingt die Info verlieren muss? und falls doch könnte ich es einfach neu verheiraten, da ich es ja nicht mehr scheiden muss? Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

Dann knall ich mal das neue Dashboard drauf und lasse mich einfach überraschen. Love it. Vielen Dank

Und wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es hier auch schon Beiträge zur Reparatur des Radios, sprich Tausch des EEPROMs.

Zurück
Oben